Die besten Filme mit Christoph Maria Herbst - Im Stream

  1. DE (2014) | Komödie
    Stromberg: Der Film
    7.3
    7.2
    597
    239
    Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel.

    Stromberg – Der Film ist das große Kinofinale der beliebten Fernsehserie mit Christoph Maria Herbst. Darin macht das Büro einen gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet.

  2. DE (2018) | Komödie
    6.9
    6.7
    275
    57
    Komödie von Sönke Wortmann mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst.

    Der Vorname ist eine deutsche Komödie mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst, in der ein Scherz bei einem Abendessen unter Freunden zu Konflikten führt.

  3. DE (2015) | Komödie, Satire
    6.4
    5.4
    662
    271
    Komödie von David Wnendt mit Oliver Masucci und Christoph Maria Herbst.

    Was wäre, wenn Hitler heute zurückkommen würde? Die Verfilmung des Satire-Romans Er ist wieder da gibt mit schwarzem Humor eine Antwort.

  4. 6
    4.6
    141
    109
    Komödie von Anno Saul mit Til Schweiger und Jürgen Vogel.

    In Wo ist Fred? gibt sich Til Schweiger als Rollstuhl-Fahrer aus, um eine Frau zu erobern.

  5. 6.3
    6.4
    125
    44
    Abenteuerfilm von Dennis Gansel mit Henning Baum und Solomon Gordon.

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer erleben in dieser Romanverfilmung Abenteuer in der großen Welt und treffen auf Ungeheuer, von denen sie bisher nichts ahnten.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    6.9
    45
    19
    Kriminalfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Gudrun Ritter und Waldemar Kobus.

    In der Kinderbuch-Verfilmung Das Haus der Krokodile gehen drei Geschwister dem Geheimnis ihres neu bezogenen Hauses im Familienbesitz nach und fördern Erschütterndes zutage.

  8. DE (2014) | Fantasyfilm
    6.5
    6.1
    153
    58
    Fantasyfilm von Tommy Krappweis mit Lilian Prent und Jan Josef Liefers.

    Mit Mara und der Feuerbringer verfilmt Tommy Krappweis seine eigenen Romane um ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten, das es mit Gegnern aus der germanischen Mythologie aufnehmen muss.

  9. DE (2007) | Abenteuerfilm, Western
    6
    6.3
    35
    11
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Thalbach und Zoë Mannhardt.

    Sommerferien. Die kleine Emma fährt zu ihrer Großmutter Dolly aufs Land. In dem kleinen Ort ist alles wie immer, das stellt Emma zufrieden fest. Nur der alte Klipperbusch ist kürzlich verstorben und es fehlen seine spektakulären Ausritte auf Mississippi, seinem Pferd, das Emma schon früher...

  10. 5.7
    5.8
    43
    18
    Schwarze Komödie von Markus Sehr mit Christoph Maria Herbst und Pasquale Aleardi.

    In der schwarzen Komödie Die Kleinen und die Bösen versucht ein Bewährungshelfer zu verhindern, dass ein von ihm betreuter Ex-Gefangener das Sorgerecht für seine Kinder erhält.

  11. 5
    3.7
    133
    74
    Computeranimationsfilm von Holger Tappe und Reinhard Klooss mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst.

    In dem Animationsfilm Konferenz der Tiere muss sich das Tierreich verbünden, um gegen die in ihr Reich eindringenden Menschen vorzugehen.

  12. 4.5
    6.8
    27
    15
    Animationsfilm von Thomas Bodenstein und Nina Wels mit Rick Kavanian und Christoph Maria Herbst.

    Ritter Rost ist die in 3D animierte Kinoversion der beliebten Kinderserie über einen Robo-Ritter, der gemeinsam mit seinem Feuerdrachen Koks das Königreich Schrottland retten muss.

  13. DE (2013) | Komödie
    5.1
    4.8
    88
    43
    Komödie von Züli Aladag mit Pegah Ferydoni und Christoph Maria Herbst.

    300 Worte Deutsch müssen die türkischen Einwanderer lernen, um in Züli Aladags Culture-Clash-Komödie die Einreise bewilligt zu bekommen, sonst werden sie von Christoph Maria Herbst wieder abgeschoben.

  14. 6
    4.8
    37
    20
    Animationsfilm von Thurop Van Orman mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

  15. DE (2006) | Komödie, Fantasyfilm
    4.1
    3.6
    37
    44
    Komödie von Sebastian Niemann mit Rick Kavanian und Christoph Maria Herbst.

    Das einzige geduldete Gespenst auf Schloss Burgeck verliert seine Zulassung und der finanziell angeschlagene König will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  16. DE (2015) | Komödie
    5.5
    4.4
    92
    22
    Komödie von Aron Lehmann mit Christoph Maria Herbst und Adam Bousdoukos.

    In Highway to Hellas reist Christoph-Maria Herbst im Auftrag seiner Bank undercover nach Griechenland.

  17. DE (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    4.9
    6.6
    23
    13
    Komödie von Claude Giffel mit Sierk Radzei und Godehard Giese.

    In der schwarze Komödie King Ping – Tippen Tappen Tödchen muss sich ein Ex-Polizist mit Genickbrüchen, zwielichtigen Gestalten und Pinguinen herumschlagen.

  18. DE (2006) | Animationsfilm
    4.7
    5.7
    13
    16
    Animationsfilm von Holger Tappe und Reinhard Klooss mit Domenic Redl und Wigald Boning.

    Titiwu ist eine kleine Vulkaninsel in den Weiten des Ozeans. Hier lebt und arbeitet Professor Habakuk Tibatong, seines Zeichens Universalgelehrter, Hobby-Zoologe und liebenswerter Eigenbrötler. Herrin über Haushalt, Schule und die kleine Schulgemeinde ist die gleichermaßen resolute wie...

  19. DE (2014) | Komödie
    4.6
    2.8
    150
    71
    Komödie von Franziska Meyer Price mit Elyas M'Barek und Christoph Maria Herbst.

    Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck flüchten in der Komödie Männerhort vor ihren Frauen zu regelmäßigen Treffen in den Heizungskeller.

  20. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    4.2
    4.3
    23
    18
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  21. 5.1
    7.3
    22
    7
    Klassischer Zeichentrickfilm von Tony Loeser und Jesper Møller mit Benno Fürmann und Joachim Król.

    Auf dem Bauernhof Mullewapp verbringen die lieben Tiere ihr Landleben mit Spielen und Tanzen - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. Alle, auch der herzensgute Waldemar, wollen...

  22. 4.6
    3
    Abenteuerfilm von Eckart Fingberg und Kay Delventhal mit Christoph Maria Herbst.

    Zeichentrickfilm um den Pinguin Jasper, bekannt aus der "Sendung mit der Maus": Der kleine Pinguin Jasper glaubt fest daran, dass es auf der Welt mehr geben muss als das Eis und den Schnee seiner antarktischen Heimat, auch wenn sich deswegen jeder Pinguin über ihn lustig macht. Doch eines...

  23. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Edzard Onneken mit Annette Frier und Hannelore Hoger.

    Annette Frier muss sich in Hotel Heidelberg: Kinder, Kinder! fragen, ob sie noch einmal bereit ist, Mutter zu sein, während sie kurz davor steht, das Hotel zu verlieren.

  24. 6.9
    5.8
    110
    39
    Komödie von Tobi Baumann mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

    Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen Poolnudelvertreter Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine...

  25. DE (2017) | Thriller, Drama
    5.3
    6
    5
    Thriller von Berno Kürten mit Caroline Peters und Rudolf Kowalski.

    In dem ARD-Thriller Kalt ist die Angst sucht Caroline Peters nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes.

  26. 4.5
    4.8
    16
    5
    Familienkomödie von Joachim Masannek mit Malu Leicher und Christoph Maria Herbst.

    In der Kinderbuchverfilmung Liliane Susewind versucht ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten.