Die besten Filme mit Gilbert Roland bei - Im Stream

  1. US (1977) | Drama
    Inseln im Strom
    ?
    7
    1
    Drama von Franklin J. Schaffner mit George C. Scott und David Hemmings.

    Krieg. Freiheit. Treue. Liebe. Männlichkeit. Ernest Hemingways stärkste Themen sind in "Inseln im Strom" grandios in Szene gesetzt. George C. Scott spielt Thomas Hudson, einen Bildhauer, dessen selbst gewählte Einsamkeit auf den Bahamas von zwei Ereignissen beendet wird: vom Besuch seiner Söhne - und dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Ein ergreifender Film über die Liebe eines Vaters und ein leidenschaftliches Plädoyer gegen Tyrannei. Der kraftvolle Atem einer literarischen Legende weht spürbar über die "Inseln im Strom".

  2. IT (1967) | Western
    4.6
    5.3
    10
    1
    Western von Enzo G. Castellari mit Edd Byrnes und George Hilton.

    Die Bewohner fixieren ihren Blick auf die drei Finsterlinge, die in ihre Stadt reiten. Eins steht fest: Das Trio hat nichts Gutes im Sinn. Was es nicht weiß: Der Totengräber hat schon Maß genommen - und der heißt Django, allseits gefürchteter Kopfgeldjäger. Nach einer bleihaltigen Unterhaltung mit den Halunken nehmen diese unfreiwillig Platz in den für sie maßgeschneiderten Holzkisten, während Django sein Konto um ein paar Dollar mehr aufstockt. Nur einer fehlt ihm noch: Monetero. Der fiese Gangster hat sich mit der Beute aus einem Zugüberfall und Djangos feuriger Flamme Marisol als Geisel aus dem Staub gemacht. Aber Django ist nicht auf den Kopf gefallen, weiß er doch, dass Moneteros Kopfgeld mit jedem Coup noch weiter steigt. Mit dem Bankbeamten Clayton macht sich Django auf die Jagd nach Monetero und den Moneten. Dabei spielt auch Django manch falsches Spiel.

  3. US (1950) | Western, Drama
    6.4
    6.5
    19
    1
    Western von Anthony Mann mit Barbara Stanwyck und Wendell Corey.

    New Mexico, 1870: T.C. Jeffords ist einer der größten Land- und Viehbesitzer des Landes. Aufgrund seiner Inbesitznahme vieler Ländereien hat er viele Feinde und Gegner, unter ihnen auch mexikanische Siedler, die er von ihren Siedlungen vertreiben will, weil er dieses Land als seines ansieht. Seine Tochter ist von Daddys Einstellung nicht gerade begeistert, insbesondere, weil sie schon von klein auf einen mexikanischen Freund hat. Dieser Umstand ist nicht gerade gut für den Familienfrieden im Hause Jeffords, eine Konfrontation ist unumgehbar.

  4. US (1957) | Western
    5.7
    4
    3
    Western von Rudolph Maté mit Charlton Heston und Anne Baxter.

    Texas nach dem Bürgerkrieg: Die gespannte Atmosphäre bildet den Hintergrund dieses opulenten Westerndramas. Charlton Heston spielt Colt Saunders, einen Bürgerkriegsveteranen, der nach Jahren auf dem Schlachtfeld zu seiner Texasranch zurückkehrt. Dort aber warten andere Konflikte auf ihn. Da ist zum einen seine junge Braut Lorna, die sich verzweifelt bemüht, ihre wilde Vergangenheit als Tänzerin in den Saloons von St. Louis zu verbergen. Eine größere Bedrohung aber geht von einer Bande rücksichtsloser Steuereintreiber und deren korrupten provisorischen Regierung aus. Sie will Colts wertvollen Besitz pfänden, um sich das Land selbst anzueignen.

  5.  (1982) | Drama, Western
    ?
    3
    Drama von Fred Schepisi mit Willie Nelson und Gary Busey.

    Ein junger Cowboy trifft an der mexikanisch-texanischen Grenze auf einen alten Outlaw. Aufgrund endloser Familienfehden waren sie stets zum Töten gezwungen. Nun nimmt der Ältere den Jüngeren unter seine Fittiche, um ihm ein Leben am gesellschaftlichen Rand beizubringen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    9
    2
    Actionfilm von Rowland V. Lee mit Charles Laughton und Randolph Scott.

    Die Handlung dreht sich um Captain William Kidd, der inkognito ebenfalls als Pirat bekannt ist, und es, weil dies nicht öffentlich bekannt ist, schafft, daß ihm der britische König beauftragt, einem mit wertvoller Fracht belandenen Schiffs von Indien nach England Geleitschutz zu geben. Kidd hat natürlich nicht vor, das Schiff mit seiner Fracht nach England gelangen zu lassen.