Die besten Filme mit Harumi Inoue

  1. A Night in Nude: Salvation
    ?
    12
    1
    Film Noir von Takashi Ishii mit Harumi Inoue und Naoto Takenaka.

    Der kauzige Antiheld Jiro ist Privatermittler und der Mann für alle Fälle. Für eine fremde Schönheit setzt er sein Leben aufs Spiel und lässt sich ins Rotlichtmilieu von Tokio locken. Jiro gerät in ein lebensbedrohliches Spiel um Missbrauch, Inzest und Mord.

  2. HK (1999) | Drama
    ?
    2
    Drama von Akihiko Shiota mit Kenji Mizuhashi und Tsugumi.

    Takuya und Satsuki scheinen auf den ersten Blick ein normales Pärchen abzugeben. Doch als Satsuki herausfindet, dass Takuya sie vor ihrem ersten Treffen bereits ausspionierte und heimlich Kleider und Fotos von ihr sammelte, gerät die Beziehung aus den Fugen und wandelt sich in ein irrwitziges Spiel um Vergebung in Shion Sono Manier.

  3. JP (2000) | Drama, Horrorfilm
    5.4
    6.3
    29
    8
    Drama von Takashi Ishii mit Harumi Inoue und Shingo Tsurumi.

    Drei Männer machten Chihiros Leben zur Hölle: Brutal wurde sie von ihnen vergewaltigt. Chihiro zieht nach Tokio und beginnt ein neues Leben. Sie hat einen guten Job und ist glücklich mit ihrem Freund. Bis einer ihrer damaligen Peiniger auftaucht und sie erneut bedrängt. Doch jetzt will Chihiro nur noch RACHE - den ersten Vergewaltiger tötet sie und in ihrer Tiefkühltruhe ist noch viel Platz für die zwei anderen...