Die besten Filme mit Hendrik Handloegten bei - Im Stream

  1. DE (2011) | Mysterythriller, Drama
    Fenster zum Sommer
    6.5
    6.5
    83
    33
    Mysterythriller von Hendrik Handloegten mit Nina Hoss und Fritzi Haberlandt.

    In Fenster zum Sommer erwacht Nina Hoss in ihrer eigenen Vergangenheit mit der Macht, ihr Schicksal und das ihrer Umgebung neu zu bestimmen.

  2. 6.3
    6.3
    71
    9
    Romantische Komödie von Hendrik Handloegten mit Birgit Minichmayr und Fritzi Haberlandt.

    “Ich möchte wirklich mal wissen, wie du so ein gefühlsgehemmter, bindungsunfähiger und feiger Penner geworden bist.” Helmut ist geschockt: Die Worte seiner Freundin Tina sitzen mit der Wucht eines Fausthiebs. Helmut weiß: Tina hat recht. Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er sich mit den verpassten Chancen der Vergangenheit erklärt – insbesondere der einen großen Liebe, die sich niemals erfüllt hat: Britta. Dabei sah das doch so gut aus damals. Mit der Entscheidung konfrontiert, ob es endlich weitergehen soll in seinem Leben oder er für immer unfähig bleiben will, sich für die EINE wirklich zu entscheiden, tritt Helmut den Weg zurück in die 80er Jahre an: Zurück nach Westdeutschland, einem kleinbürgerlichen Elternhaus, zurück zur Musik der Zeit, einer Klassenfahrt ins geteilte Berlin, den Nicaragua-Arbeitsgruppen und der ersten Liebe: Britta – und wie es wirklich war.

  3. DE (2008) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    7.5
    4
    4
    Kriminalfilm von Hendrik Handloegten mit Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf.

    Im Fitness-Raum des Flughafenhotels wird die Leiche eines nackten Mannes mit asiatischem Aussehen gefunden, sein Kehlkopf wurde von einer Hantelstange zertrümmert. Sänger und Dellwo stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel, denn es fehlt jeder Hinweis, wer der Mann ist, wo er herkam und warum er umgebracht wurde. Ein erster Hinweis ist ein Handelskongress im Flughafenhotel, an dem mehr als 600 Chinesen teilnehmen. Sänger findet heraus, dass das Opfer am Abend seines Todes mit drei Kongressteilnehmern in der Hotelbar zusammensaß und dann mit ihnen in Streit geriet. Inzwischen versucht am Frankfurter Flughafen ein Chinese voller Nervosität, mit Pass und Ticket einzuchecken. Er ist am Morgen als Reinigungskraft auf die Leiche gestoßen und gleicht dem Mordopfer aufs Haar. Nun will er aus der Ähnlichkeit Nutzen ziehen und mit den Papieren des Toten in die USA gelangen. Doch als der Chinese durch die Passkontrolle will, reißt ihm jemand die Papiere aus der Hand. Jemand, der auf der Suche nach ihm ist - oder vielmehr auf der Suche nach Tony Wang. Etwas Licht ins Dunkel bringt schließlich Shavkat Nazarow. Er berichtet Dellwo von einem Geschäft, das der tote Tony Wang ihm angeboten hatte: Irgendwo in Frankfurt steht ein Container mit chinesischen Flüchtlingen ohne Nahrung und Wasser. Sänger und Dellwo wird klar, dass sie es nicht nur mit einem kaum zu überblickenden Mordfall zu tun haben, sondern ebenso mit einem erschütternden Wettlauf gegen die Zeit.

  4. DE (2006) | Kriminalfilm, Drama
    6
    2
    1
    Kriminalfilm von Hendrik Handloegten mit Katharina Schmidt und Florian Riedel.

    Der Juwelenhändler Kolb wird von dem Pärchen Marie und Wolff vor einem Hotel im Kölner Außenbezirk ermordet und ausgeraubt. Marie flieht und lässt Wolff verletzt am Tatort zurück. Es gelingt Wolff, den Rechtsmediziner Dr. Roth als Geisel zu nehmen und ihn zu zwingen, das Projektil aus seinem Oberschenkel zu entfernen. Wolff kann sich absetzen und seine Spuren verwischen. Die Ermittlungen von Ballauf und Schenk führen zunächst zu Maries Schwester Sophie, die gerade ihre neue Kölner Wohnung renoviert. Da taucht Toni der Ex-Verlobte von Sophie aus den USA auf? Sophie will ihn nicht sehen, jedoch er ist hartnäckig. Welche Rolle spielt Maries ehemaliger Schauspiellehrer Rüter? Was bedeutet der Fund einer Frauenleiche im Rhein? Für Max Ballauf und Freddy Schenk wird die Suche nach den Diamanten und dem Täter immer undurchsichtiger.