Die besten Filme mit Hero Fiennes Tiffin bei - Im Stream

  1. US (2022) | Historienfilm, Drama
    The Woman King
    6.6
    6.7
    114
    42
    Historienfilm von Gina Prince-Bythewood mit Viola Davis und Thuso Mbedu.

    Viola Davis kämpft im von wahren Begebenheiten inspirierten Historien-Epos The Woman King als Kriegerin für den Erhalt des afrikanischen Königreichs Dahomey und gegen die Sklaverei.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    3.3
    57
    30
    Drama von Jenny Gage mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Passion, der Jugendbuch-Verfilmung des Romans After von Anna Todd, verliebt sich eine Studentin in einen Unbekannten, der ein dunkles Geheimnis hütet.

  3. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    5.1
    4.6
    43
    16
    Liebesfilm von Roger Kumble mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Truth, der Fortsetzung zu After Passion, versucht Tessa zu entscheiden, ob ihre Beziehung mit Bad Boy Hardin funktionieren kann ... oder ob sie sich doch lieber Trevor zuwenden sollte.

  4. IT (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Luca Guadagnino mit Martin Scorsese und Hero Fiennes Tiffin.

    In Salvatore: Shoemaker of Dreams zeichnet Call Me by Your Name-Regisseur Luca Guadagnino das Leben des Schuhmachers Salvatore Ferragamo nach. Aus der bittersten Armut konnte er sich im 20. Jahrhundert zu einem der beliebtesten Schuhmacher gewaltiger Hollywood-Produktionen wandeln. (JFW)

  5. US (2022) | Liebesfilm
    5.1
    2
    3
    Liebesfilm von A.J. Edwards mit Diane Kruger und Jeffrey Donovan.

    Im Drama First Love verlieben sich Jim und Ann während ihres letzten Highschool-Jahres Hals über Kopf ineinander. Doch bald geht es für beide ans College, in verschiedene Richtungen, und noch dazu muss Jim sich um sein Stipendium kümmern und mit der finanziellen Situation seiner Familie zurechtkommen. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    5.2
    23
    3
    Liebesfilm von Castille Landon mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Forever, dem 4. Teil der Reihe um Tessa und Hardin, kommen schockierende Familienwahrheiten ans Licht und das junge Paar muss entscheiden, wer sie in Zukunft sein wollen.

  8. US (2021) | Liebesfilm, Drama
    4.4
    3.8
    28
    10
    Liebesfilm von Castille Landon mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Love, Teil 3 der After-Reihe nach den Büchern von Anna Todd, droht einen Familiengeheimnisse die Beziehung von Tessa und Hardin endgültig zu zerstören.

  9. GB (2022) | Horrorkomödie
    5
    11
    4
    Horrorkomödie von Martin Owen mit Max Harwood und Carol Anne Watts.

    Oliver ist ein einsamer und schüchterner Junge, der keine Freunde hat. Nach dem Tod seiner Mutter wächst seine Verzweiflung und so gräbt er eines Nachts auf dem Friedhof einfach ein paar Leichen aus - wenn er keine Freunde findet, dann besorgt er sich eben welche. Die Leichen aber werden zu Zombies, friedliche Zombies zwar, die Oliver mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber trotzdem muss er sie vor seinen Mitmenschen verbergen. The Loneliest Boy in the World ist die etwas andere Coming-of-Age-Geschichte. (SK)

  10. US (2020) | Thriller
    6
    5.8
    53
    24
    Thriller von Robin Pront mit Nikolaj Coster-Waldau und Annabelle Wallis.

    Der Thriller The Silencing erzählt die Geschichte eines reformierten Jägers (Nikolaj Coster-Waldau) der ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem blutrünstigen Mörder spielt. Der Jäger vermutet, dass dieser seine Tochter vor Jahren entführt hat. (SB)