Die besten Filme mit Godehard Giese bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Drama
    Transit
    6.9
    7.7
    354
    35
    Drama von Christian Petzold mit Franz Rogowski und Paula Beer.

    Christian Petzold verfilmt Anna Seghers' Roman Transit mit Franz Rogowski und Paula Beer, die 1942 in Marseille vor einer schwierigen Entscheidung stehen.

  2. DE (2012) | Drama
    7.2
    7.5
    158
    28
    Drama von Pola Beck mit Tómas Lemarquis und Aylin Tezel.

    Eine ungeplante Schwangerschaft gibt dem scheinbar sinnentleerten Leben der jungen Studentin Lara eine neue Wendung. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer.

  3. DE (2015) | Komödie, Drama
    6.7
    7.2
    86
    16
    Komödie von Tom Sommerlatte mit Godehard Giese und Sebastian Fräsdorf.

    In der deutschen Komödie Im Sommer wohnt er unten müssen sich zwei grundverschiedene Brüder im Ferienhaus ihrer Eltern miteinander arrangieren.

  4. DE (2021) | Drama
    6.1
    7.3
    36
    9
    Drama von Sabrina Sarabi mit Saskia Rosendahl und Rick Okon.

    In der Romanverfilmung Niemand ist bei den Kälbern träumt Saskia Rosendahl davon, der Enge der mecklenburgischen Provinz zu entkommen.

  5. FR (2019) | Drama
    6.5
    6
    52
    5
    Drama von Ilker Çatak mit Anne Ratte-Polle und Ogulcan Arman Uslu.

    Im Drama Es gilt das gesprochene Wort bringt Anne Ratte-Polle aus dem Urlaub einen neuen Lover mit und geht mit ihm eine Scheinehe ein, damit er in Deutschland bleiben kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Drama, Tragikomödie
    5.5
    6.2
    25
    6
    Drama von Fabian Möhrke mit Andreas Döhler und Carola Sigg.

    In der deutschen Tragikomödie Millionen gerät das Leben eines Lotteriegewinners zunehmend aus der Bahn.

  8. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    3
    Kriminalfilm von Christiane Balthasar mit Hildegard Schroedter und Nina Kronjäger.

    Lisa Wagner ermittelt als unkonventionelle Kommissarin in Kommissarin Heller: Der Beutegänger im Fall eines Stalkers, der im Verdacht steht, auch vor Mord nicht zurück zu schrecken.

  9. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Brigitte Bertele mit Melika Foroutan und Anian Zollner.

    In Kommissarin Louise Bonì - Jäger in der Nacht kehrt Melika Foroutan als die titelgebende Heldin zurück und ist diesmal auf der Suche nach einem vermissten Mädchen. 

  10. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.8
    4
    3
    Kriminalfilm von Kai Wessel mit Christian Redl und Roeland Wiesnekker.

    In dem Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze gibt ein Mann nach einem missglückten Selbstmordversuch Christian Redl und seinem Team ein gewaltiges Rätsel auf.

  11. DE (2017) | Komödie
    5.4
    4
    5
    Komödie von Philipp Leinemann mit Maximilian Meyer-Bretschneider und Max Mauff.

    Max Bretschneider gibt sich für die auf wahren Begebenheiten beruhende Komödie Willkommen bei den Honeckers als Kommunist aus, um das letzte Interview mit Erich Honecker zu führen. 

  12. DE (2011) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    2
    Kriminalfilm von Hannu Salonen mit Anders W. Berthelsen und Trine Dyrholm.

    Gunnar Barbarotti erhält ein anonymes Schreiben mit einer Morddrohung gegen eine ihm unbekannte Frau. Als diese kurz darauf tot aufgefunden wird, nimmt der Inspektor die Ermittlungen auf. Seine persönliche Verstrickung ist ein gefundenes Fressen für den Klatschreporter Sundblad, der den Fall auf der Titelseite einer Boulevardzeitung genüsslich ausbreitet. Barbarotti geht gegen den rücksichtslosen Journalisten vor, der ihn wegen Körperverletzung anzeigt. Unterdessen erhält der Inspektor weitere anonyme Briefe, doch er kann keinen der darin angekündigten Morde verhindern. Offenbar hat der Täter die Opfer umgebracht, bevor er die Drohbriefe losschickte. Das nächste Schreiben kündigt den Mord an einem gewissen Gunnar an. Ist damit der Inspektor selbst gemeint?

  13. DE (2018) | Mysterythriller
    5.6
    13
    1
    Mysterythriller von Esther Bialas mit Valerie Stoll und Milena Tscharntke.

    Im Thriller Wo kein Schatten fällt kehrt eine Jugendliche in ihr Heimatdorf zurück und wird für den schlechten Ruf ihrer Mutter bestraft.

  14. DE (2016) | Drama
    5.2
    4
    2
    Drama von Andreas Kleinert mit Susanne Wolff und Godehard Giese.

    Im Beziehungsdrama Hedda nach deinem Theaterstück von Henrik Ibsen eskaliert eine Dinner-Party, als einige verflossene Liebhaber ebenfalls zum Abendessen aufkreuzen.

  15. 7
    16
    5
    Geschichts-Dokumentation von Ben von Grafenstein mit Britta Hammelstein und Bernhard Schütz.

    Am 23. Dezember 2013 wurde Altbundeskanzler Helmut Schmidt 95 Jahre alt. Als zweiter sozialdemokratischer Regierungschef der Bundesrepublik Deutschland hat er das Land geprägt, wie nur wenige Bundeskanzler. Noch nach dem Ende seiner Regierungszeit ist er ein hochgeschätzter Fachmann, dessen Rat und Meinung gefragt sind. In der Bevölkerung gehört er zu den populärsten Kanzlern, in seiner Partei genießt er höchstes Ansehen; selbst seine damaligen politischen Gegner zollen ihm größten Respekt. Helmut Schmidt hat ein erfülltes Politikerleben geführt. Die bundesdeutsche Politik hat er seit den 1960er Jahren mitgestaltet. Er war schon Bundesverteidigungsminister, Wirtschafts- und Finanzminister gewesen, bevor er 1974 zum Bundeskanzler gewählt wurde. Daneben hat ihn seine langjährige Ehe mit Loki Schmidt auf eine ganz besondere Weise geprägt. Eine umfassende Rückschau auf sein Leben ermöglicht einen nahezu intimen Blick auf Helmut Schmidt und bringt ihn dem Betrachter näher. Kernstück des Dokumentarspiels sind Gespräche, die Helmut Schmidt mit dem renommierten Journalisten Giovanni di Lorenzo geführt hat. Darin geht es vor allem um die persönliche Sicht des Altbundeskanzlers auf politische, wirtschaftliche und militärstrategische Entwicklungen, vor allem aber auf die Entwicklung des Einzelnen in einer komplexen Gesellschaft und - um ihn selbst! So wird Schmidts individuelle Lebensphilosophie deutlich, die ihm im Laufe eines sehr langen Lebens immer wieder Halt und Orientierung gegeben hat - im privaten Umfeld, wie auch auf der großen politischen Bühne. Kontrastiert und ergänzt werden die Gespräche durch Bilder und Erinnerungsstücke aus Schmidts Privatarchiv sowie inszenierte Spielszenen, die wichtige Lebensabschnitte erfahrbar machen, für die kein geeignetes Bildmaterial vorhanden oder verfügbar ist.

  16. DE (2017) | Drama
    5.7
    6.3
    27
    5
    Drama von Julia Keller mit Godehard Giese und Loretta Pflaum.

    In dem deutschen Drama Jetzt.Nicht. gerät Marketing-Experte Godehard Giese nach seiner Kündigung in eine Existenzkrise und nimmt eine neue Identität an.

  17. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.4
    4
    2
    Kriminalfilm von Robert Thalheim mit Lutz Blochberger und Stephan Baumecker.

    Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin führt Kommissarin Olga Lenski in eine Kommune und ihre Vergangenheit, als sie dort eine alte Schulfreundin trifft.

  18. DE (2020) | Drama, Liebesfilm
    6.2
    12
    3
    Drama von Lena Knauss mit Thomas Niehaus und Sarah Hostettler.

    Im deutschen Liebesdrama Tagundnachtgleiche versucht ein Mann seine Gefühle für die verstorbene Angebetete zu verarbeiten, während deren Schwester ihn immer weiter auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

  19. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Lena Knauss mit Nina Kunzendorf und Godehard Giese.

    Im Kriminalfilm Das Mädchen von früher wird auf einem Feld in Brandenburg die verkohlte Leiche der fünfzehnjährigen Schulabbrecherin Bente gefunden. Kriminalhauptkommissarin Maria Voss und ihr Kollege Teo Kromann sind zunächst ratlos, wohin das Mädchen mit zwei Benzin-Kanistern unterwegs war. Für Maria wird der Fall persönlich, als sie unerwartet auf Lars Klapproth trifft, dem Vater ihrer verschwundenen Tochter Matilde. Doch was hat das mit Bentes Tod zu tun? (JoJ)

  20. DE (2017) | Drama, Historienfilm
    6.3
    37
    17
    Drama von Oliver Hirschbiegel mit Tom Schilling und Friederike Becht.

    Der gleiche Himmel ist ein Fernsehevent-Dreiteiler von Regisseur Oliver Hirschbiegel über die Situation zwischen Ost- und Westdeutschland während des Kalten Krieges.

  21. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.7
    4
    Kriminalfilm von Robert Thalheim mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    Im ersten Fall des neuen Tatort-Ermittlerduos aus dem Schwarzwald, Tatort: Goldbach, ermitteln Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner in dem Mord an einem Elfjährigen.

  22. DE (2022) | Drama
    5.6
    6.8
    11
    2
    Drama von Hanna Doose mit Bibiana Beglau und Gina Henkel.

    In Wann kommst du meine Wunden küssen kehrt Bibiana Beglau wegen ihrer todkranken Schwester in ihre Heimat zurück, muss sich dadurch aber auch wieder mit ihrer ehemals besten Freunden auseinandersetzen.

  23. DE (2019) | Komödie
    5.1
    7.2
    8
    2
    Komödie von Tom Sommerlatte mit Sebastian Fräsdorf und Karin Hanczewski.

    In der deutschen Tragikomödie Bruder Schwester Herz bahnt sich für ein bisher als unzertrennlich geltendes Geschwisterpaar ein Konflikt an, der ihre gute Beziehung auf die Probe stellt.

  24. DE (2019) | Thriller
    5.8
    7
    9
    Thriller von Hans Steinbichler mit Silke Bodenbender und Ronald Zehrfeld.

    Ronald Zehrfeld und Silke Bodenbender treffen in dem ZDF-Zweiteiler Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod als DDR-Polizist und BRD-Kommissarin aufeinander, um einen Serienmörder zu schnappen.

  25. DE (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    4
    4
    Thriller von Stephan Wagner mit Christoph Bach und Godehard Giese.

    In dem TV-Krimi ein Harter Brocken spielt nicht nur der prominente Berg aus dem Harz eine gewichtige Rolle, sondern auch Aljoscha Stadelmann als provinzelnder Ermittler in einem Mordfall.

  26. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    2
    2
    Drama von Stephan Wagner mit Julia Koschitz und Wotan Wilke Möhring.

    Julia Koschitz und Wotan Wilke Möhring freunden sich als Geisel und Geiselnehmer im ZDF-Fernsehfilm Am Ruder an.