Die besten Filme mit David Hewlett bei - Im Stream

  1. Cube
    6.8
    6.8
    367
    269
    Mysterythriller von Vincenzo Natali mit Nicole de Boer und Nicky Guadagni.

    Im Mysterythriller Cube landen sieben Menschen in einem bizarren Gefägnis, aus dem sie entkommen müssen.

  2. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.9
    215
    230
    Monsterfilm von Vincenzo Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley.

    In Splice - Das Genexperiment spielen Adrien Brody und Sarah Polley Gott und erschaffen eine neue Spezies, was sich als fataler Fehler erweist.

  3. US (2011) | Horrorfilm, Monsterfilm
    1.8
    3
    1
    Horrorfilm von David Hewlett mit David Chokachi und Matthew Kevin Anderson.

    Milliardär Mills schickt eine Gruppe von Abenteurern in die Arktis, weil eine frühere Forschergruppe dort verschollen ist. Schnell stellen die Männer und Frauen fest, dass blutrünstige Yetis die Menschen jagen. Mills befiehlt seinen Leuten, eins der üblen Viecher zu fangen - eine tödliche Mission.

  4. 2.7
    3
    1
    Horrorfilm von Matt Codd mit David Hewlett und Christina Cole.

    In einer geheimen Forschungseinrichtung experimentiert die US-Armee mit Zeitreisen: Durch ein Portal dringt ein Aufklärungstrupp in eine entfernte Zukunft vor. Dort haben menschenfressende Monster, die Morlocks, bereits die gesamte Menschheit vernichtet. Auch die Soldaten werden sofort angegriffen und können sich nur mit knapper Not retten. Dummerweise wird dabei auch der Schlüssel für das Portal beschädigt. Jetzt dringen die Morlocks ungehindert aus der Zukunft in die Gegenwart. Projektleiterin Angela ruft ihren Exmann James Radnor zu Hilfe. Der Physiker hatte das Projekt einst entwickelt und soll nun mit einer Eliteeinheit in die Zukunft reisen, um das Portal zu versiegeln. Was niemand ahnt: Der Leiter der Militärbasis, Colonel, verfolgt mit den Morlocks eigene Pläne: Er will mit der DNS der Monster seinen krebskranken Sohn retten.

  5. CA (2019) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    34
    5
    Actionfilm von Roger Avary mit Luke Bracey und Nina Dobrev.

    In Lucky Day versucht ein ehemaliger Safe-Knacker namens Red (Luke Bracey) seine Familie zusammenzuhalten. Der gerade aus dem Gefängnis Entlassene sieht sich jedoch mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als der Psychopath Luc (Crispin Glover) seinen getöteten Bruder rächen will.

    Lucky Day entstand unter der Regie und nach einem Drehbuch von Roger Avary, der zusammen mit Quentin Tarantino einen Oscar für das Skript von Pulp Fiction gewonnen hatte. Lucky Day ist ein halbes Sequel zu seinem Film Killing Zoe aus dem Jahr 1994. (ET/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Komödie
    6
    13
    8
    Komödie von David Hewlett mit David Hewlett und Kate Hewlett.

    Der sonderliche Patrick will seine Schwester schützen und deshalb ihren Freund Ryan töten. Als Ryan durch einen Unfall ums Leben kommt, gerät Patrick in Panik und versucht immer wieder, die Leiche zu verstecken. Als seine Schwester in Verdacht gerät, beschließen beide, Ryans Leiche an die Nachbarshunde zu verfüttern. Doch schließlich kommt alles anders.

  8. US (2004) | Thriller, Actionfilm
    2.3
    16
    10
    Thriller von David Flores mit David Hewlett und Jaime Bergman.

    In Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen kommt es zum ultimativen Showdown der tödlichsten Schlangen: Das FBI lässt eine riesige Boa frei, um eine nicht minder kleine Python wieder einzufangen.