Die besten Filme mit Glenne Headly bei - Im Stream

  1. Don Jon
    6.4
    6.1
    450
    204
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson.

    In Joseph Gordon-Levitts Spielfilm-Regiedebüt Don Jon spielt er selbst einen modernen Don Juan, dessen Leben sich nach der Begegnung mit zwei Frauen verändert.

  2. US (1988) | Komödie, Gaunerkomödie
    7.1
    6.7
    129
    39
    Komödie von Frank Oz mit Michael Caine und Glenne Headly.

    Michael Caine und Steve Martin sind Zwei hinreißend verdorbene Schurken, die einen Wettbewerb austragen, wer der bessere Heiratsschwindler ist.

  3. US (2009) | Drama, Schwarze Komödie
    6.4
    6.2
    74
    41
    Drama von Derrick Borte mit Amber Heard und Demi Moore.

    Steve und Kate Jones sind ein Traumpaar. Attraktiv, wohlhabend, zwei wunderschöne Kinder, ein großes Haus, das neueste Auto. Was Steve und Kate haben, das wollen bald alle Nachbarn haben. Was keiner weiß: Das ist auch genau der Plan, denn Familie Jones ist gecastet und soll die neuesten Luxus-Artikel vermarkten. Nach einiger Zeit packen Steve jedoch die ersten Zweifel, ob das, was er tut und verkauft, wirklich das ist, was er will in seinem Leben...

  4. 6.7
    6.9
    115
    10
    Superhelden-Film von John Herzfeld mit Danny Aiello und Greg Cruttwell.

    Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel – und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf – und schlittern in einem tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine Würde – und wird zum Geiselnehmer wider Willen. Ein abgebrüht-ekelhafter Kunsthändler, ein lebensmüder Filmregisseur und zwei hinreißende Schönheiten, die es faustdick hinter den Ohren haben, sorgen auf ihre Weise dafür, daß die Hölle brennt. Und so ist an zwei Tagen in L.A. der Teufel los: Gangster, Chaoten und bizarre Typen durchkreuzen einander alle Pläne. Und werden hineingezogen in einen Strudel aus Sex, Gewalt, Intrigen, Mord und Verrat. Der absolute Irrsinn entlädt sich in einem gnadenlosen Showdown. Gutes Regiedebut von John Herzfeld. In “2 Tage In L.A.” agieren fast ein Dutzend Helden, Antihelden und Pseudohelden in mehreren parallelen Geschichten, die dann aber doch irgendwie zusammengehören. Handwerklich erinnert der Film an Tarantinos “Pulp Fiction”, wenn es auch in der Beziehung der einzelnen Teilstories zueinender einen wesentlichen Unterschied gibt: während bei Tarantino die Episoden zeitlich versetzt sind und im Prinzip nacheinender stattfinden, laufen sie in diesem Film nahezu zeitgleich ab.

  5. US (2017) | Thriller, Drama
    5.3
    4.2
    474
    167
    Thriller von James Ponsoldt mit Emma Watson und Tom Hanks.

    In The Circle, der dystopischen Romanverfilmung von Dave Eggers Bestseller, wird eine junge Frau in die allumfassende Welt eines Internet-Unternehmens hineingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Komödie, Klamaukfilm
    5.6
    3.7
    18
    16
    Komödie von Jonathan Lynn mit Steve Martin und Dan Aykroyd.

    Disziplin ist das wichtigste beim Militär. Nicht aber für Sergant Bilko, und so auch nicht für seine Soldaten. Anstatt sie für den militärischen Ernstfall zu trainieren, ist sein Hauptfach als Lehrer seinen Untergebenen zu zeigen, wie man sich am besten vor der Arbeit versteckt, und wie man am meisten Profit beim Glücksspiel macht. Eines Tages aber droht der Stützpunkt geschlossen zu werden.

  8. 4.5
    3.6
    23
    27
    Komödie von Sara Sugarman mit Glenne Headly und Tom McCamus.

    In Sara Sugarmans Bekenntnisse einer Highschool Diva liefern sich Lindsay Lohan und Megan Fox einen unerbittlichen Teenie-Konkurrenzkampf.

  9. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    3.5
    32
    15
    Actionfilm von Ron Shelton mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.

    In der Actionkomödie Das ist erst der Anfang müssen Morgan Freeman und Tommy Lee Jones ihre Streitigkeiten um die Position des Alphamännchens im Luxus-Resort beilegen, um der Mafia zu entgehen.

  10. US (2015) | Komödie, Drama
    6.1
    11
    Komödie von Maggie Kiley mit Brittany Snow und William H. Macy.

    Die Tragikkomödie Dial-a-Prayer erzählt die Geschichte einer Frau, deren Leben sich durch einen Job in einem Call Center für Gebets-Anfragen grundlegende verändert.

  11. US (1987) | Komödie, Thriller
    4.9
    13
    3
    Komödie von Robert Benton mit Jeff Bridges und Kim Basinger.

    Als Nadine zufällig ein brisanter Grundstücksbauplan im Wert von mehreren Millionen Dollar in den Schoß fällt, heckt ihr chronisch finanzschwacher Ehemann Vernon einen Plan aus - genau wie der skrupellose Geschäftsmann Buford Pope, der buchstäblich über Leichen geht, um den Bauplan in seinen Besitz zu bringen. Dank Vernons cleverem Plan wird Nadine von der Polizei verfolgt, muß sich in einer haarsträubenden Verfolgungsjagd von Dach zu Dach retten, gerät in eine wilde Schießerei und wird in einen kaltblütigen Mord verwickelt. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Buford die beiden erwischt und ohne mit der Wimper zu zucken erschießt. Doch Nadine kann unbesorgt sein, denn Vernon hat schon wieder einen Plan.

  12. US (2004) | Familiendrama, Drama
    6.6
    18
    2
    Familiendrama von Jordan Roberts mit Michael Caine und Jonah Bobo.

    Spurensuche – Umwege zur Wahrheit begleitet mehrere entfremdete Familienmitglieder, die verschiedenen Generationen angehören, beim Versuch sich wieder einander anzunähern.

  13. US (2001) | Komödie, Gaunerkomödie
    5
    4.8
    17
    6
    Komödie von Sam Weisman mit William Fichtner und Martin Lawrence.

    Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber (Carmen Ejogo) geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.