Die besten Filme mit Emily Alyn Lind bei - Im Stream

  1. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    Enter the Void
    7.3
    7
    1.130
    266
    Drama von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta.

    Gaspar Noé zeigt uns in Enter the Void Tokio aus der grellen Sicht des halluzinierden Drogendealers Oscar.

  2. 5.6
    4.5
    34
    53
    Horrorkomödie von McG mit Judah Lewis und Bella Thorne.

    The Babysitter: Killer Queen ist die Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie The Babysitter. Im Sequel wird Judah Lewis zwei Jahre später während einer Party erneut von seinen alten Peinigern heimgesucht, die einfach nicht totzukriegen sind.

  3. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.5
    147
    67
    Horrorfilm von Ross Duffer und Matt Duffer mit Alexander Skarsgård und Andrea Riseborough.

    Alexander Skarsgård sperrt sich in dem Horror-Thriller Hidden – Die Angst holt dich ein mit seiner Familie in einen Bunker, um einer mysteriösen Kreatur zu entkommen.

  4. US (2014) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    6
    17
    9
    Drama von Ami Canaan Mann mit Katherine Heigl und Ben Barnes.

    Die alleinerziehende Katherine Heigl verliebt sich im romantischen Drama Jackie & Ryan in den umherziehenden Straßenmusiker Ben Barnes.

  5. US (2010) | Drama
    6.1
    7
    1
    Drama von Mark Piznarski mit Alyssa Milano und Eric Winters.

    Als kleines Mädchen liebte Jane ihren imaginären Freund Michael, der sie verstand wie kein anderer. Doch dann verschwand er aus ihrem Leben. Jahrzehnte später will Jane ihren Freund Hugh heiraten. Doch gerade jetzt trifft sie auf einen jungen Mann, der ihr Leben durcheinander wirbelt: Michael!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5.5
    34
    18
    Thriller von Tom Elkins mit Katee Sackhoff und Abigail Spencer.

    Im Horror-Sequel Das Haus der Dämonen 2 von Tom Elkins bezieht eine junge Familie ein Haus in Georgia und damit beginnt ihr Albtraum.

  8. 5.4
    4.2
    140
    58
    Science Fiction-Film von Jeffrey Nachmanoff mit Keanu Reeves und Alice Eve.

    Im Sci-Fi-Thriller verliert Keanu Reeves als Wissenschaftler seine Familie und beißt sich daraufhin zunehmend an der Idee fest, sie mithilfe seiner Forschung ins Leben zurückzuholen. Vorschriften und Gesetze werden dabei zur Nebensache.