Die besten Filme mit Evan Ross bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama, Kriminalfilm
    ATL
    5.4
    10
    1
    Drama von Chris Robinson mit T.I. und Evan Ross.

    Der Film handelt von vier Jugendlichen aus Atlanta, deren Leben durch Hip-Hop und Skaten bestimmt wird. Dennoch müssen sie sich, nachdem sie die Schule abgeschlossen haben, ein anderes Leben angewöhnen, was ein größeres Problem für sie zu werden scheint.

  2. US (2014) | Drama
    6.2
    18
    7
    Drama von Martin Weisz mit Gabriella Wilde und Thomas Dekker.

    In Squatters finden zwei junge Herumtreiber Gefallen an Dingen, die ihnen nicht gehören.

  3. US (2009) | Komödie, Drama
    6.3
    24
    11
    Komödie von Nancy Bardawil mit Hilary Duff und Ellen Burstyn.

    Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove - New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt. Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an. Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt, die schon bald auf eine unzerstörbare Wand prallt: Eine Wand namens Großeltern.

  4. GB (2022) | Horrorkomödie
    4.9
    11
    4
    Horrorkomödie von Martin Owen mit Max Harwood und Carol Anne Watts.

    Oliver ist ein einsamer und schüchterner Junge, der keine Freunde hat. Nach dem Tod seiner Mutter wächst seine Verzweiflung und so gräbt er eines Nachts auf dem Friedhof einfach ein paar Leichen aus - wenn er keine Freunde findet, dann besorgt er sich eben welche. Die Leichen aber werden zu Zombies, friedliche Zombies zwar, die Oliver mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber trotzdem muss er sie vor seinen Mitmenschen verbergen. The Loneliest Boy in the World ist die etwas andere Coming-of-Age-Geschichte. (SK)

  5. US (2008) | Drama, Thriller
    5
    6.8
    10
    10
    Drama von Kevin Bray mit Cuba Gooding Jr. und Omari Hardwick.

    Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten zu Hause Frau und Tochter. Was keiner weiß: Michael war nicht immer der respektable Familienvater von heute. Er ist ein Mann mit Vergangenheit, war selbst Mitglied einer brutalen Straßengang im nahen Brennpunkt Los Angeles. Dass man vor einer solchen Vergangenheit nicht davonlaufen kann, merkt er, als er zufällig auf Mitglieder seiner früheren Gang trifft. Zwar hat er geschworen, das alte Leben hinter sich zu lassen. Doch als Drake, der psychopathische Gangleader, ihn zwingen will, Drogen über die Grenze zu schmuggeln, muss er mit allen Mitteln kämpfen, um seine unschuldige Familie vor den Folgen der Fehler seiner Vergangenheit zu schützen. Denn keiner, der einmal Mitglied war, kann der Gang entkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama, Thriller
    6.2
    5.8
    38
    8
    Drama von Aimee Lagos mit Brittany Snow und Christian Serratos.

    Es sind 96 Minuten, die das Leben vier junger Erwachsener in einer Nacht, die so gewöhnlich begann, nachhaltig beeinflussen sollen…