Die besten Filme mit Götz Schubert bei - Im Stream

  1. DE (2003) | Drama, Komödie
    Eierdiebe
    6.5
    6.1
    52
    10
    Drama von Robert Schwentke mit Götz Schubert und Julia Hummer.

    Martin Schwarz ist der Stolz seiner Eltern. Ein Überflieger - ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Roman. Gerade von einem Studienaufenthalt in den USA nach Hause zurückgekehrt, bricht Martin beim Weinholen im Keller plötzlich zusammen. Diagnose: Hodenkrebs. Als die Ärzte ihm nach der Amputation des ersten Hodens zu einer Totaloperation raten, beschließt Martin, um die ihm verbliebene Männlichkeit zu kämpfen und eine Chemotherapie zu machen. Schicksalsgenossen im Krankenhaus sind Nickel, Harry und Susanne, die sich lieber bei den Jungs als auf der Frauenstation aufhält und in die alle ein bisschen verliebt sind. Nach einigen Frotzeleien über sein verloren gegangenes "Ei", beschließt Martin mit Nickel, Harry und Susanne die Reste seiner teilamputierten Männlichkeit zurück zu erobern. Der Weg führt direkt in die Pathologie, zunächst jedoch ohne Erfolg. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn eines haben die Vier ganz gewiss nicht, und das ist Zeit.

  2. DE (1997) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Michael Steinke mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Diesmal hat das "Starke Team" es mit einer besonders perfiden Form des Serienmordes zu tun: Die Opfer - ausnahmslos junge Prostituierte - wurden mit K.O.-Gas betäubt und dann mit einer Plastiktüte und einem Lassoband erstickt. Zwar sind alle fünf Morde auf die gleiche Art und Weise ausgeführt worden, allerdings gibt es von dem Tatverdächtigen unterschiedliche Beschreibungen - der Täter scheint ein echter Verwandlungskünstler zu sein. Verena macht sich sogleich an die Arbeit und versucht herauszufinden, nach welchen Kriterien der Mörder seine Opfer auswählt hat. Otto, der sich mit "Herumpsychologisiererei" nur wenig anfreunden kann, geht derweil einer anderen Sache nach. Seine ehemalige Schulfreundin Sonya, die vor der Wende im Auftrag der Stasi als Hostess gearbeitet hat, wird mit Videobändern erpreßt, auf denen zu sehen ist, wie intim ihre Kontakte zu einigen Westgästen tatsächlich waren. Sonya, die fürchtet, daß ihr Mann hinter die Angelegenheit kommen könnte, bittet Otto, diese Sache diskret zu recherchieren. Verena reagiert auf Ottos "Privatrecherche" gereizt - allerdings hat sie auch allen Grund, gestreßt zu sein. Nicht genug, daß sie noch immer in Umzugskartons lebt und vergeblich versucht, ihre Kollegen zu der versprochenen Hilfeleistung zu motivieren, auch taucht ein "alter Bekannter" eines Tages unvermittelt vor ihrer Wohnung auf. Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Gerd Maunz wurde vor Jahren von ihr festgenommen, als er seine Frau beinah totgeschlagen hat. Jetzt will er sich rächen und tyrannisiert sie mit seltsam-makabren Scherzen. Unterdessen schlägt der Mörder wieder zu: Ein weiteres Opfer wird gefunden.

  3. DE (2014) | Melodram, Drama
    ?
    Melodram von Martin Gies mit Jördis Richter und Bert Tischendorf.

    In dem in Schweden angesiedelten TV-Melodram Inga Lindström: Die zweite Chance ergreift eine junge Frau selbige, um ihren Mann nach dessen Gedächtnisverlust neu für sich zu gewinnen.

  4. DE (2013) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm mit Florian Martens und Ulrike Krumbiegel.

    Florian Martens muss in Ein starkes Team: Die Frau des Freundes in Abwesenheit von Polizistenkollegin Maja Maranow mit Ulrike Krumbiegel in einer fehlgeschlagenen Lösegeldübergabe ermitteln.

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    2
    Kriminalfilm von Andreas Prochaska mit Götz Schubert und Stephan Grossmann.

    In Bella Block: Hundskinder gerät Hannelore Hoger während der Ermittlungen in einem mysteriösen Mordfall als Geisel in Gefangenschaft und gerät in tödliche Gefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1989) | Biopic
    ?
    2
    Biopic von Rainer Simon mit Jan Josef Liefers und Sven Martinek.

    1802 halten Alexander von Humboldt und Aimé Bonpland sich in Ecuador auf und beschließen, den Vulkan Chimborazo zu besteigen. Die Besteigung des Chimborazo wird zur Herausforderung, nicht zuletzt deshalb, weil der Berg mit seinen 6267 Metern als einer der höchsten Gipfel der Welt gilt. (ES)

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Yvonne Catterfeld und Götz Schubert sind in Wolfsland - Das heilige Grab auf der verzweifelten Suche nach zwei kleinen Mädchen, die eine persönliche Verbindung zu den Ermittlern haben.

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Wolfsland: Das Kind vom Finstertor ist der 8. Teil der Krimireihe um Kommissarin Viola Delbrück und Burkhard "Butsch" Schulz im sächsischen Görlitz. (RL)

  10. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    In Wolfsland - Tief im Wald, ihrem zweiten Fall, müssen Yvonne Catterfeld und Götz Schubert einen Serienmörder stoppen, der es auf junge Frauen abgesehen hat.

  11. DE (2018) | Kriminalfilm, Kriegsfilm
    6.2
    2
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Yvonne Catterfeld und Götz Schubert untersuchen in Wolfsland: Der steinerne Gast eine einbetonierte Leiche und decken einen Fall aus der Vergangenheit auf, der nie gelöst wurde.

  12. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Wolfsland: Irrlichter lässt die beiden Kommissare Yvonne Catterfeld und Götz Schubert ein Familiendrama aufdecken, bei dem ein Patriarch und seine Söhne zum engen Kreis der Verdächtigen gehören.

  13. DE (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Helmut Metzger mit Ulrike Folkerts und Götz Schubert.

    Ulrike Folkerts hat in Katie Fforde: Ein Haus am Meer damit zu kämpfen, dass ihre Tochter mit ihrer Jugendliebe zusammen ist.

  14. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    Kriminalfilm von Hannu Salonen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) ermittelt in Wolfsland - Die traurigen Schwestern in dem Mord an einem Polizeiobermeister, während ihr Kollege Butsch (Götz Schubert) immer noch an seiner Schusswunde zu knabbern hat. (LE)

  15. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.1
    2
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    In Wolfsland - Heimsuchung von Franziska Meletzky, dem mittlerweile sechsten Teil der Wolfsland-Krimireihe, ermitteln die Görlitzer Kommissare Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert) in einem neuen Fall. Dieses Mal geht es um eine verschwundene Frau und einen auffallend wenig beunruhigten Ehemann. (RL)

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Im ARD-Krimi Wolfsland - Böses Blut wird Kommissar Butsch (Götz Schubert) Vergewaltigung vorgeworfen und seine Kollegin Viola (Yvonne Catterfeld) setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Doch die Schlinge zieht sich immer weiter zu. (LE/JFW)

  17. DE (2010) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hans-Günther Bücking mit Rita Russek und Michael Wittenborn.

    Hanna Herzog ist eine attraktive Frau, die mitten im Leben steht. Seit dem Tod ihres Mannes lebt die Mittfünfzigerin alleine in einer großzügigen Eigentumswohnung. Mit ihrem Nachbarn Jonathan Engelhard, Lektor eines Verlages für Unterhaltungsliteratur, der seinen Frust mit ständig wechselnden jungen Freundinnen kompensiert, kann sie wunderbar gelegentlich aufkommenden Frust weglachen. Zum Beispiel über ihre Tochter Astrid, eine nicht praktizierende Rechtsanwältin, die reich verheiratet ihrer Mutter so fremd geworden ist, dass sie schier verzweifeln könnte. Vor allen Dingen immer dann, wenn es um die Erziehung der zweijährigen Elina geht, die von ihrer Mutter nach allen Regeln der Kunst frühgefördert wird. Aber davon abgesehen fühlt sich Hanna ausgesprochen wohl in ihrer Haut. Wozu auch ihr langjähriger Geliebter beiträgt. Der ist zwar nach wie vor verheiratet und lebt mit seiner Frau unter einem Dach, weil die beiden aber getrennte Wege gehen, hat Hanna gegen dieses amouröse Arrangement nichts einzuwenden. Jetzt steht Hanna kurz vor ihrem lange ersehnten Karrieresprung. Der Besitzer des Modehauses Waldorf, bei dem sie seit Jahren erfolgreich als Mode- und Designmanagerin arbeitet, hat versprochen, sie zur Geschäftsführerin zu ernennen. Der Tag aber, der für Hanna die Erfüllung ihrer Träume bringen soll, wird zum Beginn eines Alptraums. Und der beginnt damit, dass Waldorf statt ihrer seinen Neffen Peter Arnold, einen jung-dynamischen Betriebswirt zum Geschäftsführer macht, dem Tradition und Qualität nichts, Profit aber alles bedeuten. Hanna zieht daraufhin ihre Konsequenzen und läuft zu ungeahnter Größe auf.

  18. DE (2010) | Thriller
    5.7
    3
    3
    Thriller von Tim Trageser mit Gesine Cukrowski und Katharina Wackernagel.

    Zu Beginn des Wochenendes, das Kriminalkommissarin Tina Campenhausen (Gesine Cukrowski) im Familienkreise verbringen wollte, wird sie in ein Hotel in Travemünde gerufen. Gast Brederstein (Albrecht Ganskopf) wurde tot in der Badewanne gefunden. Zunächst deutet alles auf Suizid hin. Dass Tina den Toten kennt, verschweigt sie ihren Kollegen zunächst. Sie wird aber von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihre Schwester vor der Türe steht.

  19. DE (2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Hannelore Hoger und Rolf Lassgård.

    Die TV-Kömödie Uferlos! bringt den Schweden Rolf Lassgård und Hannelore Hoger gemeinsam vor die Kamera als nachbarschaftliche Streithähne.

  20. DE (2018) | Detektivfilm, Thriller
    ?
    1
    Detektivfilm von Marcus Ulbricht mit Fritz Karl und Götz Schubert.

    Inspektor Jury: Der Tod des Harlekins ist der vierte Film in der deutschen Krimi-Reihe mit Fritz Karl. Der Film ist von Marcus Ulpricht und erscheint im Jahr 2018.

  21. 5.7
    1
    2
    Kriminalfilm von Andi Niessner mit Fritz Karl und Götz Schubert.

    Inspektor Jury spielt Katz & Maus ist der dritte Teil der Krimi-Reihe um den von Fritz Karl verkörperten englischen Ermittler Jury.

  22. DE (2017) | Kriminalfilm
    6
    3
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Claus Theo Gärtner und Sinja Dieks.

    Für das ZDF-Fernsehspecial Matula schlüpft Claus Theo Gärtner noch einmal in die Rolle des Privatdetektivs Josef Matula und ermittelt im Mord an einer pensionierten Professorin. 

  23. DE (2011) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Michael Karen mit Simone Thomalla und Michaela May.

    Die Tiere sind ausgebüchst, ebenso wie der kleine Tim und seine ältere Schwester Danni, die zweijährige Mia schreit. Trotz der professionellen Dorfhelferin Britta ist auf dem bayerischen Birkenhof das Chaos ausgebrochen, seitdem Mutter Inge Lechner in einer Münchner Klinik liegt. Die junge Witwe hat Krebs und steht kurz vor der ersten Chemotherapie. In dieser Situation bietet Kranken-schwester Katja ihre Hilfe an und fährt auf den Hof. Voller Tatendrang und mit der ihr eigenen, zupackenden Art stellt sich die Stadtfrau den Aufgaben der Landwirtschaft. Die Kinder schließen die "Dorfhelferin" sofort in ihr Herz, bald auch der Tierarzt Dr. Mark Weber. Doch nach und nach werden Katja die ernsten Schwierigkeiten bewusst, in denen Inge und ihre Familie stecken: Der Hof ist so gut wie pleite, Oma Therese verhält sich ihren Enkeln gegenüber mehr als abweisend, und im Dorf spricht man schlecht über Inge. Katja nimmt die Herausforderung an und versucht Schritt für Schritt, die Dinge zum Guten zu wenden.

  24. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    5
    5
    3
    6
    Drama von Andreas Senn mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Ein Fall für Lena Odenthal: In Tatort: Kaltblütig ermittelt sie in einem Mordfall an einer Schwangeren. Ein Vertuschungsmord? Ein Mord aus Liebe? Der zunächst klare Fall wird zunehmend vertrackter…

  25. DE (2021) | Liebesfilm
    4.5
    1
    4
    Liebesfilm von Florian Gärtner mit Andrea Sawatzki und Götz Schubert.

    Chefsekretärin Connie (Andrea Sawatzki) hat ihr Leben fest in der Hand. Als der Sohn ihres Firmenchefs in Sprachlos in Irland allerdings die Geschäftssprache auf Englisch umstellt, hat sie ein großes Problem. Und will es mit einem einwöchigen Intensivkurs in Irland beheben. (JFW)

  26. DE (2014) | Doku-Drama, Drama
    6.4
    15
    6
    Doku-Drama von Raymond Ley mit Mala Emde und Götz Schubert.

    Aus der Perspektive des Vaters schildert das TV-Dokudrama Meine Tochter Anne Frank das Leben und die letzten Tage des jüdischen Mädchens.