Die besten Filme mit Elizabeth Olsen bei - Im Stream

  1. US (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    Wind River
    7.4
    6.9
    494
    242
    Thriller von Taylor Sheridan mit Elizabeth Olsen und Jeremy Renner.

    Im US-Thriller Wind River heften sich Jeremy Renner und Elizabeth Olsen an die Fersen eines Killers, der in der Wildnis ein Mädchen ermordet hat.

  2. US (2011) | Drama, Thriller
    6.7
    7.2
    446
    80
    Drama von Sean Durkin mit Elizabeth Olsen und Sarah Paulson.

    Handlung von Martha Marcy May Marlene
    Martha war ihr Geburtsname, Marcy May der Name, den sie vom charismatischen Sektenführer Patrick (John Hawkes) erhielt, und Marlene ist ein Name, der sich erst im Laufe des Filmes erschließen wird. Martha Marcy May Marlene zusammen bildet die junge Frau (Elizabeth Olsen), die sich auf der Flucht vor den eigenen Dämonen befindet. Der Film beginnt damit, dass die verstörte Martha Zuflucht sucht bei ihrer Schwester Lucy (Sarah Paulson) und deren Mann Ted (Hugh Dancy). In Rückblenden wird erzählt, wie Martha zu Marcy May wurde, indem sie sich einer scheinbar idyllischen Landkommune anschloss. Was sie dort erlebte, macht ihr die Rückkehr in ein geregeltes Leben aber ungemein schwer. Von Alpträumen geplagt versucht Martha Marcy May Marlene in der heilen Welt ihrer Schwester Fuß zu fassen und letztlich ihre Identität zu finden.

    Hintergrund & Infos zu Martha Marcy May Marlene
    Der düstere Martha Marcy May Marlene wurde Cannes 2011 mit dem Prix de la Jeunesse ausgezeichnet und sorgte auf dem Sundance Festival gleichen Jahres für Furore. Der von Kritikern und Festivalbesuchern gleichermaßen gefeierte Film erhielt hier den Regiepreis für Debütant Sean Durkin. Gelobt wurden insbesondere die schauspielerische Leistung von Elizabeth Olsen, der jüngeren Schwester der berühmt-berüchtigten “Olsen-Zwillinge”. Mit Silent House war Elizabeth Olsen gleich mit einen zweiten, gut aufgenommenen Film im Wettbewerb des Festivals vertreten. Aufgrund der Kombination eines weiblicher Shooting Stars in der Hauptrolle und des beklemmenden Inhaltes des Films zogen einige US-Kritiker den Schluss, bei Martha Marcy May Marlene handele es sich um den neuen Winter’s Bone. Letzterer begann bei dem Sundance Festival 2010 seinen Siegeszug. Unterstützt wird dieser Vergleich durch die Präsenz von Schauspieler John Hawkes, der in beiden Filmen eine entscheidende Rolle spielt. (EM)

  3. 7.4
    6.3
    434
    447
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.

  4. US (2014) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.2
    6.1
    342
    658
    Monsterfilm von Gareth Edwards mit Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston.

    Im Godzilla-Reboot bedroht nicht die japanische Riesenechse Godzilla die Erde, sondern ein anderes Wesen mit Heißhunger auf Radioaktivität.

  5. US (2013) | Drama, Biopic
    6.4
    6.3
    361
    53
    Drama von John Krokidas mit Daniel Radcliffe und Dane DeHaan.

    Daniel Radcliffe, Dane DeHaan, Ben Foster, Jack Huston und Michael C. Hall entführen uns mit Kill Your Darlings in die Zeit der Beat Generation.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    5.9
    173
    189
    Superhelden-Film von Sam Raimi mit Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen.

    Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist die Fortsetzung zum Marvel-Blockbuster Doctor Strange. Dr. Stephen Strange begibt sich darin auf eine Reise ins Unbekannte. Gemeinsam mit neuen und alten Verbündeten bereist er alternative Realitäten des Multiversums.

  8. ES (2012) | Drama, Thriller
    6.3
    5.7
    312
    145
    Drama von Rodrigo Cortés mit Cillian Murphy und Robert De Niro.

    In Red Lights wollen Sigourney Weaver und Cillian Murphy den Parapsychologen Robert De Niro als Scharlatan entlarven. Dieser hat etwas dagegen.

  9. US (2012) | Komödie, Drama
    6.6
    5.7
    252
    52
    Komödie von Josh Radnor mit Josh Radnor und Elizabeth Olsen.

    In Liberal Arts verliebt sich HIMYM-Star Josh Radner (der auch Regie führte) als 35-jähriger Bücherwurm in der Midlife Crisis in die Studentin Elisabeth Olsen.

  10. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    4.6
    239
    263
    Thriller von Spike Lee mit Josh Brolin und Samuel L. Jackson.

    Josh Brolin spielt in Spike Lees US-Remake von Oldboy einen Mann, der scheinbar ohne Grund 20 Jahre in einem Kerker landet. Von Rache getrieben will er den Grund für seine Haft und für seine plötzliche Freilassung erfahren.

  11. 6.4
    6.4
    160
    25
    Komödie von Matthew Spicer mit Aubrey Plaza und Elizabeth Olsen.

    In Ingrid Goes West entwickelt sich die Begeisterung von Aubrey Plaza für Elizabeth Olsen zu einer gefährlichen Obsession.

  12. US (2017) | Drama
    6.4
    5.4
    51
    14
    Drama von Mark Raso mit Elizabeth Olsen und Jason Sudeikis.

    Im Road Movie Kodachrome begeben sich Ed Harris und Jason Sudeikis als Vater-Sohn-Gespann auf eine Reise, um ihre letzten analogen Filme zu entwickeln, bevor alle Welt auf digitale Fotografie umsteigt.

  13. US (2013) | Drama, Historienfilm
    5.3
    6.6
    54
    9
    Drama von Charlie Stratton mit Elizabeth Olsen und Oscar Isaac.

    Elizabeth Olsen spielt in dem Beziehungsdrama In Secret, basierend auf dem naturalistischen Skandalroman Thérèse Raquin von Émile Zola, eine sexuell unterforderte Ehefrau, die eine heiße Affäre mit einem Freund ihres Mannes eingeht.

  14. US (2013) | Drama
    5.7
    5.8
    77
    11
    Drama von Naomi Foner mit Dakota Fanning und Elizabeth Olsen.

    Dakota Fanning und Elizabeth Olsen schließen in Very Good Girls einen Pakt: Sie wollen im Sommer vorm College ihre Unschuld verlieren.

  15. US (2011) | Drama, Komödie
    6.2
    51
    8
    Drama von Bruce Beresford mit Jeffrey Dean Morgan und Elizabeth Olsen.

    Peace, Love, & Misunderstanding heißt es für Elizabeth Olsen, Catherine Keener und Jane Fonda in der Generationen übergreifenden Konfliktbewältigungstherapie: Die unkonventionelle Oma (Fonda) bringt Tochter (Keener) und Enkelin (Olsen) wieder einander näher.

  16. US (2015) | Drama, Biopic
    5.6
    5
    78
    6
    Drama von Marc Abraham mit Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen.

    Im Biopic I Saw the Light spielt Tom Hiddleston den US-Country-Sänger Hank Williams, der in seiner Heimat nicht zuletzt durch seinen frühen Tod zur Legende wurde.