Die besten Filme mit Dana Millican

  1. US (2018) | Drama
    Leave No Trace - Meine Wildnis
    7
    7.1
    392
    47
    Drama von Debra Granik mit Ben Foster und Thomasin McKenzie .

    Im Drama Leave No Trace leben Ben Foster und seine Tochter unentdeckt und unbehelligt in der Natur des großen Stadtparks in Portland, Oregon, bis die Behörden auf sie aufmerksam werden.

  2. US (2022) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    6.9
    66
    7
    Horrorfilm von Beth de Araújo mit Stefanie Estes und Olivia Luccardi.

    Im Thriller Soft & Quiet tut sich die Erzieherin Emily (Stefanie Estes) mit einer Gruppe gleichgesinnter Frauen zusammen, um sich über ihre Probleme auszutauschen. Auf dem Heimweg von einem Treffen begegnen sie zwei Frauen, zu denen Emily bereits eine Verbindung hat, und ein hasserfülltes Aufeinandertreffen eskaliert zu einer gewalttätigen Verkettung von Grausamkeiten. (SR)

  3. US (2019) | Drama
    ?
    Drama von Tim True mit Anna Camp und Steven Strait.

    In Here Awhile ist die junge Anna (Anna Camp) unheilbar krank und nimmt daher Kontakt zu ihrem Bruder auf, mit dem sie seit langem zerstritten ist. Gleichzeitig trifft sie die schwere Entscheidung, ihrem Leben auf würdige Weise ein Ende zu setzen. (RS)

  4. US (2023) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von Zac Locke mit Scarlett Sperduto und Dana Millican.

    Nachdem sie einen schrecklichen Angriff am Weihnachtsabend überlebt, will niemand der traumatisierten jungen Frau Nikki glauben, dass der Angreifer niemand geringeres als Santa Clause höchstpersönlich war. Die Leute sagen ihr Santa Isn't Real. Doch Santa kommt ein Jahr später zurück, um Nikki und ihre Freunde in einer abgelegenen Waldhütte zu töten, in der sie das Weihnachtsfest verbringen. Kann Nikki wieder überleben?

  5. US (2020) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Sabrina Doyle mit Pablo Schreiber und Jena Malone.

    Nach 15 Jahren im Gefängnis trifft Wayland (Pablo Schreiber) seine High-School-Liebe Dolores (Jena Malone) wieder. Über die alleinerziehende Mutter und den Ex-Verbrecher entwickelt sich Lorelei zu einer Liebesgeschichte über zweite Chancen. (HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm
    4.6
    8
    7
    Horrorfilm von Joe Lo Truglio mit Ato Essandoh und Dallas Roberts.

    Nachdem Kates (Beth Dover) Ex-Freund sie angreift und verletzt, ergreift sie mit Hilfe ihrer besten Freundin die Flucht und findet eine ehrenamtliche Stelle als Feuer-Ausguckerin in den Bergen von Idaho. Dort hofft sie, ihre Traumata hinter sich lassen zu können. Aber in Outpost verheilen die Wunden nicht so schnell wie erhofft, in der Einsamkeit der Berge wird Kate von ihren Traumata überwältigt und muss dafür kämpfen, sich selbst und die nahegelegene Stadt zu retten. (SK)