Die besten Filme mit Fred Melamed bei - Im Stream

  1. US (2009) | Tragikomödie, Drama
    A Serious Man
    6.9
    7.4
    691
    267
    Tragikomödie von Ethan Coen und Joel Coen mit Michael Stuhlbarg und Richard Kind.

    Die Tragikomödie A Serious Man von den Coen-Brüdern widmet sich dem katastrophalen Leben eines jüdischen Professors, der das Gefühl hat, von Gott bestraft zu werden – doch wofür?

  2. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.4
    363
    110
    Kriminalfilm von S. Craig Zahler mit Vince Vaughn und Mel Gibson.

    Im Kriminalthriller Dragged Across Concrete schließen sich zwei Ex-Cops der kriminellen Unterwelt an und stoßen sich an dessen Methoden.

  3. US (2020) | Komödie, Drama
    7.1
    7.1
    95
    4
    Komödie von Emma Seligman mit Rachel Sennott und Molly Gordon.

    In der schonungslosen wie feinfühligen Komödie Shiva Baby von Emma Seligman trifft die College-Studentin Danielle bei einer jüdischen Trauerfeier auf ihre Ex-Freundin und ihren Sugar-Daddy. Außerdem sind ihre Eltern dort und machen die Situation noch unangenehmer.

  4. US (2019) | Horrorfilm
    5.4
    6.3
    78
    37
    Horrorfilm von Keith Thomas mit Dave Davis und Menashe Lustig.

    Im Horrorfilm The Vigil sitzt ein Mann Nachtwache am Bett eines Verstorbenen und wird dabei mit einer bösartigen Wesenheit konfrontiert.

  5. US (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    5.5
    24
    5
    Kriminalfilm von Matt Aselton mit Theo James und Emily Ratajkowski.

    Theo James spielt im Krimi Lying and Stealing den Ganoven Ivan, der sich auf das Stehlen teurer Kunstwerke spezialisiert hat. Als er auf die Schauspielerin Elyse (Emily Ratajkowski) trifft, will er aus dem gefährlichen Geschäft aussteigen. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Komödie
    6.1
    5.5
    21
    3
    Komödie von Nikole Beckwith mit Ed Helms und Patti Harrison.

    Der 40-jährige Matt (Ed Helms) engagiert in der Komödie Together Together die junge Anna (Patti Harrison) als die Leihmutter seines zukünftigen Kindes. Schnell merken die beiden, dass dieses Geschäftsverhältnis ihr Leben für immer verändern wird. (LE)