Die besten Filme mit Dolly Parton bei - Im Stream

  1. US (1980) | Komödie
    Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?
    6.2
    5
    25
    10
    Komödie von Colin Higgins mit Jane Fonda und Lily Tomlin.

    Den ekelhaften, widerlichen, kaffetrinkenden, unfähigen, sexbesessenen und diktatorischen Chef aus dem Verkehr zu ziehen - welche Sekretärin hat nicht schon einmal davon geträumt. Aber Judy, Doralee und Violet reden nicht nur über eine solche Arbeitserleichterung, sie nehmen diese Angelegenheit auch gleich in Angriff...

  2. US (2012) | Musikfilm, Komödie
    5.8
    4.7
    7
    11
    Musikfilm von Todd Graff mit Queen Latifah und Dolly Parton.

    Die kleine Stadt Pacashau in Georgia macht eine schwere Zeit durch. Jedoch lassen sich die Bewohner nicht unterkriegen - sie zählen auf den Kirchenchor, der durch den Gewinn des nationalen "Joyful Noise"-Wettbewerbs für gute Stimmung sorgen soll. Die Musik des Chors war immer sehr harmonisch, jedoch droht die Uneinigkeit der beiden Lead-Sänger den Chor zu entzweien. Die neue Chorleiterin Vi Rose Hill hängt an dem altbewährten traditionellen Stil, während die hitzige G.G. Sparrow meint, der Stil sei alt und überholt. Mit der Ankunft von G.Gs rebellischem Enkel Randy verschlimmert sich die Situation. Randy hat ein gutes Ohr für Musik, gleichzeitig hat er aber auch Augen für Vi Roses wunderschöne und talentierte Tochter Olivia. Die Liebelei der beiden Teenager führt zu weiteren Spannungen zwischen G.G. und Vi Rose. Doch wenn der Konflikt dieser beiden willensstarken Frauen zum Wohle der Menschen in ihrer Stadt beigelegt werden kann, würden sie - und der Chor - den fantastischsten Sound aller Chöre hervorbringen - the "Joyful Noise".

  3. 5.2
    2
    2
    Musical von Debbie Allen mit Dolly Parton und Christine Baranski.

    Im Musical Christmas on the Square plant Regina Fuller (Christine Baranski) ihre Kleinstadt kurz vor Weihnachten zu verkaufen - egal, was das für die Leute bedeutet, die dort zu Hause sind. Um dieses Vorhaben zu verhindern, tritt ein Engel (Dolly Parton) auf den Plan.

    Dolly Parton's Christmas on the Square wurde genau ein Jahr nach der Serie Dolly Partons Herzgeschichten auf Netflix veröffentlicht. (ES)

  4. US (1996) | Drama
    6
    2
    Drama von Michael Switzer mit Dolly Parton und Roddy McDowall.

    Nach einem tödlichen Autounfall landet die erfolglose Country-Sängerin Ruby im Himmel. Bevor sie allerdings endgültig dort bleiben darf, muss sie sich als guter Mensch beweisen und landet als Nanny vor der Haustür des verwitweten Workaholics Ben und seiner zerstrittenen Kinder Sarah und Matthew. Ruby hat bis Weihnachten Zeit, die Familienbande zu kitten.

  5. ?
    Konzertfilm mit Dolly Parton.

    Das Netflix-Special Dolly Parton: A MusiCares Tribute hält einen Abend voller Musik und Erinnerungen fest. Anlässlich ihrer Auszeichnung als MusiCares Person of the Year bringt die US-amerikanische Country-Sängerin und Schauspielerin viele Kolleg*innen auf der Bühne zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1982) | Komödie, Musikfilm
    5.1
    5
    7
    Komödie von Colin Higgins mit Burt Reynolds und Dolly Parton.

    Die ‘Chicken Ranch’ in dem texanischen Kaff Gilbert ist seit 150 Jahren eine Institution. Miss Mona (Dolly Parton) führt dort ein Bordell, das dem Fernsehprediger Melvin P. Thorpe ein Dorn im Auge ist. Aber Sheriff Ed Earl Dodd (Burt Reynolds), der auch persönliche Interessen an Mona hat, hat da schon eine Idee…