Die besten Filme mit Goran Visnjic bei - Im Stream

  1. Ice Age
    7.2
    6.9
    108
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  2. US (2010) | Coming-Out, Drama
    7.4
    7.1
    604
    108
    Coming-Out von Mike Mills mit Ewan McGregor und Christopher Plummer.

    In Beginners erleben wir Christopher Plummer und Ewan McGregor als ganz spezielles Vater-Sohn-Gespann.

  3. 6
    4.7
    62
    49
    Actionfilm von Mimi Leder mit George Clooney und Nicole Kidman.

    George Clooney und Nicole Kidman erhalten in Projekt: Peacemaker den Auftrag, verschwundene Atomsprengköpfe aufzuspüren.

  4. US (1998) | Schwarze Komödie, Drama
    5.8
    3.8
    43
    20
    Schwarze Komödie von Griffin Dunne mit Nicole Kidman und Sandra Bullock.

    Sally und Gillian Owens sind alles andere als normale junge Frauen: Als Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts beherrschen sie alle Tricks und Kniffe der Weißen Magie. Doch auf den beiden lebenslustigen Schwestern lastet ein unheimlicher Fluch: Jeder Mann, der sich in sie verliebt, stirbt eines frühzeitigen, unnatürlichen Todes.

  5. US (2022) | Horrorfilm
    5.4
    5.4
    89
    75
    Horrorfilm von David Bruckner mit Jamie Clayton und Odessa A'zion.

    Bei Hellraiser: Das Schloss zur Hölle handelt es sich um ein Reboot des gleichnamigen Horror-Franchise. Darin stoßen die Drogensüchtige Riley und ihre Freunde auf eine rätselhafte Puzzle-Box, die die höllischen Zenobiten auf den Plan ruft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Thriller, Drama
    5.8
    5.6
    23
    5
    Thriller von Scott McGehee und David Siegel mit Goran Visnjic und Raymond J. Barry.

    Bisher verlief das Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) in geregelten Bahnen. Drei Kinder, der kranke Schwiegervater und das große Haus wollen versorgt werden, während ihr Mann monatelang auf See ist. Es ist ein einsames Leben, das aus der Bahn gerät, als Margaret hinter dem Haus den Geliebten ihres Sohns findet. Er ist tot, und Margaret weiß, was sie zu tun hat. Alles scheint noch einmal gut gegangen zu sein. Doch dann steht Alek Spera (Goran Visnjic) in der Tür, und nichts ist mehr so, wie es war...

  8. 4.2
    3.1
    69
    87
    Superhelden-Film von Rob Bowman mit Jennifer Garner und Goran Visnjic.

    Mit Elektra bekommt die von Frank Miller ersonnene Ninja-Kämpferin ihren eigenen Film – wie schon in Daredevil von Jennifer Garner verkörpert.

  9. US (2020) | Drama, Kriegsfilm
    6.8
    5
    8
    3
    Drama von Marco Pontecorvo mit Stephanie Gil und Joaquim de Almeida.

    Im von wahren Ereignissen inspirierten Drama Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung bezeugen drei portugiesische Kinder auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs die Erscheinungen der Jungfrau Maria, die ihnen Geheimnisse anvertraut.

  10. US (2000) | Komödie
    3.6
    18
    4
    Komödie von Lisa Krueger mit Kim Dickens und Heather Graham.

    Für Joline (Heather Graham) bedeutet ihr Ehemann Carl alles. Sie ist noch immer verrückt nach ihm, auch wenn er sie vor zwei Wochen verlassen hat. In der Hoffnung, ihre Ehe retten zu können, macht sie sich auf die Suche nach Carl. Doch bis sie ihn findet, wird sie von zwei Highway-Räubern überfallen und macht eine seltsame Begegnung mit einem mexikanischen Medizinmann...

  11. US (2012) | Coming-Out, Drama
    4.3
    24
    9
    Coming-Out von Jules Stewart mit Goran Visnjic und Kate del Castillo.

    K-11 ist das Regiedebüt von Drehbuchautorin und Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart.

  12. US (2014) | Drama, Musikfilm
    6
    25
    7
    Drama von Jake Hoffman mit Benedict Samuel und Nick Nolte.

    In Asthma verbringen Rock 'n' Roller Guz und Tattoo-Künstlerin Ruby einen Road-Trip in einem geklauten Rolls Royce. 

  13. IT (2014) | Abenteuerfilm
    6.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Roger Spottiswoode und Brando Quilici mit Dakota Goyo und Goran Visnjic.

    In dem Familienfilm Midnight Sun macht sich ein Junge auf, um die Mutter eines Eisbärbabys zu finden.