Die besten Filme mit Hermann Beyer bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Drama, Thriller
    HomeSick
    6.4
    5.3
    34
    9
    Drama von Jakob M. Erwa mit Esther Maria Pietsch und Matthias Lier.

    Homesick ist das filmische Psychogramm einer jungen Cellistin, die zunehmend droht, unter dem eigenen Leistungsdruck und den Anfeindungen der Nachbarschaft zu zerbrechen.

  2. AT (2013) | Drama
    5.5
    3
    1
    Drama von Markus O. Rosenmüller mit Katharina Böhm und Aglaia Szyszkowitz.

    Am Ende der Lüge ist ein von Marcus O. Rosenmüller inszeniertes Familiendrama mit Katharina Böhm und Aglaia Szyszkowitz als zwei rivalisierende Schwestern.

  3. DE (2017) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Josh Broecker mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis: Gebrochene Herzen hilft Krankenschwester Rebecca Immanuel einem Rentner, der am Broken-Heart-Syndrom leidet.

  4. DE (1988) | Drama
    ?
    1
    Drama von Michael Gwisdek mit Hermann Beyer und Corinna Harfouch.

    1793: Der Dichter und Naturforscher Georg Forster, ein überzeugter Anhänger der Französischen Revolution, reist von Paris nach Travers, um sich dort mit seiner Ehefrau Therese zu treffen. Forster möchte sie und seine beiden Töchter zu sich holen. Therese aber will die Scheidung, um ihre Beziehung zu dem Schriftsteller Ferdinand Huber legalisieren zu können. Ihr Liebhaber und die beiden Kinder begleiten sie. Drei Tage und Nächte voller Leidenschaft, psychischer Höhen und Tiefen und hoffnungsvoller Momente.

  5. DE (1991) | Drama
    6.6
    8
    2
    Drama von Roland Gräf mit Michael Gwisdek und Corinna Harfouch.

    Im Namen des Volkes: 21 Monate Gefängnis für die Beteiligten eines angeblich staatsverleumderischen Studentenkabaretts. Dr. Dallow, ehemals Oberassistent der Historischen Fakultät, eingesprungen für den erkrankten Tangospieler, wird im März 1968 aus dem Gefängnis entlassen. Er will fortan die Finger von Politik und Piano lassen. Aber es weckt den Zyniker in Dallow, wie Freunde, Familie und frühere Kollegen ihm begegnen, die Ausflüchte, warum ihn keiner besucht hat, das Drängen, alles zu vergessen, was hinter ihm liegt, kommt ihm sehr bekannt vor. Elke Schütte, seine neue Liebe, hat schnell von seiner Verbitterung genug und bittet ihn, erst wiederzukommen, wenn er mit sich im Reinen ist. Als im Herbst der "Prager Frühling" gewaltsam beendet wird, setzt sich Dallow wieder ans Klavier...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Nadja Uhl und Christian Redl.

    ZDF-Krimi aus dem Jahr 2009. Nachdem eine Leiche im Spreewald gefunden wurde, nimmt Kriminalkommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) die Ermittlungen auf. Anscheinend wurde das Opfer wegen Wilderei in Konflikt mit polnischen Pelztierjäger.

  8. DE (2001) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
    Drama von Ulrich Stark mit Martin Lindow und Oliver Stritzel.

    Polizeiobermeister Kalle Küppers ist auf den Hund gekommen. Der Straßenköter Strolchi soll seinen Kollegen Sigi Möller auf andere Gedanken bringen, weil Gabi ihn verlassen hat. Doch das Geschenk kommt ungelegen. Bei seinem Bemühen, den Vierbeiner irgendwo unter zu bringen, lernt Kalle die Bio-Bäuerin Luzy May kennen - und verknallt sich heftig. Pech für ihn, dass die Angebetete im Visier des LKA ist. Polizeirat Gisbert Driesbach vermutet auf dem Hof einen Drogen-Umschlagplatz und in Udo Hackenberg, der ebenfalls auf dem Hof lebt, einen Dealer großen Stils. Das LKA hat sich mit einer kompletten Einheit rund um den Hof postiert und ermittelt dort verdeckt. Man wartet auf eine Drogenlieferung, die aus Holland kommen soll. Kalle und Sigi werden dazu abgestellt, alle Wagen mit niederländischem Kennzeichen zu notieren. Da wird Hackenberg, der als Fahrer in der Groß-Wäscherei Lohse angestellt ist, tot aufgefunden. War es Mord, ein Unfall? Driesbach tippt auf einen Bandenkrieg. Kalle und Sigi kennen jedoch ihren Pappenheimer und vermuten, dass der junge Mann Opfer eines eifersüchtigen Ehemanns geworden sein könnte. Und noch etwas gibt den beiden Ordnungshütern zu denken: Der Architekt Hartmut Lamprecht, ein Freund des Wäscherei-Besitzers Ralf Lohse, ist seit dem Tod seiner achtjährigen Tochter ein Nervenbündel. Irgendetwas will der den Polizisten sagen, doch Lohse hindert ihn daran. Unterdessen spitzt sich die Lage auf dem Biohof dramatisch zu. Die Drogenlieferung aus Holland rollt an, und es kommt zu einem regelrechten Showdown.

  9. DE (1981) | Drama
    ?
    7
    Drama von Lothar Warneke mit Simone Frost und Hermann Beyer.

    Franziska geht für ein Jahr in das Bauplanungsbüro einer Kleinstadt. Hart in ihren Anforderungen an sich selbst und voller Ideale möchte sie eine Stadt bauen, in der sich die Menschen wohl fühlen. Doch Franziska spürt bald, wie sehr sich ihre Vorstellungen und Wünsche von der Realität unterscheiden. Der in Normen erstarrte Stadtarchitekt Schafheutlin wird schnell zu ihrem Widersacher.

  10. DE (2020) | Drama
    6.9
    37
    10
    Drama von Matti Geschonneck mit Thomas Thieme und Hermann Beyer.

    Mit dem TV-Dreiteiler Unterleuten - Das zerrissene Dorf verfilmt Matti Geschonneck den gleichnamigen Erfoglsroman von Juli Zeh, in dem der Bau von Windkraftanlagen in dem titelgebenden Dorf die Bewohner vor den Kopf stößt.

  11. DE (2011) | Drama
    4.1
    5.5
    13
    2
    Drama von Andreas Kannengießer mit Renate Krößner und Dieter Mann.

    Hannelore (65) pflegt ihren demenzkranken Mann Klaus (69) seit vier Jahren. Mittlerweile ist sie am Ende ihrer Kräfte. Als ihr Nachbar Günther (65) überraschend verreist, fährt Hannelore ihm einfach nach - ihren Mann lässt sie allein zu Hause. Was Hannelore nicht weiss: Günther hat soeben seinen Lebensgefährten an Krebs verloren und will sich in einem Ferienhaus an der Küste das Leben nehmen.

  12. DE (2006) | Drama, Heimatfilm
    5.3
    5
    5
    5
    Drama von Thomas Wendrich mit Alexander Beyer und Annika Blendl.

    Sommer 1983 in Sachsen. Ein Panzer fährt mit vier Kindern des Waisenhauses "Frohe Zukunft" durch die Elbe. Der Ausflug endet für alle Kinder tödlich, da der Panzer sinkt. 22 Jahre später kehrt der Orgelbauer Marcus Lenk in sein Heimatdorf Neusorge zurück und behauptet, eines der Kinder zu sein. Marcus ist perplex: Niemand erkennt ihn wieder. Nicht einmal sein Vater Hannes und seine Mutter Maria, die mit strenger Hand das Waisenhaus leitet, glauben an seine Identität. Alle sind fest davon überzeugt, dass "ihr Marcus" damals bei dem tragischen Unfall in der Elbe ertrunken ist. Nur in der geheimnisvollen Alena findet er eine Vertraute. Ganz Neusorge scheint unter einer Decke des Schweigens und der Schuld gefangen zu sein. Während Marcus Stück für Stück die Kirchenorgel zusammensetzt, entdeckt er das dunkle Geheimnis der Dorfbewohner. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beginnen zu verschwimmen und die Liebe ist zum Greifen nah.

  13. DE (2023)
    ?
    1
    1
    von Joana Vogdt mit Jennifer Ulrich und Jutta Wachowiak.

    Die Hamburger Tischlerin Eva Jensen (Jennifer Ulrich) möchte in Ostsee für Sturköppe in besagter Urlaubsregion einen Neuanfang machen und dort eine Werkstatt übernehmen. Der jetzige Inhaber Hinrich (Hermann Beyer) denkt jedoch gar nicht daran, seine Werkstatt aufzugeben und auch das Dorf ist Eva nicht gerade zugetan. So leicht gibt sie aber nicht auf und bekommt Unterstützung von Schulhausmeisterin Trine (Claudia Geisler-Bading). Es gelingt ihr, sich besser mit ihren neuen Nachbarn zu verstehen und vor allem Kitesurfer Christian (Max Woelky) hat es ihr angetan - der jedoch ihr Konkurrent um die Werkstatt ist. (JoJ)

  14. DE (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    4.9
    2
    2
    Thriller von Tim Trageser mit Anna Loos und Michael Hanemann.

    In dem TV-Thriller Mord in den Dünen begibt sich Anna Loos als taffe Streetworkerin auf Mörderjagd und eine Reise in ihre Vergangenheit.

  15. DE (1985) | Märchenfilm, Komödie
    6.7
    11
    2
    Märchenfilm von Jürgen Brauer mit Nadja Klier und Hermann Beyer.

    In einem alten, verwitterten Schloss lebt die dreizehnjährige Hochgräfin Gritta mit ihrem verarmten Vater, dem Hochgrafen Julius Ortel von Rattenzuhausbeiuns. Der Hirte Peter ist Grittas Partner bei übermütigen Spielen und Abenteuern in der freien Natur, während der Vater, ein Erfinder, an einer Thronrettungsmaschine für den König arbeitet. Er hofft, damit wieder zu Geld und Ehre zu gelangen. Als er die vornehme Gräfin Nesselkrautia heiratet, ist es mit Grittas wildem Leben vorbei, sie wird auf Wunsch der Stiefmutter in ein Kloster gesteckt. Empört über den dortigen Zwang, flieht sie mit ihren Freundinnen in den Wald. Dort begegnen sie dem Prinzen und freunden sich mit ihm an. Mit Hilfe des Prinzen gelangen sie ins Schloss.

  16. DE (2019) | Komödie, Gaunerkomödie
    5
    3
    2
    3
    Komödie von Dirk Kummer mit Mario Adorf und Hermann Beyer.

    Die TV-Komödie Alte Bande handelt von einem in die Jahre gekommenen Gangster, der mit seinen alten Kollegen einen letzten Ausbruch in die Freiheit wagt.

  17. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.5
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    In Donna Leon: Stille Wasser muss Commissario Brunetti einen Fall aufklären, bei dem ein alter Freund seines Vaters unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

    Die Handlung von Donna Leon: Stille Wasser
    Auf der Laguneninsel San Erasmo lernt Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) beim Krankenurlaub den alten Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, der schon mit seinem Vater ruderte. Die aufkommende Freundschaft findet jedoch ein frühzeitiges Ende, als die Leiche Casatis nach einem Sturm gefunden wird. Commissario glaubt nicht an einen Unfall des seeerprobten Bienenzüchters und geht von einem Verbrechen aus. Der Commissario findet zusätzlich heraus, dass Casati mit benachbarten Gemüsebauern im Streit lag, deren Pestizide angeblich die Bienen des Mannes vergifteten. Eine andere Spur führt wiederum tief in die Vergangenheit zu einem noch größeren Umweltskandal. Um den Fall zu lösen, setzt Brunetti seine eigene Gesundheit aufs Spiel. (PR)