Die besten Filme mit Erin Dignam bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamErin Dignam
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1997) | Drama, Thriller
    Mißbrauchte Liebe
    3.6
    3
    2
    Drama von Erin Dignam mit Robin Wright und William Hurt.

    Als eine Frau auf der Straße angefahren und getötet wird, weiß niemand, ob es Selbstmord, ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt K. D. Dietrickson will es genauer wissen, und findet heraus, daß der Ehemann des Opfers gewalttätig ist, und seine bisherigen Frauen körperlich und seelisch mißhandelt hat. Er will den Kerl hinter Gitter bringen, braucht dazu jedoch die Aussage einer Ex-Frau. Er findet auch bald eine Zeugin, der diese Aufgabe jedoch sehr schwer fällt, da sie immer noch unter den Spätfolgen ihres Ex-Mannes zu leiden hat.