Die besten Filme mit Dror Zahavi bei - Im Stream

  1. DE (2005) | Drama
    Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei
    3.7
    3.1
    6
    13
    Drama von Dror Zahavi mit Heino Ferch und Bettina Zimmermann.

    Als die Russen am 24. Juni 1948 sämtliche Versorgungswege nach Berlin blockieren und das Stromnetz lahm legen, stehen auf einen Schlag knapp drei Millionen Menschen ohne Lebensmittel, Kohle und Medikamente da. Der amerikanische General Lucius D. Clay setzt sich für die eingeschlossene Berliner Bevölkerung ein und sorgt für die Errichtung einer "Luftbrücke". In den folgenden 11 Monaten gelingt den westlichen Alliierten eine logistische Meisterleistung, die bis heute einzigartig in der Geschichte ist.

  2. DE (2001)
    ?
    von Dror Zahavi mit Bojana Golenac und Pasquale Aleardi.

    Durch einen Zufall lernen sich die Krankenschwester Christel und der Latino-Tänzer Rubén kennen. Während sie sich gleich in ihn verliebt hat, will er von ihr gar nichts wissen. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung um ihn doch noch für sich zu gewinnen.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Lucas Gregorowicz und Gisa Flake.

    Als in Polizeiruf 110: Hermann auf einer Baustelle die Leiche einer Ingenieurin gefunden wird, führt Ermittler Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) die Spur in die Zeit des Zweiten Weltkriegs: Das Opfer besaß angeblich Dokumente über Vermögenswerte, die seinen jüdischen Besitzern entwendet wurden. (JFW)

  4. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.8
    8
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Im vierten Fall der Dortmunder Ermittler, Tatort: Auf ewig Dein, versuchen sie einen möglichen Serientäter zu überführen, bevor er wieder zuschlägt.

  5. IL (2015) | Komödie, Drama
    5.5
    2
    7
    Komödie von Dror Zahavi mit Peri Baumeister und Trystan Pütter.

    Herbe Mischung ist eine deutsch-israelische Culture-Clash-Komödie über ein in Deutschland lebendes Pärchen – bestehend aus einem Jude und einer Halb-Araberin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    2
    4
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

    Während Schmücke wegen seiner Schussverletzungen noch ans Krankenbett gefesselt ist, haben Herbert Schneider und Nora Lindner bereits ein neues Verbrechen aufzuklären. Eine junge Frau wurde von einem Auto überfahren. Der Täter beging Fahrerflucht. Erste Indizien scheinen auf einen Mord aus Eifersucht hinzudeuten. Ein Zeitungsartikel rückt den Anschlag am nächsten Morgen allerdings in ein ganz anderes Licht. Walter Klaue, ein Journalist eher zweifelhaften Rufs, kündigt darin umfassende Enthüllungen über einen Filz aus Politik und Wirtschaft an. Er behauptet, dass die junge Frau sterben musste, weil sie reden wollte. Der Verdacht scheint sich zu bestätigen, als Klaue bei einer Gasexplosion seines Wohnwagens nur knapp dem Tod entkommt. Mit erheblichen Verletzungen wird es ins Krankenhaus eingeliefert. Schmücke, der als Patient zur Untätigkeit verdammt ist, sorgt dafür, dass Klaue in sein Zimmer verlegt wird. Glücklich über die Abwechslung in seinem langweiligen Krankenhausdasein, beginnt er undercover zu ermitteln. Schneider teilt Schmückes Sicht auf den Fall und sieht sich plötzlich im Widerspruch zu seiner jungen Kollegin. Neue Entwicklungen im Fall scheinen Nora Lindner jedoch Recht zu geben. Spuren in dem inzwischen gefundenen Tatfahrzeug lassen sich zweifelsfrei dem geschiedenen Ehemann der Toten zuordnen. Wenig später nimmt dieser sich das Leben - ein Schuldeingeständnis? In allem wird Nora Lindner zudem durch den neuen Staatsanwalt bestärkt. Ihr tut diese Bestätigung gut, denn mittlerweile hat sie für den gutaussehenden jungen Mann mehr als nur Sympathie entwickelt. Schmücke gelingt es schließlich, Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen, als er das Vertrauen Klaues endlich gewinnen kann. Doch spielt der windige Journalist wirklich mit offenen Karten und hat er tatsächlich handfeste Beweise für seine Behauptungen?

  8. DE (2011) | Drama, Familiendrama
    6.7
    8
    7
    Drama von Dror Zahavi mit Dietmar Bär und Nina Petri.

    Dietmar Bär sucht als gewalttätiger Familienvater die Kehrtwende in seinem von unkontrollierbarer Wut geprägten Leben.

  9. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    3
    8
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Maria Furtwängler und Ingo Naujoks.

    Auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen wird ein Polizist bei einer Personenkontrolle erschossen. Was aussieht wie die panische Reaktion eines Kriminellen, wird zunehmend mysteriöser. Alle Überwachungskameras waren zur Tatzeit ausgefallen. Für Charlotte Lindholm scheint der Fall allerdings bereits nach wenigen Stunden klar. Zu ihrer eigenen Überraschung ist die mutmaßliche Mörderin ihre Jugendfreundin Manu. Sie wird von Charlotte gefasst - kurze Zeit später zieht jedoch der Verfassungsschutz den Fall an sich, um Manu wieder freizulassen. Man habe keine stichhaltigen Beweise für ihre Schuld gefunden. Charlotte ist empört und recherchiert das Leben Manus. Sie findet heraus, dass Manu lange für verschiedene Hilfsorganisationen u. a. im Kongo gearbeitet hat. In der geheimen Akte der Freundin findet sie Hinweise, dass sie sich einer radikalen Gruppe angeschlossen haben könnte. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, den brutalen, von westlichen Nationen geduldeten Bürgerkrieg in dem zentralafrikanischen Land zu beenden.

  10. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    3
    8
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Im zweiten Berliner Tatort mit Meret Becker und Mark Waschke als ungleiches Ermittlerpaar, Tatort: Ätzend, führt ein Leichenteile enthaltendes Säurefass nach Neukölln.

  11. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.6
    5.3
    11
    17
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Im Tatort: Franziska wird die Kollegin von Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär Opfer einer Geiselnahme in der Kölner JVA.

  12. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    3
    3
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In dem Dortmunder Tatort Kollaps sucht das Ermittlerteam nach den Schuldigen am Tod eines Kindes, das auf einem Spielplatz Drogen gefunden und verschluckt hatte.

  13. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    2
    5
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Karin Hanczewski und Alwara Höfels.

    In ihrem zweiten Tatort, Der König der Gosse, sucht das Team um Karin Hanczewski, Alwara Höfels und Martin Brambach den Mörder an dem Gründer eines Unternehmen, das Obdachlose unterbringt.

  14. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Tollwut, dem zehnten Fall des Dortmunder Ermittlerteams rund um Jörg Hartmann, müssen die Kommissare einem merkwürdigen Mord innerhalb der JVA nachgehen.