Die besten Filme mit Henny Reents bei - Im Stream

  1. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    Polizeiruf 110: Raubvögel
    4.5
    3.8
    2
    1
    Drama von Esther Wenger mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

    Auf einem stillgelegten Industriegelände in Halle wird ein Mann tot aufgefunden. Den Spuren nach wurde er erschlagen. Der Fundort scheint allerdings nicht der Tatort zu sein. Die Identität des Toten ist schnell geklärt. Es handelt sich um André Wanka. Er wohnte zusammen mit seiner Lebensgefährtin, der Falknerin Jenny Münzer, auf einem alten Bauernhof. Wanka war als Pilot und Fluglehrer beschäftigt. In der Nacht seiner Ermordung hatte er angeblich den Auftrag für einen Transportflug. Doch Wanka ist in dieser Nacht nicht gestartet. Wer war der angebliche Auftraggeber und welche Fracht sollte Wanka fliegen?

  2. DE (2015) | Kriminalfilm
    7.2
    4
    1
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank und Marc Brummund mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In dem TV-Krimi Nord bei Nordwest: Der wilde Sven bekommen es Hinnerk Schönemann und Henny Reents in ihrem zweiten Fall mit einer mordenden Legende zu tun.

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In Nord bei Nordwest: In eigener Sache untersucht Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) die Wohnung einer Toten, als sie vom Mörder überrascht und getötet wird. Die Kieler Kommissarin Sarah Winter (Anja Schneider) schaltet sich ein. Sie vermutet hinter den Morden einen Serientäter, dem sie schon seit Jahren auf der Spur ist. (FW)

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Hinnerk Schönemann und Henny Reents sind in Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber erneut im Einsatz, als einem Mann die Kehle durchgeschnitten wird.

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Die Entführung einer Teenagerin und die Sorge um eine Schildkröte führen in Nord bei Nordwest: Frau Irmler Hinnerk Schönemann und Henny Reents zur Lösung eines seltsamen Falls.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    7
    Kriminalfilm von Marc Brummund mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Ein Stadtpolizist flieht in Nord bei Nordwest: Käpt’n Hook an die beschauliche Ostseeküste, um ein neues Leben zu beginnen. Doch das Verbrechen kennt keinen Respekt vor der Suche nach Ruhe…

  8. DE (2007) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Ariane Zeller mit Ruth-Maria Kubitschek und Gaby Dohm.

    Im Tagebuch ihrer seligen Mutter stoßen Dana, Julie und Maria auf den Hinweis, dass eine von ihnen adoptiert wurde. Aber welche? Die Schwestern wollen zur Tagesordnung übergehen, doch der Zweifel bringt sie alle irgendwie aus dem Tritt. Julie sucht nach der Scheidung von Bertram eine neue Aufgabe. Aber mit ihrer gutgemeinten Fürsorge erdrückt sie ihr Umfeld. Dana hat sich indessen heftig verliebt. Da sie aber befürchtet, ihr Traummann Christian könnte von einer Karrierefrau, wie sie es ist, abgeschreckt werden, gibt die toughe Chefredakteurin sich als Haushälterin aus. Maria schließlich möchte ihren verwöhnten Sohn Robert mit der Haushälterin Veronika verkuppeln. Da Robert aber nicht in die Gänge kommt, muss Maria ziemlich nachhelfen. Und dann trifft der Brief vom Standesamt ein, der Klarheit über die Adoptionsfrage bringt.

  9. 6.4
    4
    1
    Drama von Jörg Lühdorff mit Henny Reents und Karoline Bär.

    Justiziarin Franziska Schlüter (Henny Reents) kommt in Verunsichert - Alles Gute für die Zukunft ins Zweifeln. Bei der Kölner Versicherung Aescuria besteht ihre Aufgabe darin, Kranken und Invaliden systematisch Leistungen zu verweigern. Ein besonders schwerer Fall bringt Franziska dazu, über das moralisch mehr als fragwürdige Vorgehen der Versicherung nachzudenken. Sie beschließt, als selbstständige Anwältin Betroffene im Kampf gegen die übermächtigen Versicherungskonzerne zu unterstützen. (FW)

  10. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.9
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Als ein Jäger von seinem Hochsitz geschossen wird, ermitteln Hinnerk Schönemann und Henny Reents in Nord bei Nordwest: Waidmannsheil im Kreise seiner Familie und Freunde.

  11. DE (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    2
    1
    Drama von Christian Theede mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Im sechsten Fall der Reihe Nord bei Nordwest: Gold! hilft die Hündin des Toten dem ehemaligen Polizisten und jetzigem Tierarzt Hinnerk Schönemann, auf die richtige Fährte zu gelangen.

  12. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.8
    2
    2
    Kriminalfilm von Dagmar Seume mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Im dritten Teil der Ostsee-Krimi-Reihe Nord bei Nordwest tauchen die Polizistin Lona Vogt und der Tierarzt Hauke Jacobs tief in Lonas Vergangenheit ein.

  13. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Henny Reents und Lucas Gregorowicz.

    Das Verschwinden zweier Mädchen in den Hochmooren Nordenglands bringt Ermittlerin Kate Linville (Henny Reents) in Charlotte Link: Die Suche auf den Plan. Dabei tritt sie auch ihrem Ex-Geliebten auf die Füße, der zwei Jahre zuvor in einem ähnlichen Fall ermittelte. (LE/JFW)

  14. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.9
    3
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Nord bei Nordwest: Sandy ist der fünfte Teil der TV-Filmreihe Nord bei Nordwest. Die Episode lüftet das Geheimnis um Hauke Jacobs' Vergangenheit und für dessen Rückzug aus dem Polizisten-Dasein.

  15. DE (2017) | Kriminalfilm
    7
    3
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Henny Reents und Hinnerk Schönemann legen sich in Nord bei Nordwest: Der Transport mit einer gefährlichen Bande an. 

  16. DE (2017) | Drama
    6
    4.5
    8
    4
    Drama von Stefan Krohmer mit Ursula Strauss und Hannes Jaenicke.

    In dem ARD-Drama Meine fremde Freundin zweifelt Valerie Niehaus an der Aussage einer Freundin, von ihrem Arbeitskollegen vergewaltigt worden zu sein.