Die besten Filme mit Edzard Onneken bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamEdzard Onneken
  1. 4.5
    2
    Naturkatastrophenfilm von Edzard Onneken mit Valerie Niehaus und Jan Sosniok.

    Pilotin Andrea muss eine vollbesetzte Passagiermaschine notlanden, nachdem ein ihr unbekanntes Wetterphänomen fast zur Katastrophe führte. Da ihr niemand Glauben schenkt, macht sich die ehrgeizige junge Pilotin selbst auf die Suche nach einem Beweis für ihre Beobachtung und landet bei einer Hagelfliegerstaffel, wo sie den Wetterpiloten Tom kennen lernt. Gemeinsam kommen die beiden den sogenannten Superzellen auf die Spur, hochentwickelten Gewitterzellen, die meist von schwerem Hagel und gefährlichen Fallwinden begleitet werden. Doch nur ein waghalsiges Experiment kann Andrea Gewissheit bringen.

  2. DE (2014) | Drama
    ?
    2
    Drama von Edzard Onneken mit Andrea Sawatzki und Thomas Sarbacher.

    zum sechsten Mal stürzt sich Andrea Sawatzki in Bella Amore: Widerstand zwecklos als resolute Mutter und Ex-Frau mit dem Baseballschläger in Liebesnöte.

  3. DE (2016) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Edzard Onneken mit Christine Eixenberger und Stefan Murr.

    Auch in Marie fängt Feuer: Vater sein dagegen sehr schlüpft Christine Eixenberger wieder in die Rolle der Feuerwehrfrau Marie Reiter. 

  4. DE (2013) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Edzard Onneken mit Andrea Sawatzki und Thomas Sarbacher.

    Bella Familia – Umtausch ausgeschlossen ist der vierte Teil der Bella-Reihe, mit Andrea Sawatzki in der Hauptrolle als Frau, die den Neuanfang wagt, als sie unverhofft die Pflege ihres Patenkindes übernehmen muss. Diesmal kommen Probleme mit ihrem Vater dazu.

  5. DE (2010) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie von Edzard Onneken mit Josefine Preuß und Barbara Auer.

    Vor jedem Schritt ins Erwachsenenleben hat sich Lotta bisher gedrückt. Bis ihrem Vater der Kragen platzt. Sein Ultimatum, die widerspenstige Tochter künftig nicht mehr zu finanzieren, kontert Lotta mit dem üblichen Trotz und vielleicht ein bisschen vorschnell mit der Ankündigung, dann eben das Praktikum zu machen, das ihr am selben Morgen angeboten wurde: als Pflegerin im örtlichen Altersheim. Herrin über das malerisch gelegene Heim ist Pflegedienstleiterin Rosalinde, die Lotta mit dem Hinweis begrüßt, dass sie ihren Dienst nur antreten soll, wenn sie diesen Job auch ernst nimmt. Die Station ist bevölkert von eigenwilligen älteren Menschen, die entweder nicht einsehen wollen oder können, dass der Aufenthalt im Pflegeheim in ihrem Interesse liegt. Und Lotta muss sehen, wie sie ihr Leben in den Griff bekommt. Schließlich erkennt sie, was im Pflegeheim die Jungen auch von den Alten lernen können. Denn gerade hier, wo das Sterben zum Alltag gehört, geht es um nichts mehr als darum, zu leben. Und diese alten Eisen, lernt Lotta, die haben noch manches Eisen im Feuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Komödie
    6.6
    2
    1
    Komödie von Edzard Onneken mit Josefine Preuß und Andrea Sawatzki.

    In Lotta & der dicke Brocken kehrt Josefine Preuß in die Rolle der Lotta zurück um die Spedition ihres Vaters zu retten.

  8. DE (2012) | Komödie
    6.4
    9
    3
    Komödie von Edzard Onneken mit Josefine Preuß und Frank Röth.

    Nachdem Lotta sich für eine Ausbildung zur Altenpflegerin entschieden hat glaubt sie, nun endlich ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Nach bestandener Prüfung will sie selbstverständlich wieder im "Haus Abendroth" arbeiten. Doch gerade jetzt, als sie erstmals längerfristige Pläne für ihre Zukunft schmiedet, macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung: Das "Haus Abendroth" steht kurz vor der Schließung, und zudem entdeckt Lotta, dass eine flüchtige Partybekanntschaft nicht ohne "Folgen" geblieben ist. Ist die eigensinnige junge Frau wirklich bereit für soviel Verantwortung?