Die besten Filme mit Danièle Delorme bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDanièle Delorme
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Wir kommen alle in den Himmel
    ?
    3
    Familienkomödie von Yves Robert mit Jean Rochefort und Danièle Delorme.

    Vier Freunde und vier Katastrophen. Es ist eine Männerfreundschaft die hart auf dir Probe gestellt wird, doch sie stehen das Chaos durch. Fortsetzung von “EIn Elefant irrt sich gewaltig”.

  2. FR (1976) | Komödie
    6.8
    17
    9
    Komödie von Yves Robert mit Jean Rochefort und Claude Brasseur.

    Paris, nachts, in einem Parkhaus: Der biedere Regierungsbeamte Etienne will gerade in sein Auto steigen und zu seiner Frau und den drei Kindern fahren, als eine schöne Unbekannte sein Leben durcheinander wirbelt: Die Frau steht über einem Belüftungsschacht, der ihr rotes Kleid hoch bläst - wie weiland bei Marilyn Monroe in "Das verflixte siebte Jahr". Etienne weiß genau: Wenn er jemals in seinem exakt geplanten Leben etwas Außergewöhnliches tun sollte, dann muss es ein Abenteuer mit der Frau in Rot sein! Aber wie, ohne dass seine Gattin Marthe davon Wind bekommt? Hier wissen Etiennes Freunde Rat, allen voran der windige Bouly, der ständig mit Affären außerhalb seiner Ehe prahlt. Aber auch der immer zu Späßen aufgelegte Daniel und der von seiner Mutter tyrannisierte Simon wollen helfen, dass Etiennes Seitensprung perfekt abläuft und unbemerkt bleibt. Leider haben diese Jungs kaum ihr eigenes Leben im Griff - und sind schon gar nicht in der Lage, in "Frauenfragen" ihren Mann zu stehen. Bouly wird von seiner Frau verlassen, Daniel von seiner Mutter bei jeder sich bietenden Gelegenheit blamiert und Daniel interessiert sich sowieso eher für das eigene Geschlecht. Trotz vereinter Ungeschicklichkeit bringen die drei Freunde Etienne dann doch seinem Ziel erstaunlich nahe. Wird der überkorrekte Beamte es tatsächlich wagen, seine bis dato so geordnete Welt aufs Spiel zu setzen?