Die besten Filme mit Colm Meaney bei - Im Stream

  1. US (2009) | Gangsterfilm, Drama
    Gesetz der Rache
    7.7
    5.9
    387
    466
    Gangsterfilm von F. Gary Gray mit Gerard Butler und Leslie Bibb.

    Der Mörder seiner Familie wird nicht hinter Gitter gebracht – daraufhin nimmt Gerard Butler das Gesetz der Rache selbst in die Hand.

  2. US (2010) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    5.9
    178
    229
    Buddy-Film von Nicholas Stoller mit Jonah Hill und Russell Brand.

    Buddy-Komödie von Judd Apatow – Jonah Hill und Russel Brand erleben einen wilden Männertrip.

  3. 6.6
    6.4
    69
    26
    Romantische Komödie von Christopher Monger mit Hugh Grant und Colm Meaney.

    Der englische Kartograf Reginald Anson (Hugh Grant) ist in der walisischen Kleinstadt Ffynnon Garw unterwegs. Er soll dort klären, ob es sich bei dem örtlichen Berg tatsächlich um den einzigen Berg in ganz Wales handelt. Als er zu dem Schluß kommt, dass es eigentlich nur ein Hügel ist, sind die Einwohner zunächst nicht sonderlich begeistert.

  4. FR (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.1
    86
    139
    Actionfilm von Andrew Davis mit Steven Seagal und Tommy Lee Jones.

    Als Schiffskoch behauptet sich Steven Seagal in Alarmstufe: Rot gegen Tommy Lee Jones, der sein Schiff gekapert hat.

  5. GB (2009) | Biopic, Sportfilm
    7.2
    7.6
    199
    34
    Biopic von Tom Hooper mit Colm Meaney und Henry Goodman.

    Die Handlung dreht sich um den ehemaligen britischen Fußballer und Trainer Brian Clough, der mit einigen "kleinen" Vereinen große Erfolge feierte. Der Film bezieht sich auf einen Zeitraum weniger Wochen im Jahr 1974, als er den Trainerstuhl bei Leeds United übernommen hatte und sich wegen der brutalen und seiner Meinung zum Teil verbotenene Spielweise mit Mannschaft und Vorstand überwarf. Nach nur 44 Tagen wurde er gefeuert, woraufhin er von 1975 bis zu seinem Ruhestand 1993 bei Nottingham Forest Trainer war und dort unter anderem 1979 und 1980 den Europapokal der Landesmeister gewinnen konnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Thriller, Psychothriller
    6.3
    6.4
    113
    39
    Thriller von Laurence Malkin mit Laurence Fishburne und Ryan Phillippe.

    Martij, ein idealistischer Pianist aus Holland, reist nach Marokko um dort ein Essenshilfsprogramm für unterernährte Kinder ins Leben zu rufen. Kurz nach seiner Ankunft jedoch wird er von einer Gruppe Terroristen verschleppt, mit einer Droge betäubt und schliesslich in einer abgelegenen Lagerhalle eingesperrt. Unter Todesdrohung muss sich der junge Mann auf ein mentales Schachspiel mit dem Entführer Ahmat einlassen, mit dem Ziel seinem schrecklichen Schicksal zu entfliehen und gleichzeitig die wahren Gründe für seine Entführung zu erfahren. Das brutale Spiel zwingt Martijn alles und jeden in Frage zu stellen, was ihn hier nach Marokko gebracht hat, einschliesslich Gavin, den rüpelhaften Bodyguard, den er eben erst kennen gelernt hat, sowie Saadia, seine Freundin, die ihn für diese Reise ermutigt hatte. Es gibt für Martijn kein einfaches Entkommen aus dieser Hölle auf Erden. Er muss sich gegen Ahmat und dessen zermürbende Foltertechnik behaupten und das Puzzle der irreführenden Befragungen seiner Peiniger lösen. Es ist ein Spiel, das Martijn einen Finger nach dem anderen kostet, ein unermesslicher Preis für einen jungen Virtuosen. Was will Ahmat wirklich und an was für einem Punkt lüftet Martijn alle Hintergründe zu seiner Identität um nicht die ganze Hand zu riskieren?

  8. US (2019) | Biopic, Drama
    6.4
    5
    185
    36
    Biopic von Dome Karukoski mit Nicholas Hoult und Lily Collins.

    Über 100 Jahre nach den realen Ereignissen schildert Tolkien die Geschichte des weltberühmten Fantasy-Autors J.R.R. Tolkien: eine Geschichte, aus der sein Epos Der Herr der Ringe geboren wurde.

  9. US (2019) | Biopic, Drama
    6
    5.3
    101
    16
    Biopic von Benedict Andrews mit Kristen Stewart und Jack O'Connell.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama Jean Seberg - Against all Enemies gerät die von Kristen Stewart dargestellte US-amerikanische Schauspielerin Ende der 1960er unter verstärkte FBI-Beobachtung.

  10. US (2013) | Drama, Biopic
    6.4
    5.3
    49
    26
    Drama von David Frankel mit James Corden und Colm Meaney.

    In One Chance – Einmal im Leben wird der schüchterne Verkäufer Paul Potts nach seinem Auftritt bei Britain’s Got Talent über Nacht zum Star.

  11. 4.8
    6.8
    40
    42
    Abenteuerfilm von Maksim Korostyshevsky mit Christian Slater und Sean Bean.

    Eine Gruppe von Millionären bekommt als Soldiers of Fortune die Möglichkeit, gegen Bezahlung Krieg zu spielen und nebenbei einem Diktator das Handwerk zu legen.

  12. US (2022) | Kriminalfilm, Film Noir
    5.3
    4
    54
    25
    Kriminalfilm von Neil Jordan mit Liam Neeson und Diane Kruger.

    Im Kriminalfilm Marlowe kehrt der legendäre Privatdetektiv Philip Marlowe, diesmal verkörpert von Liam Neeson, auf die Kinoleinwand zurück, um einer schwarzäugigen Blondine auszuhelfen.

  13. CA (1998) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Rodney Gibbons mit James Cromwell und Colm Meaney.

    Nach dem Unfalltod seiner Eltern in Amerika wird David auf die britische "Isle of Man" zu seinem Großvater geschickt. Der alte Adam McAdam, ein Schafzüchter, nimmt den Enkel nur widerwillig bei sich auf. Er ist hart und verbittert, liegt im Streit mit allen Nachbarn und bringt nur seinem Hütehund Zac freundliche Gefühle entgegen. Die Schafzüchter in der Umgebung aber haben Zac im Verdacht, ihre Schafe zu reißen. Der alte Adam wehrt sich heftig gegen diese Anschuldigungen. Da er in allen Bewohnern der Insel nur potenzielle Feinde sieht, verbietet er seinem Enkel sogar, die Nachbarstochter Maggie, mit der David sich angefreundet hat, weiterhin zu treffen. David kommt mit dem unbeugsamen Großvater nicht mehr klar und zieht zu Maggie und deren Vater. Nach einem spannenden Wettbewerb der Hütehunde, aus dem Zac als Champion beim Schafetreiben hervorgeht, wird nun der Hund Owd Bob, der den zweiten Platz gemacht hat, verdächtigt, der Schafkiller zu sein. Owd Bob aber gehört Maggies Vater. Das ungeschriebene Gesetz der Schafzüchter lautet: ein Hütehund, der ein Schaf anfällt, verdient die Kugel. Nur David weiß, welcher von den beiden Hunden es wirklich war. Doch keiner glaubt ihm zunächst, weder der alte Adam noch Maggies Vater. David muss sich gegen beide Männer behaupten, bis sie endlich die Wahrheit begreifen. Nach einer verzweifelten Aktion zur Rettung des unschuldigen Hundes erringt der verwaiste Junge endlich die sehnlich erhoffte Zuneigung des Großvaters und findet auf der Insel eine neue Heimat.

  14. US (2006) | Horrorfilm
    3.3
    7
    4
    Horrorfilm von Richard Pepin mit Christopher Atkins und Colm Meaney.

    Abenteuer und Extremsport - das ist die aufregende Welt von John Palmer, die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Aufsicht eine verlassene Mine in der Schweiz erforschen wollen. Es verspricht ein atemberaubender und unvergesslicher Trip in die Unterwelt zu werden. Alles läuft nach Plan, als sie sich Hunderte von Metern unter der Erdoberfläche durch ein halb verfallenes Höhlen- und Stollenlabyrinth bewegen. Als jedoch einer der Touristen bei einem Absturz ums Leben kommt, will Palmer die Expedition abbrechen. Doch Vincent will dies verhindern, denn er führte von Anfang an etwas anderes im Schilde: Er möchte ein geheimnisvolles Smaragdversteck finden, das sich in der alten Salzmine befinden soll. Aber sie haben alle nicht mit den blutrünstigen Bewohnern der Höhle gerechnet, die ihnen nach dem Leben trachten...

  15. US (2008) | Drama, Film Noir
    4.8
    6
    4
    Drama von Robert Malenfant mit Tara Reid und Colm Meaney.

    Das Ehepaar Matt und Julia McKay führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in Barcelona. Er managt das Geschäft und seine attraktive Frau kümmert sich um PR und Neukunden. Doch Matts Möchtegern-Gesellschafter Trevor lässt Julias €130.000 Spesenabrechnung auffliegen und liefert Fotos mit einem anderen Mann. Kein Wunder, dass der krankhaft eifersüchtige und zum Alkoholismus neigende Matt rot sieht. Nach einem Gewaltausbruch gegenüber Julia wird Matt wenig später tot aufgefunden. Zuerst deuten alle Indizien auf Selbstmord hin, doch die Polizei und die Versicherung schalten sich ein. Plötzlich steht Julia auf der Abschussliste - und die Mordintrige nimmt ihren Lauf.

  16. DE (2017) | Komödie
    4.8
    5.2
    15
    3
    Komödie von Conor McDermottroe mit Nikesh Patel und Sarah Bolger.

    Halaleluja - Iren sind menschlich! ist eine irisch-deutsche Culture-Clash-Komödie über die erste Fleischfabrik in Irland, die sich auf die Produktion nach Halal-Richtlinien spezialisierte.

  17. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.9
    4.3
    12
    4
    Abenteuerfilm von Trevor Wall mit Rob Schneider und Heather Graham.

    Tierischer Animationsspaß: In Norm of the North verlässt der Eisbär Norm die heimischen Gefilde, um den Menschen zu verstehen zu geben, dass sie seine arktische Heimat in Ruhe lassen sollen.

  18. GB (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jack Spring mit Jonas Armstrong und Colm Meaney.

    In Three Day Millionaire - Der Fang ihres Lebens verliert eine Gruppe junger Trawler alles als die Fischereiindustrie in Grimsby zusammenbricht. Doch sie haben einen Plan, wie sie das nötige Geld beschaffen können. Mithilfe eines Raubüberfalls hoffen sie genug zusammenzubekommen, um ihre Zukunft zu sichern. (AEJ)

  19. CA (1999) | Drama, Sportfilm
    6.7
    33
    6
    Drama von Jay Roach mit Burt Reynolds und Mary McCormack.

    Als die Hockeymannschaft des kleinen Orts Mystery in Alaska die Herausforderung annimmt, gegen die New Yorker Rangers zu spielen, müssen die Bewohner ihre kleinen Streitigkeiten beilegen und zusammenhalten, denn sie stehen plötzlich im Mittelpunkt eines nationalen Fernsehereignisses.

  20. US (2016) | Biopic, Sportfilm
    6.3
    31
    13
    Biopic von Jeff Zimbalist und Michael Zimbalist mit Seu Jorge und Vincent D'Onofrio.

    Das biographische Drama Pelé - Der Film beschreibt den Aufstieg des brasilianischen Ausnahme-Fußballers Pelé.

  21. GB (2023) | Horrorfilm
    5.4
    23
    10
    Horrorfilm von Jon Wright mit Douglas Booth und Hannah John-Kamen.

    Die Londoner Maya und Jamie flüchten in Goblins – Tödliche Biester aus ihrem städtischen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands und entdecken böswillige, mörderische Kobolde, die im knorrigen Wald am Fuße ihres neuen Gartens lauern. (JU)

  22. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    5.8
    51
    21
    Thriller von Christian E. Christiansen mit Colm Meaney und Rufus Sewell.

    In The Devil’s Hand wird auf sechs Mädchen zur Hexenjagd geblasen, da eine von ihnen laut Prophezeiung Satan gebären soll.

  23. GB (2012) | Komödie, Drama
    5.4
    12
    6
    Komödie von Terry George mit Martin McCann und Colm Meaney.

    In Whole Lotta Sole – Raubfischen in Belfast sucht ein junger Familienvater einen Weg aus den Schulden, doch er überfällt dummerweise den Laden des Gangsters, dem er Geld schuldet.

  24. US (2020) | Drama
    7
    5.8
    83
    11
    Drama von George Nolfi mit Samuel L. Jackson und Nicholas Hoult.

    In dem auf einer wahren Geschichte beruhenden Drama The Banker von George Nolfi werden zwei schwarze Unternehmer in den 1950er-Jahren zu den reichsten Immobilienbesitzern der USA, indem sie einen weißen Arbeiter als Chef ihres Imperiums ausgeben und selbst nur als Hausmeister und Chauffeur auftreten. (PR)