Die besten Filme mit Edwige Fenech bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamEdwige Fenech
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1969) | Erotikkomödie
    Der Mann mit dem goldenen Pinsel
    ?
    6
    Erotikkomödie von Franz Marischka mit Willi Colombini und Marcella Michelangeli.

    Archi (Willi Colombini) malt für sein Leben gern. Da sich aber seine Kunst schlecht verkauft ist es ein Leben voller Geldsorgen. Das Angebot eines Galeriebesitzers könnte aus der Misere helfen. Archi soll dessen Lustgefährtin übernehmen.

  2. IT (1981) | Komödie
    6.5
    15
    16
    Komödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Edwige Fenech.

    Der gewiefte Zocker Asso vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, denn da er seine Frau liebt, will er vor seinem Abgang in Richtung Petrus noch mithelfen, seinen Nachfolger zu finden. So ist seine Frau auch die Einzige, die ihn sehen kann. Bald schon hat er den scheinbar Richtigen gefunden, doch der findet keinen rechten Anklang bei seiner Gattin. Doch dann gibt ihm der (ebenfalls verstorbene) Killer einen Tipp, der ihn zu seinem Mörder führt.