Die besten Filme mit Christian Senger

Du filterst nach:Zurücksetzen
Christian Senger
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2011)
    ?
    1
    1
    mit Christian Senger und Thom Nowotny.

    Ein Bankräuber auf Abwegen: Klaus (Christian Senger) hat gerade eine Bank ausgeraubt und will in einem Taxi fliehen, das vor der Tür steht. Kurzerhand überwältigt er den Fahrer (Thom Nowotny) und sperrt ihn in den Kofferraum. Als er sich gerade aus dem Staub machen will, steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn zu. Ratlos, wie er aus der Situation wieder rauskommen soll, spielt Klaus gezwungenermaßen für mehrere Gäste den Chauffeur. Und dabei ist er immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

  2.  (2008) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Max Sacker mit Senta Dorothea Kirschner und Christian Senger.

    Ein liebevoll gestalteter Kurzfilm über Liebe, Betrug und Leidenschaft zum Kino: Ein Kinovorführer (Nikolai Kinski) verstrickt sich in gefährliche Liebschaften mit einer Leindwanddiva (Senta Dorothea Kirschner) und beginnt eine Zeitreise durch die verschiedenen Genres, Kapitel und Welten der Kinogeschichte.