Die besten Filme mit Grey Griffin bei - Im Stream

  1. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    Rapunzel - Neu verföhnt
    6.8
    6.9
    130
    294
    Musikfilm von Nathan Greno und Byron Howard mit Mandy Moore und Zachary Levi.

    Im 50. Animationsfilm aus dem Hause Disney wird das altbekannte Märchen von Rapunzel neu verföhnt.

  2. ?
    2
    Animationsfilm von Jennifer Coyle mit Mae Whitman und Anais Fairweather.

    In dem Animationsfilm DC Super Hero Girls: Hero of Year verbünden sich die Superheldinnen der Super Hero Highschool im Kampf gegen Dark Opal.

  3. ?
    2
    Animationsfilm von Spike Brandt und Tony Cervone mit Grey Griffin und Jason Alexander.

    In Tom & Jerry - Rückkehr nach Oz kehren Tom und Jerry zurück in das Land, in dem die böse Hexe zwar besiegt ist, aber ein neuer Bösewicht sein Unwesen treibt.

  4. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Jim Stenstrum mit Scott Innes und Joe Alaskey.

    Scooby-Doo und seine Gang sind in einem Videospiel gefangen. Sie folgen den Scooby-Snacks bis in den letzten Level des Spiels, wo sie auf eine Cyber-Gang treffen, deren Mitglieder genauso aussehen wie sie.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Frank Welker und Kate Micucci.

    In LEGO Scooby Doo! - Spuk in Hollywood müssen die Detektive der Mystery Inc. dem Geheimnis lebendig gewordener Filmmonster auf die Spur kommen.

  7. US (2015) | Animationsfilm
    6.4
    8
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Dee Bradley Baker und Troy Baker.

    In dem Animationsfilm LEGO – Gerechtigkeitsliga: Angriff der Legion der Verdammnis bilden verschiedene Superhelden die Superhelden-Gerechtigkeitsliga, die das Ziel hat, die Welt vor dem Bösen zu retten.

  8. 5.6
    7
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Troy Baker und Kari Wahlgren.

    Im Animationsfilm LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League – Cosmic Clash muss sich die Justice League mit neuen Helden zusammentun, um dem Bösewicht Brainiac das Handwerk zu legen.

  9. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    4
    2
    Animationsfilm von Ethan Spaulding mit Jeff Bennett und Grey Griffin.

    In der animierten Komödie LEGO Scooby-Doo! Strandparty müssen Scooby und seine Freunde eine Strandparty vor fiesen Geisterpiraten retten.

  10. 5.9
    2
    2
    Komödie von Ethan Spaulding mit Frank Welker und Mindy Cohn.

    Als Fred, Daphne, Velma, Shaggy und ihr sprechender Hund Scooby-Doo Freds ehemaliges Feriencamp Little Moose besuchen, ist dort nichts mehr, wie es früher einmal war. Kinder sucht man hier vergeblich, was vermutlich daran liegt, dass hier ein Geist sein Unwesen treibt. Die fünf Freunde versuchen nun herauszufinden, was genau hinter der Sache steckt.

  11. 4.8
    8
    1
    Superhelden-Film von Melchior Zwyer mit Troy Baker und Nolan North.

    In LEGO DC Super Heroes Justice League: Gefängnisausbruch in Gotham City müssen die Superhelden zusammenstecken, ähm zusammenhalten, um den Tag zu retten.

  12. US (2004) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Jim Stenstrum und Scott Jeralds mit Frank Welker und Casey Kasem.

    Scooby-Doo, Shaggy und die Crew von Mystery Inc. verbringen den Urlaub in Schottland und müssen sich dort mit der Legende des Ungeheuers von Loch Ness auseinandersetzen. Gibt es das Monster wirklich? Sie suchen nach Beweisen.

  13. 5.9
    2
    2
    Actionfilm von Rick Morales mit Tom Kenny und Grey Griffin.

    Batman ist stolz darauf, ein Einzelgänger zu sein und alleine gegen das Böse zu kämpfen. Deshalb ist er umso irritierter als er plötzlich während seiner nächtlichen Kämpfe gegen die Schurken von Gotham City von Superman unterbrochen wird. Er möchte ihn als Mitglied für sein Heldenteam der “Justice League” gewinnen. Batman lehnt entschieden ab, aber so lange bleibt er dann doch nicht mehr alleine.

  14. 5.1
    17
    13
    Animationsfilm von Jim Kammerud mit Jeff Bennett und Jim Cummings.

    In dem beliebten Disney Meisterwerk "Cap und Capper" bezaubert die Geschichte der außergewöhnlichen Freundschaft eines Jagdhundes mit einem Fuchs Groß und Klein. Jetzt werden endlich die Jugendabenteuer der beiden ungleichen Freunde in einer spannenden Geschichte erzählt.

  15. 6.9
    7.3
    43
    20
    Actionfilm von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman vs. Robin von Jay Oliva beruht auf der Graphic Novel Batman: The Court of Owls.