Die besten Filme mit Duwayne Dunham bei - Im Stream

  1. US (1999) | Drama
    Santa und Pete
    ?
    Drama von Duwayne Dunham mit Hume Cronyn und Flex Alexander.

    Eine Weihnachtsgeschichte, die erzählt, wie die Tradition des Schenkens von der Alten in die Neue Welt kam. Es ist Winter und es hat angefangen zu schneien: Großvater Nicholas erzählt seinen Enkeln, die gebannt zuhören, eine spannende Geschichte. Der christliche Bischof Nikolaus vollbringt im Mittelalter eine Reihe von kleinen Wundern und erwärmt damit die Herzen vieler Menschen. Als er von der spanischen Regierung als Spion gefangen genommen wird, riskiert sein Freund Pete alles und befreit Nikolaus. Die beiden Männer schiffen sich nach Übersee ein. Dort tauscht Nikolaus sein Pferd gegen ein Rentier und bekommt von Indianern einen roten Umhang geschenkt.

  2. US (1993) | Komödie, Drama
    6.6
    4
    33
    19
    Komödie von Duwayne Dunham mit Robert Hays und Ed Bernard.

    Weil ihre Familie wegen einer Hochzeit zeitweise verreist, müssen der Golden Retriever Shadow, die Amerikanische Bulldogge namens Chance und die Himalaya-Katze Sassy auf den Bauernhof einer Freundin umsiedeln. Die drei Tiere wissen natürlich nicht, dass ihr Aufenthalt auf der Farm nur vorübergehend sein soll. Das tierische Trio befällt schnell Heimweh, und so macht es sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem alten Zuhause. Die Reise ist gefährlich und weit. Dabei gilt es Berge zu überqueren und Abenteuer mit Bären und Berglöwen zu bestehen.

  3. US (1998) | Horrorfilm, Abenteuerfilm
    5.5
    4
    16
    8
    Horrorfilm von Duwayne Dunham mit Debbie Reynolds und Judith Hoag.

    An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.