Die besten Filme mit Harald Zwart bei - Im Stream

  1. Karate Kid
    5.6
    5.1
    79
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  2. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

  3. NO (2017) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    40
    15
    Kriegsfilm von Harald Zwart mit Jonathan Rhys Meyers und Thomas Gullestad.

    Jan Baalsrud ist der einzige der zwölf Wiederstandskämpfer, der den Deutschen entkommen konnte, doch die Gestapo jagt ihn.