Die besten Filme mit Daniel Myrick bei - Im Stream

  1. Blair Witch Project
    6.1
    6.6
    271
    442
    Horrorfilm von Daniel Myrick und Eduardo Sánchez mit Rei Hance und Joshua Leonard.

    Der Horrorfilm Blair Witch Project gilt als Erfinder des Found Footage Horrors und löste bei seinem Erscheinen eine regelrechte Hysterie aus.

  2. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    15
    8
    Thriller von Daniel Myrick mit Johnny Messner und Deanna Russo.

    Die beiden Rettungssanitäter David and Victor erhalten eine Notruf aus einer abgelegenen Gegend. Ein junges Mädchen sagt, ihre Mutter sei ohnmächtig geworden. Doch schon bald dämmert es ihnen, dass es womöglich ihre eigenen Leben sind, die es zu retten gilt. In eine Falle gelockt und festgehalten von einem Geheimbund, muss Victor seinen Glauben einer harten Probe unterziehen, während David versucht, den Häschern zu entkommen... In einer Gesellschaft, in der der Glaube an Religion und der Glaube an Wissenschaft ständig gegeneinander ausgespielt werden, dringt "The Believers" in einen Bereich vor, in dem keine Seite gewinnen kann.

  3. US (2008) | Mysterythriller, Drama
    5.5
    5.3
    22
    15
    Mysterythriller von Daniel Myrick mit Elisabeth Harnois und Shawn Ashmore.

    Remake des dänischen Films "Midsummer": Kurz vor dem Highschool-Abschluss begeht Megans Zwillingsschwester Sophie Selbstmord. Ein halbes Jahr später, bevor alle zu unterschiedlichen Colleges aufbrechen, beschließt Megans Clique noch ein letztes gemeinsames Wochenende in der nahe gelegenen Bucht zu verbringen um dort die Sonnenwende (Solstice) zu erleben. Zunächst unsicher, ob der Ausflug nicht zu viele Erinnerungen an ihre Schwester auslösen könnte, willigt Megan ein. Und tatsächlich spürt Megan die Präsenz ihrer toten Schwester. Die Zeichen mehren sich und Megan wird das Gefühl nicht los, ihre Schwester versucht verzweifelt, ihr etwas mitzuteilen. An Sonnwend kommt es dann zu einer Geistererscheinung. Nur ist es nicht der Geist von Sophie der da versucht Kontakt aufzunehmen.