Die besten Filme mit Chris Rock bei - Im Stream

  1. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
    7.2
    6.5
    141
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  2. 6.8
    6.1
    83
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  3. 6.4
    5.9
    80
    153
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Eric Darnell mit Ben Stiller und Chris Rock.

    Nachdem es in Madagascar unfreiwillig auf die Insel ging, wollen die renaturierten Zoo-Insassen in Madagascar 2 weg und gelangen schließlich auf den afrikanischen Kontinent.

  4. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5.8
    107
    162
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Conrad Vernon mit Ben Stiller und Jan Josef Liefers.

    Die tierischen Animationshelden Alex, Marty, Melman und Gloria melden sich mit Madagascar 3 – Flucht durch Europa, dem dritten Teil der Madagascar-Reihe, zurück.

  5. US (1991) | Drama, Actionfilm
    6.7
    5.6
    123
    38
    Drama von Mario Van Peebles mit Bill Cobbs und Ice-T.

    New Jack City erzählt vom Aufstieg und Fall des New Yorker Drogendealers Nino Brown (Wesley Snipes) und gilt als wichtiger Beitrag des Black Cinemas.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Drama, Komödie
    6.5
    5.1
    62
    82
    Drama von Peter Segal mit Adam Sandler und Chris Rock.

    Als der frühere Profi-Quarterback Paul "Wrecking" Crewe (Adam Sandler) eine Haftstrafe wegen Körperverletzung abzusitzen hat, trifft er im Gefängnis auf den ehemaligen College-Champion und Trainer Nate Scarborough (Burt Reynolds). Auf Weisung eines ebenso korrupten wie sadistischen Aufsehers muss Paul aus den Insassen ein Football-Team zusammenstellen, das bei einem Wettkampf Wärter gegen Gefangene antreten und um einen hohen Einsatz spielen soll. Doch schon bald muss der verwöhnte Ex-Profi feststellen, dass sich aus einem Haufen Rowdys so leicht keine Mannschaft formen lässt – zumal der Ausgang des großen Spiels bereits beschlossene Sache zu sein scheint. Also bittet er Nate um Hilfe. Gemeinsam wollen sie ihren Mitgefangenen und vor allem den Wärtern zeigen, wo der Hammer hängt! Ein Remake von Die Kampfmaschine aus dem Jahr 1974.

  8. FR (2012) | Komödie
    5.8
    5.6
    62
    45
    Komödie von Julie Delpy mit Chris Rock und Julie Delpy.

    Als die Französin Marion und ihr amerikanischer Freund Mingus, die gemeinsam in NYC wohnen, Besuch von Marions Familie bekommen, führt dies zu einigen Missverständnissen und Problemen.

  9. US (2010) | Komödie
    6
    4.2
    75
    351
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

  10. US (2002) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.9
    4.2
    54
    46
    Komödie von Joel Schumacher mit Chris Rock und Anthony Hopkins.

    In Bad Company - Die Welt ist in guten Händen arbeiten Anthony Hopkins und Chris Rock zusammen, um einen Waffendeal auszuhandeln.

  11. US (2018) | Komödie
    4.9
    6.2
    21
    25
    Komödie von Robert Smigel mit Adam Sandler und Chris Rock.

    Adam Sandler und Chris Rock spielen im Netflix-Film Die Woche zwei Väter, deren Kinder heiraten wollen. Eine Woche vor der Hochzeit stürzen sich die Papas in die chaotische Planung.

  12. US (2014) | Komödie
    5.1
    5.6
    81
    38
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Rosario Dawson.

    Die Komödie Top Five von und mit Chris Rock zeigt uns, was passiert, wenn ein Comedian seinen Humor verliert.

  13. US (2013) | Komödie
    5.1
    3.8
    67
    207
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

  14. US (2001) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    5.7
    58
    15
    Actionfilm von Bobby Farrelly und Piet Kroon mit Laurence Fishburne und Chris Rock.

    Der Bauarbeiter Frank Detomello fängt sich eine Erkältung ein. Eigentlich nichts besonderes, doch in seinem Körper entbrennt ein Kampf um die "City of Frank", in dem das weiße Blutkörperchen Osmonis Jones zusammen mit einer Grippetablette gegen die Invasion der Viren kämpft.

  15. 5.1
    4.4
    24
    19
    Romantische Komödie von Reginald Hudlin mit Eddie Murphy und David Alan Grier.

    Marcus Graham ist ein erfolgreicher Werbestratege, der - was Frauen betrifft - keine Gelegenheit auslässt. Als er jedoch plötzlich mit Jaqueline eine neue Chefin vorgesetzt bekommt, wendet sich das Blatt: Er verliebt sich in sie, doch jetzt ist er das schnell vergessene Betthäschen. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Angela.

  16. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.5
    138
    154
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Chris Rock und Max Minghella.

    Saw: Spiral (OT: Spiral: From the Book of Saw) ist ein Spin-off der bekannten Horrorreihe um den Jigsaw-Killer und seine brutalen Fallen-Spiele. Die Handlung folgt einem New Yorker Detective, der einen Serienkiller jagt, welcher Polizisten auf grausame Weise tötet.

  17. US (1997) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    3.6
    27
    34
    Komödie von Dennis Dugan mit Chris Rock und Robin Shou.

    In Japan glaubt man an eine Legende, die besagt, daß eines Tages ein weißer Ninja zu ihnen kommen wird. Als ein kleines Kind, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte, gefunden wird, steckt man es in eine Ninja-Schule. Jahre später, hat sich der Kleine, der auf den Namen Haru getauft wurde, zu einem der tollpatschigsten Ninjas aller Zeiten entwickelt, seinem Mitschüler Gobei kann er nicht das Wasser reichen. Das Leben Harus verändert sich, als er die Amerikanerin Alison kennenlernt und sich in sie verliebt. Er glaubt, sie sei in Gefahr, daher reist er nach Beverly Hills. Harus Lehrer weiß, daß er dort alleine nicht klarkommen wird, daher schickt er Gobei hinterher, der ihm mehr als einmal hilfreich zur Seite steht, ohne daß Haru dies bemerken würde.

  18. US (2023) | Drama, Biopic
    5.8
    5.3
    16
    3
    Drama von George C. Wolfe mit Jeffrey Wright und Chris Rock.

    Rustin ist ein Biopic, das die Lebensgeschichte des charismatischen Schwulenaktivisten Bayard Rustin erzählt. Dieser konnte einen Ansturm von Hindernissen überwinden und veränderte den Lauf der amerikanischen Geschichte, indem er die 1963er Demonstration in Washington organisierte. (MK)

  19. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    5
    Animationsfilm mit Ben Stiller und David Schwimmer.

    In der Savanne ist der Valentinstag los! Madly Madagascar zeigt uns die Helden aus Madagascar in einem TV-Special in Liebesnöten.

  20. US (2023) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Rashidi Natara Harper mit Kevin Hart und Chris Rock.

    In ihrer gemeinsamen Dokumentation Kevin Hart & Chris Rock: Headliners Only erzählen die beiden Comedystars von ihren Anfängen, Problemen, Erfolgen und ihrer langjährigen Freundschaft und gewähren einzigartige Einblicke hinter die Kulissen.(JoJ)

  21. 5.2
    3
    13
    4
    Romantische Komödie von Paul Weitz und Chris Weitz mit Chris Rock und Chazz Palminteri.

    Alle kommen in den Himmel. Bloss einer nicht. Denn der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf auf die Erde zurück, muss aber in den Körper eines älteren und vor allem “weißen” Geschäftsmanns. Trotzdem erobert er seine große Liebe Sontee, die schnell bemerkt, daß sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt…

  22. US (2007) | Komödie
    5.1
    7
    12
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Kerry Washington.

    Remake des französischen Films "Die Liebe am Nachmittag" von Eric Rohmer aus dem Jahr 1972 über einen Mann und seine perfekte Ehe - seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter - und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phanatasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich... zumindest ging er bis jetzt davon aus.

  23. US (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Judd Apatow und Michael Bonfiglio mit Jerry Seinfeld und Patton Oswalt.

    Die Doku George Carlin's American Dream interviewt Freunde und Familie des US-Komikers George Carlin, zeigt Ausschnitte aus seinen Stand-up-Specials sowie persönliches Archiv-Material, um so ein Porträt der 2008 verstorbenen Persönlichkeit zu zeichnen. (ES)

  24. US (2018) | Stand-Up Comedy
    6.3
    7.2
    2
    1
  25. US (2021) | Dokumentarfilm
    7.2
    7
    53
    6
    Dokumentarfilm von Questlove mit Lin-Manuel Miranda und Chris Rock.

    Der Dokumentarfilm Summer of Soul (...Or, When The Revolution Could Not Be Televised) handelt von dem Harlem Cultural Festival 1969, welches die afroamerikanische Musik und Kultur feierte und den schwarzen Stolz und die schwarze Einheit unterstützte.

    2022 gewann Summer of Soul den Oscar als Bester Dokumentarfilm. (MK)