Die besten Filme mit Gianna Maria Canale bei - Im Stream

  1. FR (1960) | Drama, Biopic
    Rasputin, der Dämon von Petersburg
    ?
    Drama von Pierre Chenal mit Edmund Purdom und Gianna Maria Canale.

    Der wilde Rasputin wird aus Sibirien wegen der tödlichen Blutkrankheit des Zarewitsch Alexei an den Zaren-Hof gerufen. Auf ihm liegt die letzte Hoffnung des Reiches für die herrschende Dynastie. Als Rasputin den kleinen Prinzen nur durch eine Berührung mit seinen Händen heilt, eröffnet sich für den ungehobelten Mann ein neue Leben. Anfangs wird er als Held gefeiert, die Zarin und die Frauen des Hochadels liegen im zu Füßen und bieten sich ihm unverhohlen an. Sogar zum Ratgeber des Zaren wird er. Als sein Einfluss zu groß wird, seine Saufgelage und Ausschweifungen nicht enden und er sich zudem an den Finanzen des Zaren bereichert, ahnen treue Zarenanhänger die herannahende Gefahr für ihre Privilegien und das Land, und beschließen, ihn durch ein arglistiges Attentat zu beseitigen.

  2. ?
    3
    2
    Mantel-und-Degen-Film von Antonio Isasi-Isasmendi mit Gérard Barray und Michèle Girardon.

    Mantel- und Degenfilm aus dem Frankreich des 18. Jahrhunderts: Ein vertauschter Herzogssohn, der ein großer Komödiant und Weiberheld wurde, findet wieder zu seiner Identität.

  3. IT (1963) | Abenteuerfilm
    ?
    8
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Gordon Scott und Gianna Maria Canale.

    Venedig anno 1620: Dalmatinische Piratenbanden überfallen wieder und wieder die Lagunenstadt. Die venezianischen Kaufleute und Adeligen sind machtlos und das Heer der zum Schutz einberufenen Söldner korrupt und zu schwach. Nur Manrico, der Sohn des Dogen, stellt sich mit ein paar Getreuen der Piratenschar in der Maske des "Löwen von San Marco" entgegen. Doch als der neue Volksheld nach einigen erfolgreich geschlagenen Schlachten der wunderschönen Piratentochter Rossana begegnet, muss er sich zwischen Liebe und Loyalität entscheiden.

  4. FR (1963) | Abenteuerfilm
    5
    5
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Gianna Maria Canale und Anthony Steel.

    Der alte Seeräuber "Der Tiger" will sich von seinem Abenteurerleben zurückziehen. Sein Schiff, die Santa Maria, mit den erbeuteten Schätzen, soll der seiner Männer erhalten, der in einem Degenwettkampf Sieger bleibt. Der Herausforderung stellen sich nur der junge William und der hinterhältige Robert. William kann Robert besiegen, unterliegt aber im Duell seiner heimlichen Liebe Consuelo, der Tochter des Tigers, die ihre Rechte an Schiff und Schatz einfordert. Als in der Nacht darauf der Tiger ermordet wird, ist William der Hauptverdächtige. Verfolgt von den Piraten und der spanischen Flotte setzt er alles daran, den wahren Mörder zu finden und seine Unschuld zu beweisen.

  5. 5
    7
    4
    Abenteuerfilm von Mario Costa mit Gianna Maria Canale und Massimo Serato.

    Italienische Adria im 16. Jahrhundert: Das Herzogtum Doruzza leidet unter dem Despoten Zulian und seiner Tochter Isabella. Als Kapitän Mirko und seine Tochter Sandra rebellieren, landen sie im Kerker, werden aber von Cesare, Isabellas Verlobtem, begnadigt. Sandra und ihr Vater verbünden sich mit den Seeräubern. Sandra wird zur 'Venus der Piraten' und Cesare, in Sandra verliebt, will die "Venus" dingfest machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.