Die besten Filme mit Don Wycherley bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDon Wycherley
  1. IE (2007) | Horrorfilm
    Shrooms - Im Rausch des Todes
    5.1
    4.5
    70
    72
    Horrorfilm von Paddy Breathnach mit Sean McGinley und Don Wycherley.

    Eine Gruppe amerikanischer Teenager begibt sich auf einen Urlaub nach Irland. Hier wollen sie sich in den Wäldern erholen, werden vorher aber vor einigen Pilzen gewarnt, die sie auf keinen Fall essen sollen. Sie tun es doch, und werden daraufhin von bösen Visionen heimgesucht. Was ist Halluzination und was ist Realität? Die Teens können dies nur noch schwer auseinanderhalten, als sie aber einer nach dem anderen abgeschlachtet werden, wird aber kalr, das keinesfalls alles ein Gespinst ihrer Phantasie sein kann.

  2. GB (2020) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    3.5
    34
    15
    Drama von John Patrick Shanley mit Jamie Dornan und Emily Blunt.

    In Wild Mountain Thyme geraten zwei eigensinnige Geliebte in einen Disput ihrer jeweiligen Familien: Gestritten wird um ein Stück Land zwischen den Farmen der beiden Sippen. Doch auf der einen Seite hat sich Rosemary Muldoon (Emily Blunt) in Anthony Reilly (Jamie Dornan) auf der anderen Seite verliebt.

    Der scheint allerdings viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, um sie wahrzunehmen. Als dann noch ein reicher amerikanischer Verwandter (Jon Hamm) zwischen die Fronten gerät, ist das Liebes-Chaos perfekt. (JFW)