Die besten Filme mit Detlef Bothe bei - Im Stream

  1.  (2017) | Thriller, Drama
    Die Vierhändige
    6.3
    6.3
    95
    22
    Thriller von Oliver Kienle mit Frida-Lovisa Hamann und Friederike Becht.

    Frida-Lovisa Hamann wird im Psychothriller Die Vierhändige auch noch nach dem Tod ihrer Schwester von einem Versprechen verfolgt.

  2. DE (2004) | Drama
    ?
    1
    Drama von Detlef Bothe mit Detlef Bothe und Inka Calvi.

    Richard, Schauspieler in einer Daily Soap, will seine krisengeschüttelte Lebensgefährtin Katja aufheitern und organisiert eine Überraschungsparty zu ihrem 35. Geburtstag. Er bringt auch den Autor Oskar mit, der die Gelegenheit nutzt, mit Katja zu flirten. Als die Freunde wieder gegangen sind, wird Richard zärtlich. Katja hat keine Lust, aber Richard will sie rumkriegen. Aus spielerischer Abwehr wird ein ungeschickter Kampf, bei dem Katja und Richards Faust zusammenstoßen. Katja geht zu Boden und Richard bringt die Ohnmächtige ins Bett. Am nächsten Morgen geht er zur Arbeit ins Studio, nur um zu erfahren, dass er über Nacht aus der Soap geschrieben wurde. Als Richard wieder heimkommt, findet er sich vor verschlossenen Türen. Katja, die am Morgen mit einem blauen Auge aufwachte, hat sich mit ihrer Freundin Corinna in helle Empörung über den prügelnden Richard gesteigert. Plötzlich gilt er als brutaler Vergewaltiger, steht ohne Job, Heim und Familie da. Angesichts gesperrter Konten versucht Richard, bei seinen Freunden unterzukommen. Aber Bruno, Wilfried und George sind zu sehr mit ihren eigenen Lebenssituationen beschäftigt. Zu mehr als der halbherzigen Überlassung eines Schlafplatzes reicht es bei keinem. Richard will es mit einem neuen Job versuchen, aber seine Vorsprechen am Theater sind nicht überzeugend. Immer wieder landet er vor Katjas Haustür, in dem vergeblichen Versuch, von ihr angehört zu werden und sich zu versöhnen. Katja geht lieber mit Oskar spazieren, der sie heftig umwirbt. Richards Widerstandspotential ist fast aufgebraucht. Er flieht ans Meer, wo er noch vor wenigen Tagen mit Katja und Tochter Nina unbeschwert Urlaub machte. Sein Lebensmut verrinnt, doch inzwischen entdeckt Katja, was ihre Stimmungsschwankungen verursacht hat. Während Richard noch entkräftet am Strand liegt, ist sein Schicksal dabei, sich zu wenden.

  3. DE (2019) | Drama, Komödie
    3.4
    Drama von Florian Mortan mit Oliver Korittke und Detlef Bothe.

    Die deutsche Tragikomödie Der Sportpenner widmet sich dem Leben und der Vergangenheit des obdachlosen Charlie Meinhart (Oliver Korittke), der seine Existenz umkrempeln will. (ES)

  4. DE (2009) | Psychothriller, Drama
    3.3
    9
    5
    Psychothriller von Detlef Bothe mit Leni Wesselman und Detlef Bothe.

    Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Alterunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie sich auf einen Campingplatz für einen anderen Mann zu interessieren beginnt, verschieben sich die Machtverhältnisse zwischen Maggie und Klaus. Allmählich decken sich die Hintergründe ihrer Beziehung auf, bis es zur tödlichen Eskalation kommt.

  5.  (2016) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Detlef Bothe mit Niels-Bruno Schmidt und Kristina Kostiv.

    Linda Grey (Kristina Kostiv), eine junge, russische, drogenabhängige Filmschauspielerin, reist zusammen mit ihrem Manager Rock Head (Niels-Bruno Schmidt) nach Berlin, um ihren neuen Film und ihre Musik-Single „I wanna fuck a Nazi“ zu bewerben. Der Reporter Paul Heitmann (Detlef Bothe), konvertierter Muslim, versucht alle möglichen Tricks, um an ein Interview mit dem Star zu kommen. Als er sich Zugang zu ihrer Hotelsuite verschafft, wird er in eine Welt voll Drogen, Sex und Nazis gezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008) | Drama, Road Movie
    4.8
    9
    2
    Drama von Detlef Bothe mit Tom Schilling und Axel Milberg.

    Julie hat kein Glück. Sie ist auf dem Weg in die Ferien mit ihrer neuen Liebe Marcel, aber schon auf der Autobahn zerstreiten sich die beiden, woraufhin Marcel sie an einer Raststätte zurücklässt. Marcel hat keine Ruhe. Er ist mit seinem Porsche auf der Flucht und weiß nicht wohin. In Julies elterlichem Feriendomizil trifft er auf Susan, ihre Mutter. Susan ist Malerin und hat keinen Mann. Heinrich, ein Manager, sucht sie nur auf, wenn ihm daran gelegen ist. Denn Heinrich hat keine Zeit. Doch in Wirklichkeit sind die Bande zwischen den beiden enger, als sie zugeben wollen. Hinzu kommt der ominöse, ehemalige Greenpeace-Aktivist Dieter, der keine Arbeit, aber ganz eigene Vorstellungen von Gerechtigkeit hat. Es entwickelt sich eine unvorhergesehene Kette von Ereignissen, die alle auf die Straße treibt. Detlef Bothes Film ist ein Roadmovie quer durch die Wohnstube Deutschland, in der sich Wege von Menschen kreuzen, die sich in unserer Vollgas-Gesellschaft an den Rand manövriert haben. Was bedeuten Arbeit und Liebe in einem Land, das nur noch einen Antrieb kennt?