Die besten Filme mit Hajo Gies - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hajo Giesim Stream
  1. DE (1997) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    2
    Kriminalfilm von Hajo Gies mit Götz George und Anica Dobra.

    Die Düsselfdorfer Staatsanwältin Ilse Bonner hat einen neuen Auftrag für Horst Schimanski: Er soll ein Auge auf Uta Maubach haben, die Freundin eines Terroristen, die vorzeitig aus der Haft entlassen wird. Schimanski und sein Partner Schrader erhoffen, von Uta zu ihrem Freund Dirk Vogel...

  2. DE (1998) | Kriminalfilm
    6.3
    4
    2
    Kriminalfilm von Hajo Gies mit Götz George und Tobias Schenke.

    Schimanski kommt nach Duisburg zurück, weil seine alte Polizeimarke bei ermordeten Straßenkindern gefunden worden ist. Diese Marke hatte er vor ein paar Jahren dem damals 8-jährigen Sohn einer Freundin geschenkt. Janni ist inzwischen 14 geworden und von seiner Mutter weggelaufen. Schimanski...

  3. DE (1999) | Kriminalfilm
    ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Hajo Gies mit Götz George und Suzanne von Borsody.

    Schimanski hat "Mammut Schulz" damals nur ungern im Knast abgeliefert, aber der starke Kerl mit den großen Fäusten hatte sich einfach zu blöd angestellt. Nun ist er wieder auf freiem Fuß und wendet sich ausgerechnet an Schimanski, der ihm bei der Suche nach seiner großen Liebe helfen soll....

  4. DE (2006) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    1
    Kriminalfilm von Hajo Gies mit Ann-Kathrin Kramer und Günther Maria Halmer.

    Neugierig, eigenwillig, widerspruchsfreudig und manchmal gar zu schnell in ihrem Urteil - Schwester Camillas charakteristische Eigenschaften machen sie zu einem schwierigen Fall in der Klosterhierarchie. Gerade erst in ein Landkloster strafversetzt, stolpert sie in der Kapelle über eine...

  5. DE (1997) | Kriminalfilm
    6.9
    12
    Kriminalfilm von Hajo Gies mit Götz George und Christoph Waltz.

    Horst Schimanski ist fuchsteufelswild. Ausgerechnet wegen einer so mickrigen Figur wie Maurice de Blanc will sich seine Freundin Marie-Claire von ihm trennen. Zur gleichen Zeit nimmt Oberstaatsanwältin Ilse Bonner samt Team Kurs auf Schimanskis Hausboot. Sie will ihn ein zweites Mal überreden,...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1981) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    5.3
    15
    1
    Drama von Hajo Gies mit Götz George und Eberhard Feik.

    Im Duisburger Hafen wird ein Toter gefunden. Es ist der Binnenschiffer Heinz Petschek. Er wurde erstochen. Dringend der Tat verdächtig erweist sich der Schiffer Jan Poppinga; Petschek hatte mit seiner Frau ein Verhältnis. Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski glaubt an Poppingas Unschuld. Es...