Die besten Filme mit Debra Winger bei - Im Stream

  1. US (1983) | Familiendrama, Komödie
    Zeit der Zärtlichkeit
    6.7
    6.7
    160
    18
    Familiendrama von James L. Brooks mit Shirley MacLaine und Debra Winger.

    Der fünffache Oscar-Gewinner Zeit der Zärtlichkeit erzählt die Geschichte einer Mutter-Tochter-Beziehung über mehrere Dekaden hinweg, beeindruckend gespielt von Shirley MacLaine und Debra Winger.

  2. US (2020) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6.3
    139
    33
    Kriminalfilm von Miranda July mit Evan Rachel Wood und Gina Rodriguez.

    Im Kriminaldrama Kajillionaire wird das Leben einer Frau auf den Kopf gestellt, als ihre kriminellen Eltern einen Außenseiter zu dem geplanten Raubzug dazuholen.

  3. US (2012) | Komödie
    5.3
    5.6
    61
    19
    Komödie von Daryl Wein mit Greta Gerwig und Joel Kinnaman.

    In Lola gegen den Rest der Welt muss sich eine Endzwanzigerin nach einer langen Beziehung wieder als Single im Großstadtdschungel New Yorks zurechtfinden. Der Film basiert auf den Erfahrungen des Autoren-Pärchens.

  4. US (2014) | Drama, Musikfilm
    6.3
    5.5
    45
    18
    Drama von François Girard mit Dustin Hoffman und Josh Lucas.

    In Der Chor – Stimmen des Herzens hilft Dustin Hoffman als Lehrer einem aufbegehrenden Halbwaisen, sein Gesangstalent zu entfalten und durch die Musik seinen Lebensweg zu finden.

  5. US (1986) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    5.9
    33
    15
    Thriller von Ivan Reitman mit Jennifer Dundas und Steven Hill.

    Der Staatsanwalt Tom Logan (Robert Redford) steht für eine Beförderung an, zumindest bis er in den Fall seiner Anwaltskollegin Laura Kelly (Debra Winger) und deren unberechnbarer Mandantin Chelsea Deardon (Daryl Hannah) hineingezogen wird. Scheinbar gehört der Diebstahl eines sehr wertvollen Gemäldes zu Chelsea geringeren Delikten, und als die beiden Frauen Tom überreden, seine Beziehungen spielen zu lassen, eröffnet sich schon bald ein weitreichender Fall.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Komödie, Liebesfilm
    6.3
    6.2
    26
    11
    Komödie von Billy Crystal mit Billy Crystal und Debra Winger.

    Eigentlich kommt Basketball-Schiedsrichter Mickey Gordon nur nach Paris, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen: er soll in Frankreichs Erde begraben werden. Die schlechte Nachricht: der Sarg inklusive Daddy ist am Zielflughafen verschollen. Die gute Nachricht: Mickey trifft seine so seine große Liebe - die bezaubernde Ellen, eine Angestellte der Flughafengesellschaft, eine Amerikanerin in Paris. Aus der transatlantischen Romanze wird Leidenschaft, ein origineller Heiratsantrag verspricht ungetrübtes Glück für alle Zeiten. Doch haben beide nicht damit gerechnet, welche Überraschungen der Ehealltag für sie bereit hält.

  8. GB (1990) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.8
    62
    19
    Abenteuerfilm von Bernardo Bertolucci mit Debra Winger und John Malkovich.

    Im Abenteuerfilm Himmel über der Wüste versucht John Malkovich, seine Ehe durch einen anstrengenden Sahara-Trip zu retten.

  9. JP (1988) | Thriller, Drama
    6.3
    6.5
    26
    11
    Thriller von Costa-Gavras mit Debra Winger und Tom Berenger.

    Nachdem ein jüdischer Radioreporter von maskierten Mördern brutal umgebracht wurde, setzt das FBI Cathy Weaver als verdeckte Ermittlerin auf den Fall an. Bei ihren Nachforschungen im rassistischen Milieu gerät sie nicht nur in die tiefste amerikanische Provinz, sondern auch in eine gefährliche Beziehung zum Hauptverdächtigen, dem stattlichen Witwer Gary. Leidenschaftlich von ihm angezogen, ist Cathy lange von seiner Unschuld überzeugt. Als sie aber sein wahres Gesicht - und ein erschütterndes Geheimnis- entdeckt, gerät ihr ganzes Leben aus den Fugen. Zerrissen zwischen Liebe und Pflicht muss die Agentin die schwerste Entscheidung ihres Lebens fällen: Wen wird sie verraten? Den Mann, den sie liebt, oder das Land, dem sie die Treue geschworen hat?

  10. US (1992) | Komödie
    5.7
    4.8
    19
    2
    Komödie von Richard Pearce mit Steve Martin und Debra Winger.

    Eine Glanzleistung ist Steve Martins Darstellung des Wanderpredigers Jonas Nightengale, eines aalglatter Schwindlers, der Seelenheil verspricht ­ gegen gute Bezahlung. Jonas beherrscht die Beeinflussung von Menschenmengen, aber seine Wunder sind bloß Blendwerk. Als der Tourbus liegen bleibt, schlägt Jonas seine Zelte im verarmten Rustwater, Kansas, auf. Während seine verführerische Managerin (Debra Winger) versucht, den zuständigen Sheriff (Liam Neeson) zu überzeugen, die Show nicht zu schließen, hat Jonas eine bezaubernde Zweiflerin namens Marva (Lolita Davidovich) im Visier. Um aus Marva schließlich eine Gläubige zu machen, braucht es dann tatsächlich ein Wunder.

  11. US (1980) | Drama, Western
    5.6
    15
    5
    Drama von James Bridges mit John Travolta und Debra Winger.

    Bei Tag schuftet Bud Davis in einer texanischen Ölraffinerie, bei Nacht tauscht er seinen Schutzhelm gegen einen Stetson ein und macht sich auf den Weg nach Gilley's, Houstons beliebtesten Nachtclub. Dort begegnet er der hübschen Tänzerin Sissy, die ihn für einen "echten Cowboy" hält. Das muss Bud allerdings erst unter Beweis stellen, als ein gefährlicher Ex-Häftling plant, Gilley's zu überfallen und Sissy zu erobern.

  12. US (1990) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    9
    1
    Drama von Karel Reisz mit Debra Winger und Nick Nolte.

    Privatdetektiv Tom O’Tole wird von der attraktiven Angela Crispini engagiert, um ein Fehlurteil aufzudecken: Angeblich sitzt der junge Felix unschuldig für den brutalen Mord an seinem Onkel im Gefängnis. Angela lässt Tom für seine Ermittlungen häppchenweise Informationen zukommen, bis O’Tole herausfindet, dass Angela Felix selbst entlasten könnte. Als Edel-Prostituierte pflegt sie Kontakte zu den höchsten Stadtvätern, die allesamt in die Affäre verwickelt sind. Offenbar war sie sogar Zeugin des Mordes.

  13. GB (1993) | Drama, Biopic
    6.6
    6.8
    47
    6
    Drama von Richard Attenborough mit Anthony Hopkins und John Wood.

    In das wohlgeordnete Leben des Oxford-Professors C.S. Lewis tritt eines Tages die lebhafte Amerikanerin Joy. Obwohl Joy mit ihrer impulsiven Art das genaue Gegenteil des Professors ist, zeigt sich Lewis zunehmend von der attraktiven Frau fasziniert. Doch als sich der in mönchischer Zurückhaltung lebende Junggeselle seiner Gefühle bewusst wird, scheint es schon zu spät. Denn ihre Beziehung wird von einem schrecklichen Schicksalsschlag überschattet. Lewis muß schmerzhaft erkennen, daß sich nicht auf jede Frage eine Antwort finden läßt.

  14. US (1982) | Drama, Komödie
    6.9
    22
    7
    Drama von David S. Ward mit Nick Nolte und Debra Winger.

    Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der Cannery Row geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc, die aus der Bahn geratene und neu zugezogene Suzy mit ihrem Herz aus Gold, aber auch Mack, Hazel und all die Jungs, die hart daran arbeiten, harter Arbeit aus dem Weg zu gehen. Ein Ort wie geschaffen für die Liebe zwischen Mann und Frau, für die Liebe eines Autors zu seiner Wahlheimat und für die Liebe des Lebens an sich. Regisseur und Autor David S. Ward hat John Steinbecks Roman für die Leinwand aufbereitet und gestaltet "Cannery Row - Straße der Ölsardinen" als atmosphärisches Filmjuwel von John Hustons lyrischem Kommentar als Erzähler über den getragenen Blues bis zu schauspielerischen Spitzenleistungen, traumhaften Küstenschauplätzen und verschmitztem Charme - eine Welt, die auf einer "gut geölten Bahn rotiert".

  15. US (2017) | Liebesfilm, Komödie
    5.9
    20
    1
    Liebesfilm von Azazel Jacobs mit Debra Winger und Tracy Letts.

    Debra Winger und Tracy Letts haben ihre Ehe in Die Liebenden schon längst aufgegeben. Als sie kurz vor der Scheidung stehen, entdecken sie die Liebe füreinander wieder.