Die besten Filme mit Chace Crawford bei - Im Stream

  1. FR (2010) | Drama, Thriller
    Twelve
    6
    5.5
    160
    114
    Drama von Joel Schumacher mit Chace Crawford und Rory Culkin.

    Dumm ist er nicht – im Gegenteil. Und doch weiß der grüblerische White Mike (Chace Crawford) nicht so recht, wohin er gehört. Die Schule hat der 17-jährige geschmissen, stattdessen dealt er mit Drogen, ohne selber welche zu nehmen. Seine Kundschaft ist die Jugend der priviligierten Upper East Side, zu der er auch gehört. Seine Mutter ist vor Jahren an Brustkrebs gestorben, sein Vater, wohlhabender Besitzer einer Restaurant-Kette, hat keinen Draht zu seinem Sohn. Dies ist in Kürze umrissen die Welt, in der der Protagonist White Mike von Twelve lebt. Twelve selber ist eine neue Droge, die eine Mischung aus Koks und Ecstasy sein soll, die ihm von Dealer Lionel (Curtis ‘50 Cent’ Jackson) zum Verkauf angeboten wird. Die Geschichte umspannt die Tage kurz vor Springbreak bis zur angesagten Springbreakparty des It-Girls Sara (Esti Ginzburg): Charlie (Jeremy Allen White), der Cousin von White Mike, wird bei dem Versuch, sich Twelve selber zu besorgen, ermordet, woraufhin White Mikes bester Freund Hunter (Philip Ettinger) unter Mordverdacht verhaftet wird. Außerdem gelingt es White Mike nicht, sich seiner Gefühle für Molly (Emma Roberts) bewusst zu werden. Auf der Party schließlich spitzen sich die Geschehnisse dramatisch zu, mit nachhaltigen Konsequenzen für alle Beteiligten.

    Als 2002 der gleichnamige Roman veröffentlicht wurde, nahm die Kritik Twelve begeistert auf und lobte das Werk für das Vermögen des Autors Nick McDonell, auf treffende Weise den Zeitgeist der Manhattaner Oberschicht-Jugend, der Lost-Kids-Generation, eingefangen zu haben. Ebenso wie White Mike war McDonell bei Veröffentlichung von Twelve gerade mal 17.
    Für die Verfilmung von Twelve versammelte Regisseur Joel Schumacher eine illustre Riege an jungen Nachwuchsschauspielern um sich, darunter auch Macaulay Culkins jüngerer Bruder Rory Culkin. Die Geschichte wird von Kiefer Sutherland als Erzähler kommentiert, was insofern Twelve noch authentischer macht, als dass Sutherland in der Vergangenheit selbst auch immer wieder gern dem Drogenkonsum frönte. (EM)

  2. US (2018) | Drama, Psychothriller
    5.5
    5.3
    56
    16
    Drama von Mary Harron mit Matt Smith und Cameron Gellman.

    Das Drama Charlie Says behandelt die Geschichte der berüchtigten Manson-Familie, die für neun kultische Morde verantwortlich sind.

  3. US (2020) | Thriller
    5.7
    4.9
    85
    27
    Thriller von Vaughn Stein mit Kate Mara und Simon Pegg.

    Als im Thriller Inheritance der Patriarch einer reichen und politisch mächtigen Familie stirbt, hinterlässt er seiner Tochter ein schockierendes Erbe, das das Leben der ganzen Familie zu zerstören droht. (MK)

  4. US (2016) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    3
    Komödie von Joseph Mazzello mit Joseph Mazzello und Aaron Tveit.

    In Undrafted von Joseph Mazzello wird ein bunt gemischter Haufen Amateur-Baseballspieler und Außenseiter, die es nicht in die Major League geschafft haben, in einem Sommer unerwartet mit ihrem wichtigsten Spiel überhaupt konfrontiert. (ES)

  5. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    10
    10
    Actionfilm von Alan Pao mit Jesse Metcalfe und Corey Large.

    Tristan Price hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen sind, ihm die heißeste Nacht seines Lebens zu bieten. Doch der geplante Abend mit Strip-Bar und Clubbing-Tour läuft anders als geplant, als Tristan dem skrupellosen Drogendealer Sebastian begegnet. Sebastians Lifestyle - geprägt von wilden Parties, schnellen Autos und heißen Frauen - beginnt mehr und mehr eine faszinierende Anziehung auf Tristan auszuüben, der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Ohne es zu merken findet sich Tristan in einer Welt voller Drogen, Sex und Gewalt wieder. Trotz dem Bitten seines Bruders sinkt Tristan immer tiefer in diese teuflische Spirale - bis Sebastian endlich seinen wahren Plan offenbart.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    4.5
    33
    23
    Thriller von Robert Legato mit Chace Crawford und Eliza Dushku.

    In Robert Legatos Thriller The Eloise Asylum brechen vier Freunde in ein verlassenes Sanatorium ein. Sie sind auf der Suche nach einer Todesurkunde, die einem von ihnen ein großes Erbe einbringen könnte. Was als einfacher Spaziergang begann, endet gefährlich, als die Gruppe von den düsteren Erinnerungen des Orts verfolgt werden. (LM)

  8. US (2011) | Drama, Komödie
    6.2
    51
    8
    Drama von Bruce Beresford mit Jeffrey Dean Morgan und Elizabeth Olsen.

    Peace, Love, & Misunderstanding heißt es für Elizabeth Olsen, Catherine Keener und Jane Fonda in der Generationen übergreifenden Konfliktbewältigungstherapie: Die unkonventionelle Oma (Fonda) bringt Tochter (Keener) und Enkelin (Olsen) wieder einander näher.

  9. US (2008) | Drama, Thriller
    4
    17
    24
    Drama von Mickey Liddell mit Haley Bennett und Jake Weber.

    Sie ist die Tochter einer gemeingefährlichen Verrückten. In ihrem Kopf wispern unheimliche Stimmen, die außer ihr niemand hören kann. Sie sieht schreckliche Dinge, die sonst niemand sehen kann. Je näher ihr 18. Geburtstag rückt, desto mehr fürchtet Molly Hartley, sie könnte ebenso wahnsinnig werden wie ihre Mutter, die ihrer eigenen Tochter eine Schere in die Brust gestoßen hatte und nun in einer Irrenanstalt sitzt. Jeden Tag werden die Schatten schwärzer, die sich über Mollys Leben breiten. Etwas Unheimliches greift nach ihr.

  10. US (2018) | Tragikomödie, Drama
    ?
    13
    1
    Tragikomödie von Eva Vives mit Mary Elizabeth Winstead und Sonoya Mizuno.

    All About Nina ist eine US-amerikanische Tragikomödie von Eva Vives. Der Film erzählt von Nina Geld (Mary Elizabeth Winstead), deren Karriere als Stand-Up-Comedian endlich so richtig abhebt. In ihrem Privatleben sieht es jedoch ganz anders aus. Um ihrem Ex-Freund zu entkommen und sich auf ein wichtiges Vorsprechen vorzubereiten, zieht Nina nach Los Angeles, wo sie schließlich auf Rafe (Common) trifft. Er bringt sie dazu, sich aufrichtig mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihrem Leben auseinanderzusetzen.

    All About Nina wurde auf dem Tribeca Film Festival 2018 im Rahmen der US Narrative Competition gezeigt. (LS)