Die besten Filme mit Corinna Kirchhoff bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    Tatort: Es lebe der Tod
    7.1
    6.3
    16
    15
    Drama von Sebastian Marka mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Tatort: Es lebe der Tod sieht sich Kommissar Murot mit einem Serienmörder konfrontiert, der auch ihm nach dem Leben trachtet.

  2. DE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Petra Katharina Wagner mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis – Unter Druck dreht sich alles um übersteigerten Ehrgeiz. Im Zentrum steht ein Fitness-Coaching, der wegen seines öffentlichen Rufs die alarmierenden Warnsignale seines Körpers völlig ignoriert. (JFW)

  3. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Uljana Havemann mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis - Chancen steht Dr. Chris Wegner vor einer schweren persönlichen Entscheidung: Eine neuartige Behandlungsmethode bietet die Möglichkeit, den Rollstuhl zu verlassen - aber ebenso eine Menge Risiken. (JFW)

  4. DE (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4
    9
    Thriller von Urs Egger mit Ken Duken und Herbert Knaup.

    Der letzte Kronzeuge ist ein kleiner Junge, der den Mord an seinem Vater miterleben musste. Lisa Maria Potthoff spielt eine traumatisierte Polizistin, die ihn beschützt.

  5. DE (2005) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    5
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Axel Milberg und Maren Eggert.

    An dem Tag, an dem Ulrich Wahl von seiner jungen Geliebten Teresa gegen alle Abmachungen zu Hause angerufen wird, ahnt er Böses. Und all zu schnell werden seine Befürchtungen bestätigt. Blutverschmiert und völlig aufgelöst fleht ihn die junge Kubanerin um Hilfe an. Ein Toter in ihrer Wohnung, ihrem geheimen Liebesnest, muss verschwinden. Wahl sieht sich genötigt zu handeln, denn was soll sonst werden? Die fragile Konstruktion seines Doppellebens würde in Scherben gehen, mit Konsequenzen, die er nicht tragen will. Die Leiche, die Hauptkommissar Klaus Borowski zu Ulrich Wahl führt, ist aber nicht der Tote aus der Wohnung, sondern ein überfahrener Wachmann, der auf einer Baustelle des Unternehmers Wahl aufgefunden wurde. Wahls Betroffenheit hält sich in Grenzen, das registriert Borowski durchaus. Der Wachmann, Bernd Ruda, ist ausgerechnet mit dem Wagen von Thorsten Brück überfahren worden. Und der ist der Ehemann von Teresa, außerdem Angestellter von Wahl, und noch dazu verschwunden. Borowski ahnt etwas von den Zusammenhängen und hält sich an Ulrich Wahl, dem die Zähigkeit von Borowski spürbar auf die Nerven geht. Bis Wahl erpresst wird. Da vertraut er sich dem Kommissar an; dass ihm jemand die Schuld gibt an dem Tod des Wachmanns, ihn erpresst. Wieso er das erzählt? Weil er den Erpresser kennt. Seine eigene Frau Ingrid Wahl hat scheinbar schon lang akzeptiert, dass ihr ihr Mann nicht mehr gehört. Was sollte sie nun mit dieser Erpressung bezwecken? Als Brück erstochen aufgefunden wird, glauben die Ermittler nicht mehr an eine Täterschaft von Brück. Wer glaubt schon an solch einen Zufall: Erst tötet Brück, dann wird er getötet?! Die Spur führt in eine Wohnung, in der Teresa gelebt haben soll. Aber die hat doch bei ihrem Mann Brück gewohnt? Und wer war der ältere Herr, der die Kubanerin regelmäßig besuchte? Die Schlinge zieht sich zu, doch schon länger wissen die Kommissare etwas, das Wahl aus der Bahn wirft. Wahl kann der Täter nicht sein, und Wahl fühlt sich ein letztes Mal genötigt zu handeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    1
    Romantische Komödie von Paul Harather mit Nadeshda Brennicke und Alexander Khuon.

    Blütenträume ist eine romantische TV-Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Teilnehmer eines Flirtkurses.

  8. DE (2012) | Drama, Komödie
    5.4
    2
    7
    Drama von Stefan Krohmer mit David Bredin und Emilio De Marchi.

    Ein sensibler Heilpraktiker in Nöten: Plötzlich wird Jan von einem gewaltbereiten Kriminellen bedroht. Soll er zur Polizei gehen? Ist umständehalber unmöglich. Also schaltet Jan zum Schutz seiner Familie einen Schlägertrupp ein. Aber die chaotische Truppe stiftet nur Unheil, die Situation wird immer brenzliger - und am Ende wird in der rabenschwarzen Komödie auch noch Dorothee, eine an Krebs erkrankte Patientin von Jan, in den ganzen Schlamassel hineingezogen.

  9. DE (2017) | Familiendrama, Drama
    4.5
    2
    2
    Familiendrama von Petra Katharina Wagner mit Corinna Harfouch und Corinna Kirchhoff.

    Viel zu nah ist ein Familiendrama über eine alleinerziehende Mutter, die verzweifelt versucht, am Leben ihres jugendlichen Sohnes teilzuhaben, und dabei gewisse Grenzen überschreitet.

  10. DE (2018) | Märchenfilm, Komödie
    5.8
    3
    1
    Märchenfilm von Friederike Jehn mit Jonas Lauenstein und Luise von Finckh.

    In der TV-Komödie Die Galoschen des Glücks, die lose auf dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen basiert, wollen Annette Frier und Inka Friedrich ihre Mitmenschen verzaubern.

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im Tatort: Unklare Lage fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle Schüsse. Der zunächst geflohene Täter wird später vom SEK erschossen. In dessen Rucksack finden die Beamten ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Währenddessen ist der Bruder des Schützen abgetaucht. (FW)

  12. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Uljana Havemann mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis - Familiengeheimnisse hat Dr. Chris Wegener (Simon Schwarz) mit allerlei Problemen zu kämpfen: Die Arbeit verlangt ihm alles ab - und darüber hinaus gilt es, den vakanten Posten der Versorgungsassistentin neu zu besetzen. (JFW)

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    In Sarah Kohr - Teufelsmoor ermittelt die unkonventionelle Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) in einem neuen Fall - ihrem mittlerweile vierten. Alles beginnt damit, dass sie Zeuge eines Tankstellen-Ãœberfalls wird und mit der Waffe einschreiten muss. (RL/JFW)

  14. CH (2013) | Drama, Komödie
    5.2
    4.3
    34
    8
    Drama von Ralf Huettner mit Hamza Jeetooa und Jessica Schwarz.

    Ein tamilischer Einwanderer lässt das Liebesleben der Schweizer Oberschicht aufkochen

  15. 5.9
    5.5
    56
    46
    Science Fiction-Film von Boris Kunz mit Kostja Ullmann und Iris Berben.

    Der Science-Fiction-Thriller Paradise ist in einer nahen Zukunft angesiedelt, in der die Lebenszeit von Menschen übertragen werden kann. Als ein junges Paar in eine Notlage gerät, müssen sie sich von 40 Jahren ihres Lebens verabschieden.

  16. DE (2023) | Drama, Historienfilm
    6.2
    4.7
    43
    11
    Drama von Lars Kraume mit Leonard Scheicher und Girley Jazama.

    In Lars Kraumes Drama Der vermessene Mensch wird ein Ethnologe Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschlands afrikanischen Kolonien mit einem Völkermord konfrontiert.