Die besten Filme mit Frank Lammers

  1. NL (2015) | Drama, Komödie
    J. Kessels
    ?
    2
    Drama von Erik de Bruyn mit Fedja van Huêt und Frank Lammers.

    J. Kessels ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von P.F. Thomése. Der Film folgt dem Roadtrip eines Buchautors und J. Kessels, seinem Lieblingscharakter.

  2.  (2003) | Drama
    ?
    2
    Drama von Maarten Treurniet mit Peter Paul Muller und Carice van Houten.

    Armin ist Vater des 13-jährigen Bo, der aus der Beziehung mit seiner verstorbenen Freundin Monika hervorging. Nun will Armin mit seiner neuen Freundin Ellen ein weiteres Kind zeugen. Der Arzt eröffnet ihm jedoch, dass er unfruchtbar ist und auch schon immer war! Bo kann also nicht sein Sohn sein. Armin macht sich auf die Suche nach dem wirklichen Vater - mit einer großen Wendung inklusive...

  3. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.2
    8
    8
    Actionfilm von Dale Fabrigar mit Lance Henriksen und Tonya Kay.

    Eine private Mörder-Mystery-Party in einem Zug im Stil der 1930er Jahre

  4. NL (2017) | Komödie
    5.5
    10
    2
    Komödie von Ineke Houtman mit Julian Ras und Frank Lammers.

    In der niederländischen Familienkomödie Allein unter Schwestern muss ein Junge gemeinsam mit seinen drei Schwestern ein Hotel betreiben.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. NL (2016) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von André van Duren mit Hannah Hoekstra und Frank Lammers.

    In der niederländischen Tragikomödie The Fury versucht ein Neffe hinter das Geheimnis seiner übermäßig reinlichen Tante zu kommen.

  7. NL (2011) | Gangsterfilm, Drama
    5
    5.2
    13
    6
    Gangsterfilm von André van Duren mit Matthias Schoenaerts und Sylvia Hoeks.

    Die Gang – Auge um Auge behandelt die niederländische Unterwelt der 30er Jahre.

  8. NL (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.1
    5
    10
    Actionfilm von Annemarie van de Mond mit Holly Mae Brood und Geza Weisz.

    Hackerin Mel Bandison versucht eine gute Diebin zu sein, nur den Reichen, Mächtigen und vor allem den Bösen mit ihren Hacks zu schaden. Als sie einer kriminellen Organisation Verluste verursacht, veröffentlichen die ein Deepfake-Video, auf dem Mel dabei zu sehen ist, wie sie jemanden ermordet. Nun sind in The Takeover sind alle auf ihren Versen. (SK)

  9. NL (2004) | Drama, Thriller
    4.7
    4
    1
    Drama von Gerrard Verhage mit Peter Paul Muller und Chantal Janzen.

    Die Karriere eines Drogenbarons: Klaas Donkers hat Drogengeschichte geschrieben. Der "Preacher" hat ganz klein als Dealer angefangen. Zusammen mit seinem Freund Adri wird Klaas schnell zu einer mächtigen Größe in der niederländischen Drogenmafia. Damals waren die weichen Drogen noch nicht legal, der Schwarzmarkt wurde hart umkämpft. Und schon bald stehen Gewalt und Missgunst den Freunden gegenüber - wem kann man noch trauen, wenn man alles auf eine Karte gesetzt hat und der Untergang kurz bevor steht?

  10. NL (2015) | Biopic, Abenteuerfilm
    6.6
    30
    18
    Biopic von Roel Reiné mit Frank Lammers und Sanne Langelaar.

    Roel Reiné historisches Drama Der Admiral - Kampf um Europa erzählt die Geschichte eines niederländischen Admirals. 

  11. BE (2022) | Actionfilm, Gangsterfilm
    ?
    10
    1
    Actionfilm von Jonas Govaerts mit Frank Lammers und Monic Hendrickx.

    In Hazard - Vollgas spielt der belgisch-griechische DJ Dimitri "Vegas" Thivaios den Helden namens Noah Hazard, der eigentlich nur seinen frisch aus dem Knast entlassenen Cousin von A nach B befördern will. Das führt allerdings zu kriminellen Verwicklungen, die nicht nur Noahs Fahrkünste herausfordern, sondern auch alles in Gefahr bringen, was ihm lieb ist – allen voran sein Auto. (JJ)

  12. BE (2021) | Drama
    6.9
    41
    16
    Drama von Cecilia Verheyden mit Frank Lammers und Elise Schaap.

    In dem niederländisch-belgischen Drama Ferry aus dem Hause Netflix wird ein Gangster in seine Heimatregion Brabant geschickt, um einen Angriff auf seine Truppe zu rächen. Als er dort die liebliche Danielle trifft, kommen alte Familienfehden wieder zum Vorschein. (MK)