Die besten Filme mit Hans Clarin bei - Im Stream

  1. SE (1969) | Abenteuerfilm
    Pippi Langstrumpf
    7
    6.9
    49
    40
    Abenteuerfilm von Olle Hellbom mit Inger Nilsson und Maria Persson.

    Pippi Langstrumpf ist der erste Teil der berühmten Kinderbuch-Reihe von Astrid Lindgren.

  2. DE (1963) | Thriller
    6.7
    6.5
    24
    31
    Thriller von Alfred Vohrer mit Heinz Drache und Corny Collins.

    Lord Lebanon war ein reicher Mann, bis er mit einem indischen Halstuch ermordet wurde. Natürlich erscheinen alle potentiellen Erben zur Testamentseröffnung, müssen aber nach diesem Testament erst einmal sechs Tage und Nächte auf seinem Schloss in Schottland verbringen, bevor sie etwas in ihren Händen halten können. Schon bald zieht ein Gewitter auf und der Strom fällt aus, und bereits am kommenden Morgen gibt es den ersten Toten, der aber nicht der letzte sein wird.

  3. SE (1969) | Abenteuerfilm, Komödie
    7
    7.2
    27
    15
    Abenteuerfilm von Olle Hellbom mit Inger Nilsson und Maria Persson.

    Kapitän Langstrumpf möchte Pippi auf seinem Schiff 'Hoppetosse' mit nach Taka-Tuka-Land nehmen. Pippi kann jedoch die traurigen Tommy und Annika nicht allein zurücklassen und entschließt sich spontan, mit beiden zusammen in der Villa Kunterbunt zu bleiben. Zum Abschied schenkt ihr Kapitän Langstrumpf einen neuen Koffer voll Gold, was nicht unbeobachtet bleibt. Eine neue, aufregende Zeit beginnt für die drei Freunde, in der immer neue Spiele entdeckt werden. Doch schon bald naht der Winter. Um ebenfalls Weihnachtsferien zu haben, beschließt Pippi sogar in die Schule zu gehen. Am Weihnachtsabend schließlich kommt es zu einer Überraschung für alle Kinder im Dorf...

  4. DE (2002) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Otto Retzer mit Hans Clarin und Fritz Wepper.

    Der Hotelier und Bürgermeister Oskar Lindner verlangt von seinem Neffen Tristan, seiner Braut Eva den Laufpass zu geben, um seine Jugendliebe Senta zu heiraten. Denn Senta ist die Besitzerin einer lieblichen Bergwiese nebst angrenzendem Wald, den Lindner, ein ausgekochter Geschäftsmann, für ein neues Skigebiet roden lassen will. Doch da hat der gewitzte Dorfpfarrer Hochwürden Jagermüller noch ein Wort mitzureden. Der streitbare Geistliche interessiert sich nicht nur für Naturschutz - er weiß auch, eine Zweckehe zugunsten einer Liebesheirat zu verhindern.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1969) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Helmut Käutner mit Karl Michael Vogler und Walter Hoor.

    Die verrückte Idee des Christoph Kolumbus, nach Indien zu reisen, lässt sich nur realisieren, weil die spanische Staatskasse leer ist und sich die regierende Königin Isabella von dem charmanten, profitstrebenden Sohn eines armen Webers bezirzen lässt. Mit dem Hintergedanken, die Herrscherin über neues Land zu sein und gleichzeitig die maroden Finanzen etwas aufpolieren zu können, erteilt Isabella dem Seefahrer Kolumbus den Auftrag, für die spanische Krone in See zu stechen. Mit an Bord ist natürlich ein Finanzinspektor, der die Einnahmen kontrollieren soll. Mit der Santa Maria sticht man in See und verbringt mehrere, teils verzweifelte Wochen auf See. Zweieinhalb Monate braucht man, ehe am 12. August 1492 Land in Sicht ist. Die Neue Welt erscheint Kolumbus jedoch seltsam und zutiefst rückständig. Gott sei Dank kann man das von den Mädchen nicht behaupten.

  7.  (1992) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Frank Strecker mit Hans Clarin und Dagmar Koller.

    Schauspieler Hans von Bülow hatte keinen Erfolg mit seiner One-Man-Show im thailändischen Phuket und tröstet sich mit Reiseleiterin Nicole. Als er einige Zeit, genauer 9 Monate, später mit seiner Gattin Daisy zurückkehrt, wird ihm ein kleines Freudenbündel präsentiert…

  8. DE (1968) | Drama
    ?
    2
    Drama von Rolf Hädrich mit Wolfgang Reichmann und Peer Schmidt.

    Lennie und Georg sind zwei Landarbeiter, die quer durch Kalifornien wandern. Sie träumen von einem besseren Leben und wünschen sich eines Tages eine eigene Farm zu besitzen. Beide haben einen liebenswerten, gutmütigen Charakter, was andere, aber vor allem Lennie nicht glauben. Denn auf Grund seiner Riesenhände, seines Kindergemüts und seiner Kraft traut man ihm nicht. Wenn er mit seinen Pranken Mäuse oder Mädchen streichelt, wittern andere Gefahr. So ziehen die beiden Wanderarbeiter immer weiter. Eindringlich warnt Georg seinen Freund, er solle nichts und niemanden mehr streicheln, als sie auf der Curley-Farm endlich Arbeit finden. Zwar überwacht dort Farmer Curley die Männer, doch sein Misstrauen und seine Eifersucht können auch das Schlimmste nicht verhindern. Dazu kommt es, als sich die in ihrer Ehe unglückliche Miss Curley von Lennies Kräften angezogen fühlt.

  9. DE (1996) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Otto Retzer mit Hans Clarin und Johann Ernst Hinterseer.

    Der Bürgermeister möchte sich das Schloß Moosburg unter den Nagel reißen, damit er seinen Club "Paradies" mitsamt den "Damen" dorthin übersiedeln kann. Doch Hochwürden hat andere Pläne: er will im Schloß ein Kinderheim errichten. Helfen kann ihm dabei nur der rechtmäßige Erbe, der junge Kinderarzt Dr. Seefellner. Doch um das Erbe antreten zu können, muß dieser bis Ende des Monats in den Stand der Ehe treten. Das wäre für dessen Verlobte und den Pfarrer soweit kein Problem, doch sowohl die hübsche Lisa, die sich in den Arzt verliebt hat, als auch der Bürgermeister versuchen, mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln, die geplante Hochzeit zu verhindern.

  10. DE (1993) | Komödie
    3.3
    1
    1
    Komödie von Otto Retzer mit Hans Clarin und Jochen Busse.

    Der Dorfpfarrer Gustav hegt seit langem einen Traum: Auf der zum Bauland freigegebenen Pfarrwiese möchte er gerne ein Jugendhaus errichten. Aber mit den spärlichen Spendengeldern allein kommt das Projekt nicht voran. Außerdem kommt der Pfarrer mit seinem Plan dem finanzkräftigen Tourismusunternehmer Oskar Stiller in die Quere, der auf dem begehrten Bauland mit Seeblick ein Luxushotel aus dem Boden stampfen will. Während die beiden sich mit harten Bandagen bekämpfen, verliebt Stillers hübsche Tochter Eva sich ausgerechnet in den grünen Öko-Aktivisten Robert. Robert hat Evas Vater schon so manches Vergehen gegen das Umweltschutzgesetz nachgewiesen, was zwischen den beiden Liebenden zu einem Reizthema geworden ist. Voller Trotz lässt Robert sich auf eine Affäre mit der attraktiven Gemeindeamts-Sekretärin Claudia ein, worauf Eva ihrem Geliebten verärgert den Laufpass gibt. Doch als Robert und Eva zufällig mitbekommen, wie Evas Vater dem Pfarrer eine hinterhältige Falle stellen will, ziehen die beiden Streitenden doch wieder an einem Strang. Hochwürden hat von einem ebenso gottesfürchtigen wie geschäftstüchtigen Gemeindemitglied überraschend das "Paradies" geerbt und ahnt nicht, dass sich hinter diesem wohlklingenden Namen ein stadtbekanntes Bordell verbirgt. Als der Pfarrer "seinem" Paradies einen Besuch abstatten will, alarmiert Stiller eine Meute von Reportern, die nur danach trachten, den Geistlichen in einer kompromittierenden Situation zu fotografieren.

  11. DE (1960) | Musikfilm, Komödie
    6.1
    4.5
    19
    11
    Musikfilm von Kurt Hoffmann mit Liselotte Pulver und Heinz Baumann.

    Einst wurde "Das Wirtshaus im Spessart", mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber, in Form von Gespenstern, wieder in die Freiheit. Um für ihre früheren Untaten zu büßen, wollen sie eine gute Tat verüben. Da kommt ihnen die verarmte Comtesse Charlotte von Sandau im nahegelegenen Schloss gerade recht. Dort hat sich Martin Hartog als Gast im Schloss eingeschlichen. In Wahrheit spioniert er das Schloss aus, denn sein Vater hat die Absicht es zu kaufen und ein Luxushotel daraus zu machen. Doch die Schlossbewohner hoffen, dass sich durch den Besuch des indischen Prinzen Kalaka alles zum Besseren wendet. Der Bonner Minister Teckel möchten den Prinzen im Schloss unterbringen. Da kommen die Gespenster auf die Idee den Schmuck des Prinzen zu stehlen um der Comtesse zu helfen. Als der Diebstahl auffliegt reist der Prinz ab und Charlotte wird als Diebin verhaftet. Nun müssen die Gespenster den Minister, den Prinzen und das Gericht von ihrer Existenz überzeugen.