Die besten Filme mit Guy Lecluyse

  1. FR (2018) | Komödie
    Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
    5.4
    4.4
    50
    27
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Laurence Arné.

    Die französische Komödie Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen setzt den Erfolgsfilm Willkommen bei den Sch'tis aus dem Jahr 2008 fort und lässt Dany Boon diesmal als Architekten seine nordfranzösischen Wurzeln verleugnen.

  2. FR (2011) | Komödie
    ?
    Komödie von Charles Nemes mit Fred Testot und Guy Lecluyse.

    In einem Anflug solidarischer Gesinnung schließen sich die Menschen eines Viertels zusammen um zum Wohle eines Obdachlosen ein Schauspiel aufzuführen. Im "Bistro du Coin", wo die Vorbereitungen stattfinden, geben sich die Menschen aus der Nachbarschaft nun die Türklinke in die Hand, und wirklich jeder ist dabei: vom Musiker über den Polizisten bis hin zur Crêpe-Bäckerin.

  3. BE (2013) | Komödie
    ?
    Komödie von Joel Franka mit Patrick Timsit und Sylvie Testud.

    Eine Familie bei den Ardennen versammelt sich bei der schwer kranken Mutter, um ihr einen Herzenswunsch zu erfüllen: Ein Treffen mit dem Sänger Dave, ihrem Idol. Doch dieses Projekt ist vielleicht etwas zu ambitioniert für die Geschwister aus ärmlichen Verhältnissen, von denen jeder über seine wahren Gefühle schweigt.

  4. BE (2013) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Claudio Tonetti mit Jean-Luc Couchard und Anne Comte.

    Paul Girard ist mit Leib und Seele Politiker. Der Bürgermeister von Delsberg will demnächst den Schritt auf die nationale Ebene wagen und muss mit grosser Sorgen mitansehen, dass seine politischen Vorstösse kein Gehör finden. Statt auf den Ausbau einer TGV-Linie setzt das Städtchen lieber auf die örtliche Kaserne, die Paul lieber geschlossen sähe. Da macht ihm sein Freund Liu einen waghalsigen Vorschlag. Der Uhrenhersteller mit chinesischen Wurzeln will das Halbfinale der Miss-China-Wahl im Jura austragen. Was für Paul seine politische Karriere ankurbeln soll, weckt bei Liu die Hoffnung, seine Uhren auf den chinesischen Markt zu bringen. Trotz Widerstand auf politischer Ebene und dem Zögern von Schweiz Tourismus wagen Liu und Paul den Coup. Als die chinesischen Frauen aber in Delémont eintreffen, wird schnell klar, dass hier zwei komplett unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen.

  5. FR (2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Edouard Pluvieux mit Kev Adams und Vincent Elbaz.

    Um seinem kranken Bruder einen letzten Wunsch zu erfüllen, organisieren Sam und seine Freunde einen gefakten Bankraub. Doch an dem Tag der Ausführung unterläuft ihnen ein folgenschwerer Fehler, und so überfallen sie tatsächlich eine Bank.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2009) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Christophe Campos mit Pio Marmaï und Dominique Pinon.

    Die Handlung dreht sich um Elias, der sich auf eine ruhige Nacht in seinem Job als Krankenpfleger im Krankenhaus eingestellt hatte, als Rudy, ein alter Freund, nach einem Unfall in der Klinik eintrifft. Er hatte die Idee, den berüchtigten Ortega Brüdern nach einem Coup ihre Beute zu stehlen, und die sind nun dahinter gekommen, daß die Diamanten sich im Krankenhaus befinden. Das Chaos ist vorprogrammiert!

  8. FR (2009) | Komödie
    5
    10
    4
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Lionel Abelanski.

    Weil er der Mafia Geld schuldet, nimmt Richard Dacier gezwungenermaßen einen Job an, einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Und zwar in einer französischen Reisegesellschaft bei einer Safari - und Richard Dacier fürchtet sich vor Tieren!