Die besten Filme mit Horst Naumann bei - Im Stream

  1. AT (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Friedrich von Thun und Horst Naumann.

    Albert Blackwood, seit Jahrzehnten Butler von Lord Philipp Woxter, muss seinem Arbeitgeber mitteilen, dass dieser pleite ist. Das Erbe der Familie ist bis auf das Schloss dahin. Dabei hat der Lord gerade seinem Sohn Russell, einem promovierten Archäologen, versprochen, ihm eine kostspielige Ausgrabung zu finanzieren. Und was ein Lord Woxter verspricht, das hält er auch - ungeachtet von Alberts Protesten. Philipp erinnert sich an seinen Urahn, der im 19. Jahrhundert eine reiche amerikanische Erbin heiratete, um die Familienfinanzen zu sanieren. Warum sollte das nicht auch heute noch möglich sein? Sein Alter ist für den findigen Charmeur kein Problem. Denn wahre Liebe kennt kein Alter und das Familienmotto heißt nicht umsonst: "nil desperandum" - "niemals aufgeben". Während Lord Woxter mit Alberts Hilfe eine Kontaktanzeige aufgibt, rekrutiert Russell Woxter, zusammen mit seinem Freund und Kollegen Dr. Gerald Patton, die Grabungsmannschaft. Zu seiner Überraschung bewirbt sich auch die attraktive Lisa Hartfield, eine Studentin seines Erzfeindes Professor John Williams um eine Stelle. Russell ahnt nicht, dass Williams Lisa als Informantin auf ihn angesetzt hat. In der Zwischenzeit organisiert Albert ein "Speed-Dating" für Lord Woxter, auf dessen Anzeige sich dutzende Frauen gemeldet haben. Doch der Lord hat an jeder Bewerberin etwas auszusetzen, bis Emily Pendergast erscheint. Zwischen der Besitzerin des Yachthafens und Philipp funkt es sofort. Lord Woxter schwebt im siebten Himmel, während Albert, der eine andere Bewerberin favorisiert, misstrauisch bleibt. Irgendetwas stimmt mit Mrs. Pendergast nicht. Und sein Gefühl trügt den weisen Butler nicht: Die entzückende Emily ist genauso pleite wie der Lord.

  2. DE (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte.

    Marie und Daniel, die Hochzeitsplaner auf dem "Traumschiff", haben bei der Hochzeitsreise nach Marrakesch zwei Hochzeitspaare zu betreuen, bei denen jeweils die Ehepartner auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammenpassen. Der schon seitlangem geschiedene Klinikchef Holger Neubert hat seine junge Frau Natalie als Betreuer ihrer Doktorarbeit kennen gelernt. Bald war für die beiden klar, dass sie sich trotz des Altersunterschiedes lieben und haben beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen. Zu der Hochzeit auf die "MS Deutschland" hat Holger seinen Sohn Sven eingeladen, der allerdings glaubt, zur Feier des 60. Geburtstages seines Vaters anzureisen, die auf dem Gestüt von Nicolas Bresson, einem alten Freund der Familie, in Marrakesch stattfinden soll. Sven ist geschockt, als er erfährt, dass sein Vater wieder heiratet und die neue Frau jünger ist als er selbst. Sven macht seinem Vater unmissverständlich klar, dass er einen großen Fehler macht und will sofort wieder abreisen. Natalie, die Holger aufrichtig liebt und weiß, wie wichtig ihm das Verhältnis zu seinem Sohn ist, bittet Sven ihr eine Chance zu geben und sie auf der Hochzeitsreise zu begleiten. Doch die erhoffte Versöhnung bleibt aus. Im Gegenteil: Sven agiert ganz geschickt und sät bei seinem Vater Zweifel an Natalies Liebe. Das zweite Ehepaar, Claudia und Thomas Wagner, wird auf der Reise von Claudias älterer Schwester Jana begleitet. Jana, eine Klassenkameradin von Thomas, hat die beiden zusammen gebracht. Klößchen, wie Jana ihre etwas fülligere Schwester liebevoll neckt, war schon als Mädchen in den Schulfreund ihrer Schwester verliebt. Um in ihr Hochzeitskleid zu passen und neben ihrem gut gebauten Ehemann eine gute Figur zu machen, hat Claudia sich Diätpillen besorgt und isst so gut wie nichts. Doch die gesundheitlichen Nebenwirkungen der Pillen stellen das junge Glück auf eine harte Bewährungsprobe. Kein Wunder, dass Marie und Daniel alle Hände voll zu tun haben, ihre Paare ins Glück zu begleiten. Zumal Marie die ganze Fahrt über befürchtet, dass ein Unglück geschieht. Daniel neckt sie für ihre Schwarzmalerei, aber dann passiert es. Bei einem Unfall in der Wüste wird er schwer verletzt und Marie muss um sein Leben bangen.

  3. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Karola Meeder mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte.

    Die Reise auf dem "Traumschiff" führt die Hochzeitspaare in das magische Las Vegas. Und auch für Marie, die Hochzeitsplanerin, ist es eine besondere Reise: Daniel hat das Schiff verlassen, und sie betreut die Hochzeitspaare gemeinsam mit ihrem neuen Kollegen Stefan). Mit den beiden Paaren hat das neue Team auch gleich alle Hände voll zu tun: Das Ehepaar Manuela und Marcus Müller wird auf der Reise von Tina, Manus Schwester, und deren langjährigen Freund Oliver begleitet. Nach dem feierlichen Ja-Wort an Bord geht die Reise weiter nach Las Vegas, wo Hannelore Kober, die Mutter der beiden Frauen, seit einigen Jahren lebt. Doch das Treffen verläuft anders als geplant, als Hannelore geschockt erkennt, dass es sich bei ihrem Schwiegersohn um ihren früheren Liebhaber handelt. Zunächst versuchen beide, ihre gemeinsame Vergangenheit vor Manuela zu verbergen. Doch lange halten sie nicht durch - und das junge Glück wird auf eine harte Probe gestellt. Oliver ist unterdessen wild entschlossen, seiner Tina endlich einen Heiratsantrag zu machen. Er lässt Marie Vorbereitungen für die Hochzeit treffen und versucht, den perfekten Moment für seinen Antrag zu finden. Kein leichtes Unterfangen, wie Oliver und die Hochzeitsplaner sehr bald feststellen müssen. Es werden für alle ziemlich turbulente Tage in Las Vegas und Höhepunkt des Ausflugs ist ein privater Besuch bei den weltberühmten Illusionisten Siegfried und Roy und ihren Löwen und Tigern.

  4. DE (2008) | Drama
    ?
    Drama von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte.

    Das wildromantische Bergland von Madeira, der Blumeninsel im Atlantik, ist für die beiden Hochzeitsplaner Marie und Daniel genau der richtige Ort, um eine glückliche Ehe zu beginnen. Und für die befreundeten Brautpaare Karen und Thorsten Schweigert sowie Cordula und Sven Lippmann wird mitder Hochzeitsreise nach Madeira ein Traum wahr. Nach der romantischen Doppelhochzeit an Bord des Traumschiffs geht es gemeinsam mit den Hochzeitsplanern nach Funchal, der Hauptstadt Madeiras. Zur Crew der MS Deutschland gesellt sich diesmal auch dieneue Bord-Fitnesstrainerin Inka, die mit List und Tücke versucht, Kapitän Paulsen, Beatrice und Dr. Schröder zu überreden, bei ihrem Sport- und Wellnessprogramm mitzumachen. Für Karen und Thorsten Schweigert wird diese Hochzeitsreise eine Reise in die Vergangenheit - und das nicht nur, weil Thorsten auf Madeira geboren wurde. Als Thorsten kurz vor der Trauung zufällig erfährt, wann und wo die Eltern seiner Frau Karen vor zwanzig Jahren bei einem schweren Autounfall tödlich verunglückt sind, beschleicht ihn ein unglaublicher Verdacht. Es könnte sein, dass er selbst der damalige Todesfahrer war, dessen Auto zuvor ins Schleudern geriet. Ist er für den Tod seiner Schwiegereltern verantwortlich? So wird die Hochzeitsreise für Thorsten von einem dramatischen Konflikt überschattet, während seine Frau ahnungslos die Flitterwochen genießt. Sein Freund Sven hat währenddessen ganz andere Dinge anBord zu tun. Er ist damit beschäftigt, zusammen mit Hochzeitsplaner Daniel eine besondere Überraschung für seine Frau vorzubereiten. Cordula ist Landschaftsgärtnerin und wünscht sich nichts sehnlicher, als die besonders schönen Gärten auf ihrer Trauminsel Madeira kennen zu lernen. Doch schon beim ersten Landgang fischt Sven einen herrenlosen Hund namens Churchill aus dem Hafenbecken, der dem jungen Paar von nun an auf Schritt und Tritt folgt. Vor allem Cordula ist begeistert von dem Vierbeiner. Doch Churchill wird ihnen noch eine Menge Ärger bereiten. Noch bevor das Traumschiff im Hafen von Funchal landet, bekommt Daniel die Nachricht, dass er sich bei einem Notar auf Madeira melden soll, da er auf der Insel etwas geerbt hat. Völlig ahnungslos sucht er mit Marie den Notar auf und erfährt, dass hier eine Tante seiner Mutter gelebt hat, die ihm ihr Haus an der Küste hinterlassen hat. In seiner ersten Überraschung weiß Daniel nicht, was er mit dem Haus machen soll. Doch nachdem er es zusammen mit Marie besichtigt hat, fassen die beiden begeistert einen Plan. Sie wollen renovieren und später hier ein zweites Zuhause finden. Doch schon bald durchkreuzen einige aufregende Ereignisse die Pläne der Hochzeitsplaner. Marie springt bei einem Musical als Tänzerin ein und macht Daniel eifersüchtig, und die beiden Hochzeitspaare an Bord geraten in erhebliche Turbulenzen. Schließlichgeht es sogar um Leben und Tod.

  5. DE (2009) | Drama
    ?
    Drama von Karola Meeder mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte.

    Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel bereiten ihren Gästen diesmal eine besonders abenteuerreiche, aber auch romantische Reise - ins afrikanische Sambia zu den Viktoriafällen. Es wird eine Reise durch die schönsten Landschaften des afrikanischen Kontinents, mit allem, was die Wildnis zu bieten hat: Savanne und Sambesifluss, wilde Tiere und riesige Urwälder. Die gesamte Crew auf dem Traumschiff MS Deutschland versucht den beiden mitreisenden Hochzeitspaaren - Dagmar und Frank Schaper sowie Anne und Stefan Maierhofer - den Aufenthalt an Bord so schön wie möglich zu gestalten. Auch die neue Fitnesstrainerin Inka sorgt für gute Stimmung. Sie schafft es sogar, dass die Hochzeitsplaner sich für einen sportlichen Wettkampf einspannen lassen. Inka muss dafür versprechen, als Sängerin aufzutreten. Kapitän Paulsen freut sich, dass mit den Schapers auch ein "silbernes" Paar an Bord ist, denn die Schapers möchten ihre Silberhochzeit mit einer verspäteten Hochzeitsreise krönen und sich vor dem Bordpfarrer noch einmal das Ja-Wort geben. Doch am "Trauungstag" stellt sich heraus, dass die Heiratsurkunde vor 25 Jahren versehentlich gar nicht vom Standesbeamten unterschrieben worden war. Damit würden die beiden jetzt auf dem Schiff zum ersten Mal heiraten. Doch plötzlich bekommt Dagmar Zweifel - soll sie den egoistischen und oft unhöflichen Frank tatsächlich noch einmal heiraten, jetzt, wo sie frei ist? Als sie beide vor dem Bordpfarrer stehen, sagt Dagmar deshalb tapfer "nein". Frank ist schockiert. Für ihn war diese Ehe bisher immer prima, alles hat fünfundzwanzig Jahre lang nach seinen Wünschen geklappt. Doch als Dagmar für die Zeit der Reise durch Sambia um Bedenkzeit bittet, muss er sich fügen. Dagmar möchte prüfen, ob er künftig rücksichtsvoller sein wird. Auch Rolf, der mitreisende Trauzeuge und beste Freund der beiden, ist hin und hergerissen und möchte am liebsten keinerlei Partei ergreifen. Das junge Paar Anne und Stefan Maierhofer genießt dagegen die Trauung sehr. Sie sind auf dem Weg nach Sambia, weil sie sich dort eine Farm gekauft haben und auswandern möchten. Noch auf der MS Deutschland erfährt Anne von Bordarzt Dr. Schröder, dass sie schwanger ist. Nun freut sie sich noch mehr auf ihre Zukunft. Doch kaum in Sambia angekommen, wird dem jungen Paar klar, dass sie mit ihrem Makler einem Betrüger aufgesessen sind. Die Farm ist ohne Wasser und kaum bewohnbar. Ein großer Traum droht zu zerplatzen. Aber Daniel und Marie lassen die Auswanderer nicht im Stich. Daniel macht sich zusammen mit den Maierhofers auf den Weg, um den Betrugsfall aufzuklären. Schon bald erleben sie eine Überraschung. Sowohl Marie wie Daniel beobachten fasziniert, wie unterschiedlich ihre Hochzeitspaare diesmal sind. Marie fragt sich, ob nach fünfundzwanzig Jahren Ehe wohl jedes Paar so wird wie die Schapers. Daniel glaubt jedoch weiter an die Ehe. Doch schnell muss er lernen, wie selbst die größte Liebe durch ein bloßes Missverständnis ins Wanken geraten kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2007)
    ?
    1
    von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrick Fichte.

    Diesmal ist das Traumschiff mit seinen beiden Paaren auf dem Weg nach Neuseeland, wo harte Prüfungen auf die Beziehungen der beiden Traumpaare, die mit diesem Trip feiern wollen, zukommen.

  8. DE (2008)
    ?
    1
    von Karola Meeder mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte.

    Für die Brautpaare an Bord der MS Deutschland wird ein Traum wahr. Nach der romantischen Hochzeit an Bord geht es gemeinsam mit den Hochzeitsplanern Marie und Daniel nach Chile und zur Osterinsel mit ihren berühmten Steingiganten. Oliver und Claudia Schirmer sind seit vielen Jahren ein Paar und haben sich zum großen Unwillen von Sophie, Olivers Tochter aus erster Ehe, entschlossen, zu heiraten. Sophies Abneigung Claudia gegenüber überschattet das junge Glück. Doch Claudia ist es gewohnt, mit schwierigen Situationen umzugehen und Lösungen für Probleme zu finden. Sie weiß, dass die Familie ein großes Geheimnis belastet, denn Oliver hat nie verraten, wo sich Sophies Mutter heute aufhält. Also nimmt Claudia sich nun der Sache an, denn sie weiß die Antwort - Sophies Mutter lebt in Chile. Claudia möchte die Familie wieder zusammenführen, wohl wissend, dass es sehr viel Fingerspitzengefühl braucht, damit ihr Plan der jungen Ehe hilft und die Familie nicht zerstört. Auch Daniel braucht bei dieser Reise dringend den emotionalen Beistand seiner Marie: An Bord des Traumschiffs heiraten nämlich Kathrin Bergmann und Peter Lüders. Und Kathrin Bergmann ist Daniels Mutter, die sehr lange um Daniels verstorbenen Vater getrauert hat und es, wie Daniel glaubt, immer noch tut. Noch weiß Daniel nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll und verhält sich Peter Lüders gegenüber sehr reserviert. Peter ist ein lebensfroher, positiver Mensch, dem es immer wieder gelingt, Kathrin mit seiner guten Stimmung mitzureißen. Doch seine Liebe und Zuversicht werden auf eine harte Probe gestellt, als er erfährt, dass die Hochzeitsreise nach Chile für seine Frau auch eine Reise in ihre Vergangenheit ist. Daniel selbst hat in Chile ebenfalls große Pläne. Er möchte Marie endlich einen Heiratsantrag machen. Und obwohl er als Hochzeitsplaner schon für so viele glückliche Paare die richtigen Worte gefunden hat, ist er in eigener Sache ziemlich nervös.

  9. DE (2008)
    ?
    1
    von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrick Fichte.

    Das Traumschiff hat sich für die Silvesterreise ein ganz besonderes Reiseziel ausgesucht und nimmt Kurs auf Rio de Janeiro mit seinem berühmten Wahrzeichen, dem Zuckerhut. Kapitän Paulsen, der Crew und den Gästen an Bord der MS Deutschland steht eine ereignisreiche Reise bevor, die sie unter anderem zu der Christusfigur auf dem Gipfel des Corcovado und selbstverständlich auch zu dem wohl bekanntesten Strand der Welt, der Copacabana, führen wird. An Bord ist auchHorst Jörnsen, Besitzer der Catering-Firma, die die MS Deutschland mit allem, was auf der Reise benötigt wird, beliefert. Er ist auf dem Weg nach Rio de Janeiro, um seine Firma aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen. Zu seiner großen Verwunderung ist auch seine Tochter Nina an Bord, die die Familie vor Jahren im Streit verlassen hat. Sie möchte nun doch die Nachfolge ihres Vaters antreten, doch Jörnsen stellt sie gemeinsam mit seinen besten Mitarbeitern Ole Müller und Karl Hübner auf eine harte Probe. Auch Oskar de Navetta, der Gentlemen Host der MS Deutschland, ist über den Jahreswechsel wieder mit von der Partie, um den allein reisenden Damen an Bord die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Chefhostess Beatrice wird mit Argusaugen darüber wachen, dass er die strengen Verhaltensregeln den weiblichen Gästen gegenüber einhält. Kein leichtes Unterfangen, denn sowohl Ilse Schifferle als auch Lydia Bergmann haben großen Gefallen an dem charmanten Gigolo gefunden . . . Das Ehepaar Eisfeld, Stammgäste der Reederei, haben sich durch jahrelange harte Arbeit ein gut laufendes Unternehmen aufgebaut und sind mittlerweile sehr wohlhabend, was Paul Eisfeld, sehr zum Unwillen seiner Frau Brigitte, bei jeder sich bietenden Gelegenheit lautstark demonstriert. Für Angela Breitner scheint sich die Vorhersage ihres Horoskops zu erfüllen: Demnach soll sie während einer großen Reise einen sehr reichen Mann und die Liebe ihres Lebens finden. Als sie den smarten Studienrat Bernhard Umbach kennen lernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick - doch Bernhard ist alles andere als reich . . .

  10. DE (2008)
    ?
    1
    von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrick Fichte.

    Für die Brautpaare Krenz und Grabowski wird ein Traum wahr. Nach der romantischen Hochzeit an Bord der MS Deutschland geht es gemeinsam mit den Hochzeitsplanern Marie und Daniel nach Hawaii, der farbenprächtigen Insel im Pazifischen Ozean mit ihren langen weißen Stränden, tropischen Wäldern, verborgenen Wasserfällen und gewaltigen Bergen. Für Sybille und Christian Krenz beginnt bereits die Ankunft auf der MS Deutschland sehr abenteuerlich. Ihr Flugzeug istmit Verspätung gelandet und das Schiff ist bereits ausgelaufen. Nur Daniels Organisationstalent ist es zu verdanken, dass die Trauung an Bord doch noch stattfinden kann. Allerdings hat sich Daniel durch sein eigenmächtiges Vorgehen ziemlichen Ärger mit Kapitän Paulsen und Marie eingehandelt. Und noch mehr Aufregungen stehen ins Haus, als das Brautkleid von Sybille verschwindet und sie in ihrer Kabine eine rote Rose findet, die nicht von ihrem Mann Christian ist. Zum Erstaunen der Hochzeitsplaner reagiert Sybille geradezu panisch auf die Rose, denn sie ahnt, dass sie nun auch an Bord von einem Mann verfolgt wird, der seit Jahren eine geheimnisvolle Rolle in ihrem Leben spielt. Sie wagt nicht, ihrem Mann Christian darüber die Wahrheit zu sagen. Katja und Julius Grabowski genießen ihre Traumhochzeit auf der MS Deutschland in vollen Zügen. Beide sind erfolgreiche Anwälte und haben für ihre Karriere in ihrem Privatleben viele Abstriche gemacht. Nach der Hochzeit beginnt Katja zum ersten Mal über ihre bisherige Lebensphilosophie nachzudenken, und erste, stille Zweifel melden sich, ob die Jagd nach der großen Karriere wirklich alles ist. Als Julius während der Flitterwochen einen Auftrag der Kanzlei annimmt, wird die Situation für die beiden noch komplizierter. Julius soll für einen großen Investor ein Traumgrundstück auf Hawaii erwerben, doch für die Hawaiianer ist dieser herrliche Parkheiliges Land. Marie und Daniel stehen wie so oft zwischen allen Fronten - vertrauen aber auf ihre Erfahrung und ihr Geschick bei der Lösung von Problemen.

  11. DE (2009)
    ?
    1
    von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrik Fichte.

    Marie und Daniel, die Hochzeitsplaner der MS Deutschland, haben für ihre beiden Brautpaare auf der großen Reise durch Florida viele Überraschungen geplant. Von den Everglades bis zu unvergesslichen Erlebnissen mit Delfinen werden sieihren Gästen all das präsentieren, was der sonnige Süden der USA zu bieten hat. Doch schon während der Anreise mit dem "Traumschiff" kommt einiges ganz anders, als es sich die beiden Paare Bianca und Dennis Hoffmann sowie Professor Robert Gruner und Anne Gruner gedacht hatten. Bianca Hoffmann erfährt von Bordarzt Dr. Schröder, dass sie schwanger ist, und Professor Grunert erhält einen folgenschweren Anruf. Der angesehene Meeresbiologe - der nach der Hochzeitsreise mit seiner Frau aus beruflichen Gründen ganz in Florida bleiben wird - soll jetzt schon vorzeitig im Wassertierpark Seaworld für einen erkrankten Kollegen einspringen. Es bleibt dem Frischvermählten nichts anderes übrig, alssofort aufzubrechen, so dass die enttäuschte Anne nun allein ihre Hochzeitsreise antreten muss. Kapitän Paulsen, Beatrice und Dr. Schröder machen sich auf dieser Reise Gedanken darüber, wann wohl Daniel und Marie endlich heiraten wollen. Vorsorglich bieten sie sich den Hochzeitsplanern als Trauzeugen an. Doch die beiden denken überhaupt nicht daran, an Bord an ihrem Arbeitsplatz zu heiraten. Sie haben sich vorgenommen, in Florida heimlich nach einer geeigneten Kapelle zu suchen. Sie ahnen nicht, dass das Schicksal pikanterweise ausgerechnet ihnen das Heiraten besonders schwer machen wird. Bei einem ersten Bootsausflug in Florida beobachten Bianca und Dennis Hoffmann, wie eine Seekuh von einem Motorboot verletzt wird. Als sie dabei beinahe selbst von zwei rücksichtslosen Rasern versenkt werden, alarmieren sie die Küstenwache und das Spezialrettungsteam für verletzte Seekühe. Auf dramatische Weise versuchen die Fachleute, das Tierin Sicherheit zu bringen Anne Grunert und Marie freunden sich immer mehr an. Anne gesteht, dass sie eigentlich lieber als Lehrerin in Deutschland geblieben wäre und wie sehr sie darunter leidet, dass ihr Mann und sie keine Kinder bekommen können. Währenddessen bricht Professor Grunert mit einem Kanu zu seinem Forschungsauftrag in die Everglades auf. Umgeben von Alligatoren muss er die Plattform einer Mess-station erklimmen - und sieht plötzlich, wie sein Kanu abgetrieben wird. Es ist eine gefährliche Situation, und dieser der Teil der Everglades ist menschenleer. Er ahnt nicht, dass seine Frau zusammen mit den Hochzeitsplanern gerade ganz in der Nähe ihre aufregende Tour durch die exotische Tierweltder Everglades beginnt. Die beiden jungen und aggressiven Bootsraser, die Brüder Ryan, sind über ihre Verwarnung durch die Küstenwache so wütend, dass sie beschlossen haben, an Bianca und Dennis Rache zu üben. Als sie sehen, dass die beiden - zusammen mit den Hochzeitsplanern - erneut eine Yacht chartern, manipulieren sie diese vorher so, dass während der Fahrt ein Feuer ausbricht. Entsetzt bemerkt Daniel, dass Marie in der Kajüte in höchster Lebensgefahr ist.

  12. DE (2007)
    ?
    2
    1
    von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrick Fichte.

    Die beiden Hochzeitsplaner Marie und Daniel halten für die Paare jede Menge Überraschungen bereit, sobald sie mit ihnen das Schiff verlassen haben und die Überraschungs-Hochzeitsreise im jeweiligen Land beginnt. In der ersten Folge geht es nach Burma, wo die beiden Hochzeitspaare Tanja und Niels Claasen und Paul Bühler und Sonja Rainders eine aufregende Reise durchs Landesinnere erwartet. Tanja und Niels haben gegen den Willen ihrer Eltern geheiratet, undsie staunen nicht schlecht, als plötzlich Peter Martin, Tanjas Vater, und zur selben Zeit die Mutter von Niels an Bord des Traumschiffes erscheinen. Vor allem Niels' Mutter Katharina Claasen, eine wohlhabende Unternehmerin, setzt alle Mittel ein, um ihren Sohn von der Heirat abzuhalten, denn sie vermutet in Tanja eine raffinierte Erbschleicherin. Das junge Paar beschließt, heimlich und vorzeitig das Schiff zu verlassen und Burma auf eigene Faust zu erkunden. Doch Daniel Bergmann gelingt es, ihre Spur zu finden. Aber können er und Marie auch die dramatischen Ereignisse abwenden, die auf das junge Paar zukommen? Paul Bühler und Sonja Rainders haben sich dagegen erst nach Jahrzehnten als Paar wiedergefunden und möchten mit der Hochzeit an Bord ihre Liebe aus der Jugendzeit glücklich besiegeln. Sonja war früher eine berühmte Schauspielerin, während Paul als Buchhändler stets glaubte, ihr niemals das Leben bieten zu können, das sievon ihm erwarten würde. Doch in Wirklichkeit sucht Sonja nur eines: Geborgenheit und Glück, auch wenn beides erst im Herbst des Lebens Wirklichkeit wird. Leider schätzt Paul die Situation völlig falsch ein und macht in seiner rührenden Liebe einen Fehler nach dem anderen. Ein gefährlicher Fehler, wie sich bald herausstellen wird ... Bevor es aber auf diese Reise nach Burma gehen kann, muss die Hochzeitsplanerin Marie zunächst eine Überraschung verkraften,als ihr vom Kapitän ihr neuer Partner an Bord, Daniel Bergmann, zum ersten Mal vorgestellt wird. Daniel ist vor vielen Jahren ihre große Liebe gewesen und aus einem geheimnisvollen Grund, den sie bis heute nicht kennt, haben sich damals ihre Wege getrennt. Das ausgerechnet Daniel jetzt mit ihr als Hochzeitsplaner arbeiten soll, ist zunächst für beide nicht ganz einfach. Doch ihre große Verantwortung den Hochzeitspaaren und der Reederei gegenüber lässt ihnen keine Wahl, sie müssen künftig als überzeugendes und funktionierendes Team gemeinsam für die Gäste da sein. Daniel als Kenner fremder Länder und Marie, die schon im elterlichen Hochzeitsmodengeschäft alles überfestliche Hochzeiten gelernt hat, ergänzen sich perfekt. Und so beginnen sie gemeinsam die erste Kreuzfahrt ins Glück.

  13. DE (1954) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Herbert Ballmann mit Kurt Ulrich und Wilfried Ortmann.

    Ein gesprengter Bunker an der Ostseeküste bietet den Kindern von Rügen den idealen Abenteuerspielplatz. Wolfgang ist aus Berlin zu Besuch. Ihn interessiert jedoch mehr das Wrack vor der Küste. Bei einem nächtlichen Bootsausflug dorthin entdecken die Kinder Spuren, die auf weitere Besucher hinweisen. Als sie eines Nachts versuchen, der mysteriösen Sache auf den Grund zu kommen, geraten sie in die Hände einer Gangsterbande, die das Wrack als Stützpunkt zum Sprengstoffschmuggel benutzt. Das vermeintliche Abenteuer wird nun für die Jungen richtig gefährlich, insbesondere da eine Aktion der Polizei beginnt, die schon seit längerem auf der Spur der Schmuggler ist.

  14. DE (1969) | Drama
    ?
    1
    Drama von Georg Marischka mit Gerd Vespermann und Werner Schumacher.

    Im BRD-Thriller Doppelagent George Blake arbeitet der titelgebende Spion nicht nur für den britische Geheimdienst, sondern auch im Auftrag der Sowjetunion. Im Zuge dessen müssen 40 andere Agenten ihr Leben lassen. 1961 wird er zu über 40 Jahren Haft verurteilt, doch 1966 tritt er die Flucht an. (ES)

  15. DE (1968) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    7.5
    15
    5
    Kriminalfilm von Rolf Olsen mit Curd Jürgens und Horst Naumann.

    Dr. Jan Diffring, rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs berühmt-berüchtigem Stadtteil jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch als der junge Matrose Hein Jungermann des Mordes an seiner Ex-Geliebten Margot und deren Freund verdächtigt wird, bietet Diffring seine Hilfe an. Bei Nachforschungen stößt er auf kriminelle Machenschaften seines eigenen Bruders. Dr. Klaus Diffring, ein dekadenter Gynekologe aus der Oberschicht, führt ein ausschweifendes Leben ohne Skrupel. Als die verfeindeten Brüder sich begegnen, kommt es zur Katastrophe.