Die besten Filme mit David DeCoteau bei - Im Stream

  1. US (2001) | Horrorfilm
    Brotherhood II: Die Warlocks
    1.4
    1
    1
    Horrorfilm von David DeCoteau mit Forrest Cochran und Sean Faris.

    Der neue Student John wird von seinen Mitstudenten gemieden, insbesondere eine Gruppe von Schlägern hat es auf ihn abgesehen, weil er mit der attraktiven Mary zusammen ist. Ein geheimnisvoller Typ namens Luc bietet ihm an, mit Hilfe von Hexerei seine Gegner besiegen zu können, und auch andere Außenseiter hat Luc auf seiner Liste. Um sich für die versprochenen Fähigkeiten zu qualifizieren, müssen die Anwärter die Zehn Gebote brechen, was bis zu einem gewissen Grad auch reibungslos klappt, doch irgendwann sind die Grenzen des Zumutbaren für die jungen Männer erreicht - trotz der versprochenen Macht!

  2. US (2002) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    Thriller von David DeCoteau mit Kristopher Turner und Paul Andrich.

    Lex und seine Freunde sind begeisterte Rollenspieler. Doch irgendwann - genauergesagt: bei ihrem 111. Spiel - scheinen zwei Gegenstände plötzlich auch in der Realität magische Eigenschaften zu haben - und Lex scheint eine Reinkarnation eines uralten ägyptischen Pharaos zu sein.

  3. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Maxwell Caulfield und Stacy Keach.

    Derek Leigh ist ein Polizist, dem der Glaube an Recht und Ordnung abhanden gekommen ist. Seine Frau und sein Sohn sind den Machenschaften eines großen Drogenrings zum Opfer gefallen. Er beschließt, ihren Tod auf eigene Faust zu rächen und lässt sich zum Martial-Arts-Kämpfer ausbilden. Noch vor seinem Tod hatte sein kleiner Sohn einen Superhelden namens "Der Jaguar" erfunden. Derek lässt sich von dieser Erfindung seines Kindes inspirieren: Im Jaguar-Tarnkostüm zieht er los, um die Verbrecherorganisation zu sprengen.

  4. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    8
    4
    Thriller von David DeCoteau mit Levi Fiehler und Jenna Gallaher.

    Während des Zweiten Weltkrieges träumt der junge Danny Coogan davon, selbst am Krieg teilnehmen zu können. Dann aber verfolgt er den Mord an einem Hotelgast durch zwei Nazis, und entdeckt, dass die beiden zusammen mit einem verbündeten Japaner einen Anschlag auf eine amerikanische Fabrik planen. Als dann auch noch seine Famile ins Schußfeld gerät und seine Freundin entführt wird, muß Danny mit der Hilfe einiger lebender Puppen, die er bei dem Toten gefunden hat, versuchen, die "Achse des Bösen" zu stoppen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2001) | Horrorfilm
    2
    3
    3
    Horrorfilm von David DeCoteau mit Sam Page und Samuel Page.

    Die Handlung dreht sich um eine nicht ganz typische Studentenverbindung, die auf den ersten Blick aber ganz normal aussieht. Allerdings sind die Mitglieder dieser Verbindung schon sehr alt, weit jenseits der 100 Jahre, und es sind Vampire, die ab und an frisches Blut brauchen. Ein Student der Uni ist bereits ein Opfer der Verbindung geworden, und der nächste soll bald folgen!

  7. US (2013) | Actionfilm, Mockbuster
    2.7
    2
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Booboo Stewart und Fivel Stewart.

    Kein Geringerer als Eric Roberts entpuppt sich in Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story als Direktor der Lebkuchen-Akademie, die junge Menschen rekrutiert, um später ihre Energie auszusaugen. Ein Geschwisterpaar hat was dagegen.

  8. CA (2005) | Horrorfilm
    ?
    Horrorfilm von David DeCoteau mit Sebastian Gacki und April Telek.

    Auf einer Marineschule, in der nur die besten Kadetten angenommen werden, wird Lee Hanlon als neuer Schüler aufgenommen. Von seinen Mitschülern wird er auch begeistert aufgenommen, er ahnt allerdings nicht, daß es sich bei ihnen um Dämonen handelt, die von einer hübschen Dämonin dominiert werden.

  9. US (2012)
    ?
    6
    von David DeCoteau mit Elijah Adams und Daniel Bernhardt.

    Irgendwo in der Weite des amerikanischen Nirgendwo bleibt eine Familie dank einer Autopanne inmitten eines heftigen Nebels hängen. Hilfe naht aus der Nachbarschaft: Sie werden von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit offenen Armen willkommen geheißen. Nana und Pop Claus fordern die Gruppe auf, doch gleich über das Wochenende zu bleiben und eine besinnliche Auszeit zu nehmen. Nicht nur Sohn Andy kommt dieses freundliche Paar äußerst seltsam und irgendwie weihnachtlich vor ..

  10. 1
    6
    6
    Tierhorrorfilm von David DeCoteau mit Donna Wilkes und Rachel Rosenstein.

    Bekannt für seine trashigen Horrorstreifen, bringt David DeCoteau diesmal mit 90210 Shark Attack in Beverly Hills einen Weißen Hai ins Spiel.