Die besten Filme mit Hanna Binke

  1. Ostwind - Zusammen sind wir frei
    6.8
    5.4
    28
    32
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Marvin Linke.

    Die 14-jährige Mika verbringt die Ferien auf dem Gestüt ihrer Großmutter, wo der wilde Hengst Ostwind untergebracht ist, mit dem die sich verbunden fühlt.

  2. DE (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    6.7
    5.5
    23
    16
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Jürgen Vogel und Jannis Niewöhner.

    Mit Ostwind 2 setzt Katja von Garnier ihre Erzählung um Pferdefreundin Mika und ihren schwarzen Hengst fort.

  3. DE (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Eva-Maria Reichert und Nina Schmieder.

    Katja (Simone Thomalla) ist gerade erst wieder arbeitsfähig, als sie in Frühling - Holla, die Waldfee zur neuen Frau ihres Ex Mark (Marco Girnth) gerufen wird, die wegen Komplikationen in der Schwangerschaft zur Bettruhe verdonnert wurde. Katjas Verlobten Tom (Jan Sosniok) gefällt es hingegen gar nicht, dass Katja wieder Zeit mit Mark verbringt. Vor allem, weil Mark auch noch Katjas Trauzeuge werden soll. Derweil versucht Lilly (Julia Beautx) ihre Freundin Amelie aus einer gewalttätigen Beziehung herauszuholen, was sich als schwieriger erweist als gedacht. (JoJ)

  4. DE (2017) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Thomas Jauch mit Simone Thomalla und Hanna Binke.

    Frühling - Zu früh geträumt n ist der 13. Film aus der Reihe Frühling des ZDF. Dorfhelferin Simone Thomalla kümmert sich um eine Frau nach ihrem Treppensturz, und wird dabei mit den Problemen der 15-jährigen Tochter konfrontiert.

  5. DE (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    5.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Theresa von Eltz mit Hanna Binke und Luna Paiano.

    In der Fortsetzung Ostwind 4 - Aris Ankunft gerät das Gut Kaltenbach sowie Mikas Hengst in Gefahr. Doch sie erhalten unerwartete Hilfe von einer jungen Pferde-Versteherin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    14
    4
    Pferdefilm von Lea Schmidbauer mit Luna Paiano und Hanna Binke.

    In Ostwind - Der große Orkan treibt ein Sommersturm die Tiere und Menschen eines Wanderzirkus nach Kaltenbach: Sie suchen auf dem Hof Schutz vor dem Unwetter, bringen aber neben neuen Freunden auch Pferde mit, die gerettet werden müssen.

  8. DE (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.3
    26
    13
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Lea van Acken.

    Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora brennt Mika mit ihrem Pferd nach Spanien durch, um dort die Freiheit wiederzufinden und eine Herde Wildpferde zu retten.