Die besten Filme mit Dustin Milligan bei - Im Stream

  1. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    Demonic - Haus des Horrors
    5
    4.3
    90
    46
    Thriller von Will Canon mit Maria Bello und Frank Grillo.

    Im Haunted-House-Horrorfilm Demonic glauben die ein Gemetzel unter Jugendlichen untersuchenden Ermittler Frank Grillo und Maria Bello bald an eine übersinnliche Kraft, die ihre Finger im Spiel hat.

  2. 3.7
    2.8
    34
    117
    Tierhorrorfilm von David R. Ellis mit Sara Paxton und Dustin Milligan.

    Der Badespaß findet in Shark Night 3D – wie der Titel vermuten lässt – ein jähes Ende.

  3. 3.8
    1.7
    35
    84
    Thriller von John R. Leonetti mit Eric Lively und Erica Durance.

    Nick überlebt in The Butterfly Effect 2 als einziger einen Autounfall. Als er die Chance erhält, die Vergangenheit zu verändern, weiß er noch nicht, welche Folgen dies haben wird. 

  4. CA (2011) | Thriller
    5.3
    14
    9
    Thriller von Aaron Woodley mit Kevin Zegers und Victor Garber.

    In The Entitled – Ein fast perfektes Opfer planen Studenten eine Entführung, die allerdings ganz anders verläuft als geplant.

  5. US (2015) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    21
    1
    Liebesfilm von Max Landis mit Dustin Milligan und Luke Bracey.

    Der Mittzwanziger Dustin Milligan fährt nach Los Angeles, um seinem Freund, dem mittelmäßig erfolgreichen TV-Star Luke Bracey, bei seinen ersten Schritten außerhalb seiner Komfortzone zu helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Komödie
    4.7
    3
    8
    Komödie von Rachel Lee Goldenberg mit Danica McKellar und Dustin Milligan.

    Sam und Kat sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, jetzt wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben? Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?

  8. 5.3
    5
    1
    Abenteuerfilm von Nancy Florence Savard mit Geneviève Bujold und Tim Rozon.

    Drei junge Inuit machen sich auf die Reise, um das gelobte Land zu suchen und ihren Clan vor dem Verhungern zu bewahren.

  9. 5.8
    5.8
    97
    29
    Drama von Carl Bessai mit Dustin Milligan und Amanda Crew.

    Die Ex-Junkies und Freunde Kyle, Sonia und Mike sind in einer Entzugsanstalt für Jugendliche untergebracht, wo sie sich durch ihr 12-Schritte-Programm quälen. Schritt neun widmet sich der Wiedergutmachung; dazu sollen die drei ihre Familien aufsuchen. Keine besonders spaßige Übung: Kyles kleine Schwester will von ihrem verkorksten Dealer-Bruder nichts wissen. Sonias Vater, der sie einst missbraucht hat, liegt im Sterben. Und Mikes Erzeuger spuckt beim Anblick seines Sohns gegen die Scheibe der Besucherkabine im örtlichen Knast: "You come back here - I'll fuckin' kill you!", droht er noch. Nur gut, dass dieser miese Tag schnell vorbei ist. Doch weit gefehlt! Ein Stromschlag katapultiert die verdutzten Freunde in eine rätselhafte Zeitschleife. Immer und immer wieder erleben sie den gleichen Tag, und es gibt anscheinend nichts, was sie dagegen tun könnten. Immerhin handelt es sich um einen Tag außerhalb der Anstalt, und so genießen die Kids vorerst ihre Freiheit und toben sich aus - schließlich haben ihre Handlungen keinerlei Konsequenz! Doch während Mike in seiner Skrupellosigkeit die Bodenhaftung verliert, regen sich bei Kyle und Sonia zusehends Bedenken...

  10. US (2016) | Drama
    6.1
    46
    9
    Drama von Mark Williams mit Gerard Butler und Alison Brie.

    Im Familiendrama Das Glück des Augenblicks zieht Gerard Butler seine Familie seinem Job erst wieder vor, als sein Kind an Krebs erkrankt.