Die besten Filme mit Eliza Bennett bei - Im Stream

  1. Tintenherz
    5.8
    5
    98
    166
    Fantasyfilm von Iain Softley mit Brendan Fraser und Andy Serkis.

    Im Fantasy-Abenteuer nach dem Bestseller Tintenherz von Cornelia Funke begibt sich Brendan Fraser als Vater mit seiner Filmtochter Eliza Bennett auf eine Reise durch reale und imaginäre Welten.

  2. GB (2007) | Actionfilm
    5
    3.9
    10
    12
    Actionfilm von Josef Rusnak mit Wesley Snipes und Eliza Bennett.

    Der Film handelt von einem Agenten, der früher im Auftrag der Regierung gegnerische Terroristen ermordet hat. Einen seiner Aufträge konnte er allerdings nicht erfolgreich beenden, daher soll er dies nun, nachdem er eigentlich schon im Ruhestand ist, nachholen. Allerdings wird er kurze Zeit später beschuldigt, einen Polizisten ermordet zu haben, und er muß sich verstecken. Scheinbar kann ihm nun nur noch ein zwölf Jahre altes Mädchen, das er kennenlernt, aus dieser Situation heraushelfen.

  3. GB (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    4.1
    21
    21
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit David Schofield und Eliza Bennett.

    Die Note F ist nicht das Ende des Lebens – außer für den Lehrer, der sie vergibt. Eine Gruppe von Lehrern muss sich gegen eine Gruppe von mysteriösen Teenagern wehren, die ihre Schule nach Schulschluss belagern.

  4. DE (2015) | Drama, Musikfilm
    4.4
    4.3
    10
    8
    Drama von Ben Verbong mit Eliza Bennett und Matthew Macfadyen.

    Mit Die Trapp Familie – Ein Leben für die Musik wird die Geschichte der realen Familie verfilmt, die als Vorlage für den Musikfilm The Sound of Music diente.

  5. 3.9
    12
    11
    Science Fiction-Film von Johannes Roberts mit Stephen Rea und Oliver James.

    In dem Horrorfilm Roadkill wird eine Rucksackreise durch Irland zum Horrortrip für sechs Freunde. Als sie den Tod einer alten Roma-Frau verschulden, belegt die Hexe sie vor ihrem Ableben mit einem grausamen Fluch. Sie beschwört den Simuroc, einen gigantischen Raubvogel herauf, der erbarmungslos Jagd auf die Urlauber macht. (JB)


  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.7
    10
    13
    Abenteuerfilm von Rachel Lee Goldenberg mit Eliza Bennett und Jane March.

    Grimm’s Snow White erzählt das altbekannte Märchen – neu und billig interpretiert von die Asylum-Schmiede.