Die besten Filme mit Helene Grass bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHelene Grass
  1. DE (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Uljana Havemann mit Lara-Joy Körner und Helene Grass.

    In Ein Sommer auf Langeoog reist Antonia (Lara Joy Körner) auf die friesische Insel, um sich für eine notarielle Sache die Unterschrift ihres Vaters zu holen. Vor 20 Jahren brach sie den Kontakt zu ihm ab, nachdem er sie und ihre Mutter für eine jüngere Frau verlassen hatte. (JFW)

  2. DE (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    6
    7
    4
    Thriller von Stephan Lacant mit Ulrike C. Tscharre und Hanno Koffler.

    Ulrike C. Tscharre und Hanno Koffler wollen in Zielfahnder - Blutiger Tango einen Jahre zurückliegenden Fall abschließen und folgen einem Pärchen in das Geburtsland des Tangos.

  3. DE (2007) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Sascha Hehn und Christina Plate.

    Jean Berlinger ist ein Gentleman und Meisterdieb. Mit spielerischer Leichtigkeit bricht er in bestens gesicherte Museen ein und stibitzt ihre wertvollsten Exponate. Die Polizei hat stets das Nachsehen. Mit dem Geld, das er für die kostbare Beute erhält, unterstützt er Altenheime und Obdachlosenasyle. Bei der Vorbereitung seines nächsten Coups lernt Berlinger die schöne Erzieherin Julia kennen. Sie leitet einen Kindergarten neben dem ägyptischen Museum, aus dem Berlinger die weltberühmte Nofretete entwenden will. Zuerst freundet er sich mit ihr nur an, um besser seine Pläne verfolgen zu können. Doch dann geht ihm Julia nicht mehr aus dem Sinn.