Die besten Filme mit Colm Feore bei - Im Stream

  1. Der fremde Sohn
    7.1
    7.4
    588
    231
    Verschwörungsthriller von Clint Eastwood mit Angelina Jolie und John Malkovich.

    Los Angeles, 1928. Christine Collins (Angelina Jolie) ist eine alleinerziehende Mutter. Als sie an einem Samstag von der Arbeit nach Hause kommt, ist ihr Sohn Walter verschwunden. Die polizeilichen Ermittlungen bleiben erfolglos. Nach fünf Monaten, in denen die Mutter nie die Hoffnung aufgegeben hat, scheint die Suche endlich ein Ende zu haben. Doch als die Polizei Christine das Kind übergibt, merkt sie, dass die Ermittler einen ihr fremden Jungen gefunden haben. Ihre Beweise für die Verwechslung mit dem echten Walter stoßen bei allen auf taube Ohren, die korrupte LAPD braucht diesen Ermittlungserfolg zu sehr, als dass sie sich von einer als verrückt abgestempelten Frau die inszenierte Zusammenführung verderben ließe. Nur Pfarrer Gustav Briegleb (John Malkovich) nimmt den Fall ernst und setzt sich für Christine ein. Während sie in einer Anstalt festgehalten wird, führt der Zufall Detective Ybarra (Michael Kelly) auf Walters Spur – und zu einem schrecklichen Verbrechen…

    Unter der Regie von Clint Eastwood wurden mit Der fremde Sohn die schrecklichen Ereignisse verfilmt, die in den 1920ern die kalifornische Stadt Wineville erschütterten. Der 15-jährige Sanford Clark erzählte der LAPD von mehreren Morden an kleinen Jungen, bei denen er seinem Onkel und dessen Mutter helfen musste. Die beiden gestanden die Morde an 5 Jungen, darunter auch Walter Collins, zogen ihre Geständnisse jedoch wieder zurück. Der Prozess deckte die Korruption und illegalen Aktivitäten der Polizei auf und sorgte für nationale Schlagzeilen. Bis zu ihrem Lebensende gab Christine Collins die Suche nach ihrem Sohn nicht auf.

  2. 6.7
    5.4
    127
    129
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Colm Feore.

    Vin Diesel kehrt als Antiheld Riddick zurück um wieder richtig auszuteilen. Coole Sprüche und knallharte Action sind in Riddick – Chroniken eines Kriegers von David Twohy garantiert.

  3. US (2002) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    225
    48
    Drama von Rob Marshall mit Queen Latifah und Richard Gere.

    Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord - das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene - die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

  4. 6.5
    5.4
    139
    91
    Schicksalsdrama von Brad Silberling mit Nicolas Cage und Meg Ryan.

    “Menschen sterben halt.” – “Aber nicht in meinem OP.” Maggie (Meg Ryan) ist eine Herzchirurgin, die keinen Patienten verloren gibt. Die Arbeit von Seth (Nicolas Cage) ist vollkommen anderer Art. Seth ist ein Engel in Los Angeles, der Stadt der Engel. Er überführt die Seelen derjenigen, “deren Zeit gekommen ist”. Als er Maggie kennenlernt, beginnt er sein Dasein als Engel in Frage zu stellen. Zwar kann er von denjenigen Menschen gesehen werden, von denen er dies will. Aber lediglich von Maggie wahrgenommen zu werden, ist Seth bald nicht mehr genug. Um so mehr er mit ihr zusammen ist, um so mehr wünscht er sich, sein ewiges Leben einzutauschen und menschlich zu werden. Wenn auch nur für eine Berührung ihrer Haare…

    Stadt der Engel ist das amerikanische Remake von Wim Wenders’ “Himmel über Berlin” aus dem Jahre 1987. Wenders setzte seinen Film 1993 mit In weiter Ferne, so nah! fort. Abgesehen von einigen Szenen und dem starken Bezug zu ihre jeweiligen Titel gebenden Stadt, haben Himmel über Berlin und Stadt der Engel, allerdings wenig gemeinsam. Während Stadt der Engel sich ausschließlich auf die Liebesgeschichte zwischen Mensch und Engel konzentriert, nimmt diese in Himmel über Berlin weit weniger Raum ein.

    Für die spektakulären Aufnahmen von Los Angeles zeichnet sich Kamera- Ass John Seale verantwortlich, der u.a. für Der englische Patient die grandiosen Wüstenaufnahmen drehte. Die Musik für Stadt der Engel schrieb Gabriel Yared, der ebenfalls für die Musik in Der englische Patient verantwortlich war. Als sehr erfolgreich erwies sich denn auch der Soundtrack von Stadt der Engel. Er blieb zwei Wochen auf dem ersten Platz der us- amerikanischen Billboard Albumcharts. Insbesondere die beiden Singles “Uninvited” von Alanis Morisette und “Iris” von den Goo Goo Dolls waren sehr populär. Alanis Morisette wurde für ihren Song zu Stadt der Engel u.a. für einen Golden Globe und einen Grammy nominiert. (KJ)

  5. 6.2
    5
    190
    81
    Psychothriller von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman.

    In John Woos Thriller Paycheck - Die Abrechnung versucht Ben Affleck gemeinsam mit Uma Thurman die fehlenden Teile seiner Erinnerungen wiederherzustellen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.1
    197
    181
    Politthriller von Kenneth Branagh mit Chris Pine und Keira Knightley.

    Jack Ryan: Shadow Recruit ist das Reboot der Thriller-Romanreihe von Tom Clancy. Chris Pine muss in einer völlig neuen Handlung die Pläne von Kenneth Branagh vereiteln, der die US-Wirtschaft in die Knie zwingen will.

    Handlung von Jack Ryan: Shadow Recruit
    Der Ex-Soldat Jack Ryan (Chris Pine) kommt frisch aus dem Afghanistan-Einsatz und sehnt sich nun nach einem ruhigen Bürojob ohne jegliches Risiko. Er wird von dem CIA-Agenten William Harper (Kevin Costner) als Analyst an der Wall Street eingestellt. Jacks neuer Job entpuppt sich aber als alles andere als ruhig: Harper hat ihn als Agenten rekrutiert. Der Oligarch Viktor Cherevin (Kenneth Branagh) arbeitet im Auftrag der russischen Regierung. Er plant einen terroristischen Anschlag, der die amerikanische Wirtschaft in die Knie zwingen soll. Der US-Dollar soll durch seine Finanzmanipulationen entwertet werden. Jack fliegt nun als Undercover-Agent nach Moskau, um Cherevins finstere Pläne zu vereiteln. Als Jack jedoch erkennt, dass seine Freundin Cathy (Keira Knightley) mit Cherevin unter einer Decke zu stecken scheint, lernt er eine wichtige Lektion: Diejenigen, die ihm am nächsten scheinen, sind die, denen er am wenigsten vertrauen darf.

    Hintergrund & Infos zu Jack Ryan: Shadow Recruit
    Chris Pine ist bereits der vierte Hollywood-Star, der die Rolle des CIA-Agenten Jack Ryan übernahm. Zuvor spielten diese Rolle bereits Alec Baldwin (Jagd auf Roter Oktober), Harrison Ford (Die Stunde der Patrioten und Das Kartell) sowie Ben Affleck (Der Anschlag).

    Jack Ryan: Shadow Recruit basiert auf den berühmten Romanen des Thriller-Autors Tom Clancy. Anders als in den vier vorherigen Jack-Ryan-Verfilmungen basiert dieser Film jedoch nicht auf einem konkreten Roman. Die Handlung ist vielmehr eine Neuschöpfung des Drehbuchautoren Hossein Amini, der sich ein neues Abenteuer für den bekannten Charakter ausdachte.

    Für die Rolle der Cathy Ryan, der Frau des Protagonisten Jack Ryan, waren zunächst auch Kate Beckinsale, Felicity Jones und Evangeline Lilly im Gespräch. Keira Knightley (Eine dunkle Begierde) konnte sich jedoch gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen und ist in Jack Ryan: Shadow Recruit (ursprünglicher Arbeitstitel: Moscow) an der Seite des Hauptdarstellers Chris Pine (Star Trek) zu sehen. Kenneth Branagh (Thor) führte nicht nur Regie, sondern wirkt in der Tom-Clancy-Verfilmung auch als Darsteller mit. (ST)

  8. US (2018) | Psychothriller, Thriller
    5.9
    5.3
    166
    58
    Psychothriller von Neil Jordan mit Chloë Grace Moretz und Isabelle Huppert.

    Im Psycho-Thriller Greta nimmt die Beziehung zwischen einer Witwe und einer jungen Frau, gespielt von Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz, zunehmend düstere Züge an.

  9. US (2008) | Thriller, Drama
    6.6
    5.8
    43
    47
    Thriller von Jon Cassar mit Kiefer Sutherland und Eric Lively.

    Dieser TV-Film ist zeitlich zwischen der sechsten und siebten Staffel der Serie "24" angesiedelt. Jack Bauer hat sich nach Südafrika zurückgezogen und versucht durch missionarische Arbeit seine Erlebnisse zu verarbeiten. Doch auch dort gerät er in eine Krise, als er gemeinsam mit seinem Freund Carl Benton mit einem skrupellosen Diktator anlegt. In der Heimat werden zeitgleich die Vorbereitungen für die erste Präsidentschaft einer Frau, Allison Taylor, getroffen.

  10. 5.8
    3.9
    35
    49
    Buddy Cop-Film von Dennis Dugan mit Martin Lawrence und Steve Zahn.

    Earl Montgomery könnte bestimmt ein großartiger Polizist werden, wenn er nicht so ein chaotisches Großmaul wäre, in dessen Nähe man auf alle möglichen Katastrophen gefasst sein muß. Aus diesem Grund fliegt er auch bald in hohem Bogen aus der L. A. Polizeiakademie. Um sich seine Brötchen zu verdienen, heuert er bei einer kleinen Sicherheitsfirma namens "National Security" an. Als Earl bei einer Routinekontrolle ausgerechnet mit dem korrekten und freundlichen Polizisten Hank Rafferty zusammenstößt, hat dies verhängnisvolle Folgen: Hank wird vom Dienst suspendiert und muß sogar wegen angeblicher Körperverletzung für ein halbes Jahr hinter Gitter. Wieder auf freiem Fuß, landet Hank, wie der Zufall es will, ebenfalls bei "National Security". Wenn das mal gutgeht!

  11. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    5
    117
    46
    Horrorfilm von Nicholas McCarthy mit Taylor Schilling und Jackson Robert Scott.

    Im Horrorthriller The Prodigy beginnt eine besorgte Mutter zu vermuten, dass das verstörende Verhalten ihres hochbegabten Sohnes übernatürlicher Herkunft ist.

  12. 5.9
    6.4
    138
    59
    Science Fiction-Film von Andrew Niccol mit Clive Owen und Amanda Seyfried.

    Im dystopischen Thriller Anon trifft Clive Owen als Polizist in einer Welt ohne Verbrechen und ohne Anonymität auf eine Frau, welche die Existenz seiner Gesellschaft bedroht.

  13. 5.7
    6.8
    42
    7
    Coming of Age-Film von Philippe Falardeau mit Margaret Qualley und Sigourney Weaver.

    Im Coming-of-Age-Film My Salinger Year, der 2020 die Berlinale eröffnete, nimmt eine Uni-Absolventin eine Stelle an, bei der sie für den allseits verehrten, aber absolut einsiedlerisch lebenden Autoren J.D. Salinger seine Fan-Briefe bearbeitet.

  14. CA (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    Actionfilm von Alain Desrochers mit Colm Feore und Andreas Apergis.

    In der Action-Komödie Bon Cop Bad Cop 2 müssen die beiden ungleichen Cops erneut zusammenarbeiten, um brutalen Autoschiebern das Handwerk zu legen. 

  15. CA (2015) | Animationsfilm
    ?
    2
    2
    Animationsfilm von Mike Barth und Brad Peyton mit Donald Sutherland und Colm Feore.

    In dem Animationsabenteuer Pirate’s Passage, basierend auf dem Kinderbuch von William Gilkerson, sucht ein drangsalierter Schüler Hilfe bei einem imaginierten Pirat.

  16. CA (2007) | Drama, Thriller
    5.1
    7
    3
    Drama von Jeff Glickman mit Colm Feore und Vincent Kartheiser.

    Zelda Sparks ist die heißeste Frau, die New Essex jemals gesehen hat. Eine abgebrühte, sexuelle Lava absondernde "Femme Fatale", deren Kaltschnäuzigkeit ihren Ex-Freund in ein gewalttätiges Beziehungswrack verwandelt hat. Als Zelda Sparks nach Jahren wieder in der Stadt auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Craig Blackshear, jener Ex-Freund, plant zusammen mit seinem besten Kumpel, einem Journalisten, eine perfide Racheaktion. In der Zeitung von New Essex erscheint ein Artikel über die Ermordung von Zelda Sparks, der nur dummerweise langsamer als die Realität ist: Noch bevor die Zeitung in den Druck geht, wird Zelda Sparks tatsächlich ermordet!

  17. US (1998) | Drama, Thriller
    6
    10
    5
    Drama von David Mackay mit Colm Feore und Tony Goldwyn.

    22 Jahre nachdem vier Freunde einer verfeindeten Teenagergruppe einen Streich spielen wollte, werden sie von der Vergangenheit eingeholt. Der Streich endete nämlich in einem Blutbad, bei dem es auch zu Toten kam. Jetzt taucht urplötzlich eine der Leichen wieder auf, und die vier sind im Visier der Ermittler.

  18. CA (2014) | Psychothriller
    6.4
    54
    3
    Psychothriller von Charles Binamé mit Carrie-Anne Moss und Colm Feore.

    In dem Thriller Elephant Song liefern sich Xavier Dolan und Bruce Greenwood als Patient und Arzt ein besonders intensives Psycho-Duell.

  19. CA (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    11
    9
    Actionfilm von Brad Turner mit Barry Pepper und Colm Feore.

    In dem Action-Thriller Trigger Point ist der pensionierte US-Special Operative-Soldat Nicolas Shaw Teil eines elitären, unsichtbaren Teams, dass rund um die Welt heimlich, still und leise die schlimmsten Bösewichte beseitigt. (MK)

  20. CA (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.2
    29
    9
    Buddy Cop-Film von Eric Canuel mit Colm Feore und Patrick Huard.

    Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden – Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die beiden Cops könnten unterschiedlicher nicht sein: Der eine befolgt die Regeln, der andere macht sich seine eigenen. Nachdem weitere Leichen auftauchen, die auf die gleiche Weise ermordet wurden, erhärtet sich der Verdacht, dass die beiden einen Serienmörder finden müssen, der mit äußerster Präzision und Brutalität vorgeht. Dumm nur, dass sich die zwei Cops dabei immer wieder selbst ein Bein stellen und auch mal einen Verdächtigen im Kofferraum vergessen.

  21. CA (2019) | Drama
    5.3
    6
    10
    4
    Drama von Shelagh McLeod mit Richard Dreyfuss und Colm Feore.

    Im Drama Astronaut kämpft ein einsamer Witwer um die einmalige Gelegenheit, ins Weltall fliegen zu dürfen.

  22. 3.2
    15
    10
    Actionfilm von Matthew Charles Santoro mit Ron Eldard und Jade Tailor.

    Ron Eldard muss sich in Higher Power - Das Ende der Zeit auf ein wissenschaftliches Experiment einlassen, um so eine Invasion Außerirdischer abzuwenden.

  23. 6.4
    5
    59
    10
    Thriller von Nathan Morlando mit Sophie Nélisse und Josh Wiggins.

    Im Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams lassen zwei frisch verliebte Jugendliche das Geld eines korrupten Polizisten mitgehen, um damit aus ihren schlechten Elternhäusern auszubrechen.

  24. CA (2003) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    28
    20
    Actionfilm von Robert Harmon mit Jim Caviezel und Rhona Mitra.

    Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren verfolgt Renny Cray den Mörder seiner Frau. Der psychopathische Killer tötet bevorzugt auf Autobahnen und richtet Frauen mit seinem frisierten Cadillac geradezu hin. Nun ist er ihm ganz dicht auf der Spur - und hat das einzige Opfer ausfindig gemacht, das die Attacke des Psychopathen überlebte. Mit ihrer Hilfe möchte er den Mörder endlich ausschalten, doch dazu muss er sie beide in Lebensgefahr bringen...

  25. 6.2
    41
    11
    Mysterythriller von Kasi Lemmons mit Samuel L. Jackson und Colm Feore.

    Romulus Ledbetter ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am Valentinstag findet er außerhalb seiner Höhle den gefrorenen Leichnam des jungen Ausreißers Scotty Gates in einem Baum hängend. Die Polizei glaubt an einen Unfall, aber Romulus ist davon überzeugt, dass ein berühmter Fotograf, David Leppenraub, den Jungen, der ihm öfter Modell stand, umgebracht hat. Doch wer glaubt den Fantasien eines Schizophrenen, der in einer Höhle wohnt? Romulus, gequält von Halluzinationen, beschließt den Mörder zu jagen und schafft es auch, auf Leppenraubs Farm eingeladen zu werden um dort eine neue Komposition zu spielen. Kann er seinen Wahnsinn lange genug unterdrücken um dem Mord auf den Grund zu gehen?