Die besten Filme mit Dash Mihok bei - Im Stream

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    813
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. 6.2
    6
    155
    245
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal.

    Die globale Erwärmung ist Grundlage für den Katastrophenfilm The Day After Tomorrow mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal als Vater und Sohn in den Hauptrollen.

  3. 6.8
    6.4
    148
    60
    Polizeifilm von Ron Shelton mit Brendan Gleeson und Kurt Russell.

    Eldon Perry, Ermittler bei einer Elite-Einheit der Polizei von Los Angeles, ist bekannt für seine harten Methoden und sein aufbrausendes Temperament. Die Realität der Straße hat ihm längst jeden Idealismus genommen. Immer öfter ist er dazu bereit, die Grenzen des Erlaubten zu überschreiten, um jemanden seiner gerechten Strafe zuzuführen. Als Perry mit seinem jungen Partner Bobby Keough die Ermittlungen in einem brutalen Raubmordfall aufnimmt, stoßen sie auf ein undurchsichtiges Geflecht aus Intrigen und Gewalt, in das auch der stellvertretende Polizeichef Holland und ihr skrupelloser Vorgesetzter Jack Van Meter verwickelt sind. Plötzlich sind die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht mehr eindeutig zuzuordnen, und Perry gerät in einen Gewissenskonflikt.

  4. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    225
    95
    Horrorfilm von Mike Flanagan mit Jacob Tremblay und Kate Bosworth.

    Im Horrorfilm Before I Wake werden die Albträume eines Jungen real, indem sich seine düsteren Traumgestalten in der Wirklichkeit zu realen Bedrohungen manifestieren.

  5. US (2022) | Erotikthriller, Thriller
    5.4
    5.8
    137
    60
    Erotikthriller von Adrian Lyne mit Ana de Armas und Ben Affleck.

    Im Erotikthriller Tiefe Wasser spielen Ana de Armas und Ben Affleck als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich. Doch was steckt hinter den tödlichen Psychospielen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2011) | Thriller
    4.7
    11
    4
    Thriller von Gareth Maxwell Roberts mit Method Man und Dash Mihok.

    Einsam und allein streift der Totengräber, einem Schlafwandler gleich, nachts durch das Ghetto. Eines Tages stellt ihm sein Vorgesetzter einen neuen Kollegen vor: Noah ist ein junger Straftäter und nur zur Bewährung auf freiem Fuß. Es dauert nicht lange, und dann steht in dessen Gefolge der Gangster Carver vor der Tür und bringt den Totengräber mit seinen Drohungen aus dem Gleichgewicht.

  8. US (2011) | Drama, Thriller
    5.2
    8
    5
    Drama von D.W. Brown und D.W. Brown mit Nick Stahl und Dash Mihok.

    Allen wird wegen Mordes an dem mutmaßlichen Vergewaltiger seiner Frau in die Psychiatrie eingewiesen. Dort lernt er die manisch depressive Mia kennen. Zwischen beiden entsteht eine tiefe Bindung. Ein Aufstand bedroht jedoch Allens Leben.

  9. CA (2001) | Drama, Thriller
    6.5
    26
    8
    Drama von Jeff Probst mit Erik Palladino und Ryan Reynolds.

    Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet in der sich ebenfalls ein Los befindet nimmt das Schicksal seinen lauf. Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun dass Los an seinen Kumpels Fishman, Quigley und Bolan vorbei und wichtiger weis der Besitzer Avery Phillips welche Losnummer er hat? Als Phillips seine Geldbörse abholen will beginnt das Pokergame und er steigt ein. Doch wer weiß von dem Gewinn, wer nicht! Wer gewinnt das Spiel? Die Gier, die Freundschaft, der Betrug oder die Ehrlichkeit.

  10. US (2022) | Drama
    6.3
    30
    10
    Drama von David Hollander mit Liev Schreiber und Eddie Marsan.

    Ray Donovan: The Movie knüpft an die Geschehnisse der 7. Staffel Ray Donovan an. Mickey (Jon Voight) hat sich aus dem Staub gemacht und Ray (Liev Schreiber) wird nicht eher ruhen, als dass er ihn gefunden und zur Strecke gebracht hat. Gleichzeitig wird die Vergangenheit zwischen Ray und Mickey beleuchtet. (SR)