Die besten Filme mit Dale Dickey bei - Im Stream

  1. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    Hell or High Water
    7.3
    6.7
    720
    154
    Drama von David Mackenzie mit Chris Pine und Ben Foster.

    Im oscarnominierten Heist-Krimi Hell or High Water überfallen Chris Pine und Ben Foster Banken, um die Farm ihrer Familie zu retten. Doch Jeff Bridges ist ihnen auf der Spur.

  2. US (2018) | Drama
    7
    7.1
    392
    47
    Drama von Debra Granik mit Ben Foster und Thomasin McKenzie .

    Im Drama Leave No Trace leben Ben Foster und seine Tochter unentdeckt und unbehelligt in der Natur des großen Stadtparks in Portland, Oregon, bis die Behörden auf sie aufmerksam werden.

  3. US (2015) | Drama, Thriller
    5.7
    5.4
    525
    145
    Drama von Alejandro Amenábar mit Emma Watson und Ethan Hawke.

    In Alejandro Amenábars Thriller Regression beschuldigt Emma Watson ihren Vater eines Verbrechens, an das er sich nicht erinnern kann.

  4. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    6
    4.6
    63
    61
    Horrorfilm von Damien Power mit Havana Rose Liu und Danny Ramirez.

    In dem Horrorthriller No Exit gerät die junge Studentin Darby in einen Schneesturm und sucht in einer abgelegenen Autobahnraststätte Zuflucht. Dort trifft sie nicht nur auf vier Fremde, sondern ebenfalls ein Mädchen, das in einen Van gesperrt wurde. Schnell nimmt der unfreiwillige Aufenthalt bedrohliche Dimensionen an.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.2
    93
    40
    Horrorfilm von Henry Jacobson mit Seann William Scott und Mariela Garriga.
    In dem Horrorthriller Bloodline von Henry Jacobson schätzt Evan seine Familie über alles und begegnet jedem mit Gewalt, der sich zwischen ihn, seine Frau sowie seinen neugeborenen Sohn stellt. Wie sich herausstellt, fällt der Apfel in dieser Familie jedoch nicht weit vom Stamm. (PR)
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    6.6
    47
    32
    Thriller von Olatunde Osunsanmi mit Radha Mitchell und Nolan Gerard Funk.

    In Evidence – Auf der Spur des Killers jagen Stephen Moyer und Radha Mitchell mit Hilfe von Videoaufnahmen einen Serienkiller.

  8. US (2022) | Thriller
    4.9
    2.5
    24
    19
    Thriller von Randall Emmett mit Robert De Niro und Willa Fitzgerald.

    Im Thriller Pfad der Vergeltung mit Robert De Niro in der Hauptrolle rächt sich ein genesender Süchtiger an den Dealern, die die Drogen verkauft haben, die für den Tod seiner Verlobten verantwortlich waren. (MK)

  9. US (2022) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Max Walker-Silverman mit Wes Studi und Dale Dickey.

    Im Drama A Love Song begegnen sich nach langen Jahren Faye (Dale Dickey) und Lito (Wes Studi) wieder, um gemeinsam eine Nacht an einem Bergsee zu verbringen. Beide waren schon in ihrer Jugend ineinander verliebt und sind inzwischen beide verwitwet. Gemeinsam blicken sie auf Vergangenes und die Liebe zwischen zwei einsamen Menschen. (SR)