Die besten Filme mit George Mihalka bei - Im Stream

  1. CA (1981) | Horrorfilm, Drama
    Blutiger Valentinstag
    6.2
    6.2
    66
    48
    Horrorfilm von George Mihalka mit Paul Kelman und Lori Hallier.

    Seit 20 Jahren hat es in einem kleinen Bergarbeiterstädtchen keine Valentinstagsfeier mehr gegeben. Der Grund: Damals kam es zu einem tragischen Unfall, den nur einer der Bergarbeiter überlebt hat, und der hat an jenem Tag damit begonnen, Leute abzumetzeln. Nun soll es endlich wieder eine Feier geben, aber genau wie damals beginnt erneut ein blutiger Feldzug!

  2. 5.8
    8
    Science Fiction-Film von George Mihalka mit Michael Riley und Lothaire Bluteau.

    "Noch nie zuvor ist die Menschheit so weit gereist." 2030 macht sich die erste bemannte Expedition unter der Leitung des Nordamerikaners Rick Erwin im Wettlauf mit China auf die gefährliche Reise zum Mars. 600 Tage müssen sechs Eliteastronauten, vier Männer und zwei Frauen verschiedener Nationalitäten, auf engstem Raum zusammengepfercht gemeinsam arbeiten und leben. Ihr extremes Vorhaben wird durch gravierende technische Probleme erschwert, mit denen die Mannschaft vom Start an zu kämpfen hat. Störungen und technische Ausfälle setzen den besonnenen Rick, die lebenslustige Jackie, den unkomplizierten Hiromi und seine verschlossene Kollegin Lucia extrem unter Druck. Zudem sorgen die ungeklärten Pannen für Spannungen zwischen dem zynischen Außenseiter Antoine und Mikhail, dem technischen Experten der "Terra Nova". Als sich herausstellt, dass Teile der technischen Ausstattung wegen Termindrucks nicht korrekt überprüft wurden, soll das Raumschiff "Terra Nova" auf Geheiß der Bodenkontrolle umkehren - die Marsexpedition wird lebensgefährlich. Monatelang war auf alles verzichtet worden, um als Erster den Mars zu erobern. Die Mannschaft steht vor einer schweren Entscheidung.

  3. CA (2010) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von George Mihalka mit Callum Keith Rennie und Martha MacIsaac.

    Ein an die Wand geklatschter Becher Kaffee bringt das Leben einer jungen Frau durcheinander und den Glauben an den Weihnachtsmann zurück in eine Kleinstadt.